Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Mohamed Amine Chermiti

06.08.2008 - 15:25 Uhr
Mohamed Amine Chermiti |#1121
18.05.2010 - 20:05 Uhr
Chermiti wird wohl nicht zurück wir können von aus gehen das Preetz in zurück an Zürich Verkaufen wird die sind wohl auch die wären wohl sogar bereit für ihn 1 Mio für ihn hinzulegen.
Mohamed Amine Chermiti |#1122
18.05.2010 - 20:07 Uhr
Zitat von Klausi1899:
Chermiti wird wohl nicht zurück wir können von aus gehen das Preetz in zurück an Zürich Verkaufen wird die sind wohl auch die wären wohl sogar bereit für ihn 1 Mio für ihn hinzulegen.

Ahja und wo ist die Quelle???
Mohamed Amine Chermiti |#1123
18.05.2010 - 20:08 Uhr
Zitat von Klausi1899:

Zurück nach Zürich? Dann habe ich wohl was verpasst, bei seinem Transfer oder in Erdkunde.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Mohamed Amine Chermiti |#1124
18.05.2010 - 20:10 Uhr
Zitat von Klausi1899:

ZURÜCK nach Zürich? Wieso zurück?? Da hat er noch nie in seinem Leben gespielt.

Und warum sogar 1 Mio. Das klingt bei dir, als ob du das für sehr viel als Ablöse für Chermiti hälst. Das wäre ja extrem wenig. Schließlich hat Hertha BSC selber 2,2 Mio für ihn bezahlt und selbst die Leihgebühr im Sommer betrug 800.000 € für 1 Jahr.

Mal abgesehen davon, dass du also schlecht informiert bist. Warum sollte Preetz ihn soo billig verscherbeln? :rolleyes

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Mohamed Amine Chermiti |#1125
18.05.2010 - 21:27 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von Klausi1899:

ZURÜCK nach Zürich? Wieso zurück?? Da hat er noch nie in seinem Leben gespielt.

Und warum sogar 1 Mio. Das klingt bei dir, als ob du das für sehr viel als Ablöse für Chermiti hälst. Das wäre ja extrem wenig. Schließlich hat Hertha BSC selber 2,2 Mio für ihn bezahlt und selbst die Leihgebühr im Sommer betrug 800.000 € für 1 Jahr.

Mal abgesehen davon, dass du also schlecht informiert bist. Warum sollte Preetz ihn soo billig verscherbeln? :rolleyes

Preetz wird (wegen seiner Kompetenz) bei 1.5 mios den Hammer fallen lassen es sei denn Babbel macht ihm durch diese Verschwendungstaktik noch einen Strich.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Mohamed Amine Chermiti |#1126
18.05.2010 - 21:46 Uhr
Ohne Torwart? Mutig mutig. :o :D

Edit sagt das dein Beitrag in den Wunschaufstellungs-Thread gehört. ;)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von il_capitano am 18.05.2010 um 21:47 Uhr bearbeitet
Mohamed Amine Chermiti |#1127
18.05.2010 - 21:53 Uhr
Laut mopo-zwitter von der MV

"Auch Amine Chermiti ist weiter im Gespräch."

•     •     •

Mohamed Amine Chermiti |#1128
18.05.2010 - 21:54 Uhr
quelle war b.z. wo sie geschrieben haben das gämperle zurück nach Zürich wechselt und mit den zurück habe ich mich verschrieben meinte zurück zu gämperle. und ich halte von cherimiti eine menge als spieler aber wir haben scon eine mege talente weggeschickt für ein appel und ein ei.
Mohamed Amine Chermiti |#1129
18.05.2010 - 22:00 Uhr
Zitat von physsus:
Laut mopo-zwitter von der MV

"Auch Amine Chermiti ist weiter im Gespräch."

Und genau deshalb bin ich Zwitter-Hater!!! Was soll man damit anfangen? "... im Gespräch" - tolle Info!

Sollen mal lieber bei ihm anrufen, ihm sagen das hier einige auf ihn warten und gleich mal fragen wie er die Sache so sieht... aber im Pony-Express-Zeitalter dauert's halt ne Weile bei nach da hin und so...

Gott diese dämliche Jourknallie! ... son Hals aber echt jezz - ick könnt' schon wieda - Mann! :angry

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 18.05.2010 um 22:10 Uhr bearbeitet
Mohamed Amine Chermiti |#1130
19.05.2010 - 00:28 Uhr
Zitat
• Cicero, Lucio, Lima und Chermiti sollen weg.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2010/05/19/fan-dialog/babbel-gewinnt-herzen-der-herthaner.html

ich verstehe einfach nicht, warum man ihm keine Chance gibt. Bei Chermiti solle es doch wirklich für die 2.Liga reichen. Gerade sein Biss, sollte in dedr 2. Liga gerade von Vorteil sein.

Zu dem Morgenpost Twitter Post passt es nicht, denn danach soll er ja noch im Gespräch sein. Ich würde Chermiti halten. der würde richtig rocken....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.