Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Mohamed Amine Chermiti

06.08.2008 - 15:25 Uhr
Mohamed Amine Chermiti |#961
13.01.2010 - 12:37 Uhr
Manche wissen sowas eben schon vorher... ;) Die melden sich aber nie rechtzeitig bei den Verantwortlichen um denen das mitzuteilen. Dafür reicht's trotz der Fähigkeit zu weiser Voraussicht meistens nicht. Oder sie wollen eben Hertha am Boden sehen und sagen deshalb nix. :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Mohamed Amine Chermiti |#962
13.01.2010 - 12:54 Uhr
Ich unterstelle dir gar nichts - ich spreche aus was jeder sehen und lesen kann!

edit:

Wie gesagt dein Motto: Es wäre doch soooo einfach gewesen alles richtig zu machen... ist kompletter Unsinn, es unterstellt das entweder ALLE dmals Verantwortlichen besser mangels Fussballkenntnissen bei ALDI an der Kasse arbeiten sollten oder ALLE Verantwortlich mit Absicht den Verein ruinieren wollten.

Widerspricht man dem nicht führt das zur "Verblödeten Republik".

Realitätsfern!

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 13.01.2010 um 13:00 Uhr bearbeitet
Mohamed Amine Chermiti |#963
13.01.2010 - 13:04 Uhr
Zitat von Beskitas-Tunisia:

Da er aber nicht geklappt hat war der Transfer schwachsinn Ramos hat man aus Kolumbien geholt Hallo wach auf der ist kein Spieler der mehr Pontential hat als Chermiti er kommt auch nur aus der Kolubischen Liga!!

Also ob diese kubische Liga jetzt so viel schwächer ist als die tunesische, will ich jetzt nicht bewerten. Fakt ist, Ramos hat bisher mehr gezeigt als Chermiti letztes Jahr, erhielt aber auch mehr Chancen. Ob die Hinrunde mit Chermiti statt Ramos weniger schlimm gewesen wäre, wage ich zu bezweifeln; Chermiti ist talentiert, aber wohl kaum so weit, den Fehleinkauf Wichniakaay zu kompensieren. In der jetztigen Situation würde ich aber nicht tauschen wollen; Ramos macht das doch ganz gut :)

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Mohamed Amine Chermiti |#964
13.01.2010 - 13:05 Uhr
Gut das Ramos jetzt der Eintzige ist der Tore macht! Insofern war seine Verpflichtung alles andere als Schwachsinn!

Chermiti kam aus der Tunesischen Liga die sich von Ansprüchen und Qualität vermutlich kaum von der Kolumbianischen unterscheidet... das kann also kein Pro oder Kontra für die jeweilige Verpflichting sein.

Wohwer hätte man wissen sollen das die Wunschverpflichtung welche auch durch die Chermiti-Leihe finaziert werden sollte nicht klappen würde. > Hinter ist man immer schlauer - es bleibt dabei.

Chermiti wurde nach aktuellen JKenntnisstand ohne KO verliehen eine Rückkehr war also theoretisch vorgesehen - alles gut soweit und ich freue mich darauf ihn wieder hier zu sehen. Hoffentlich nicht in Liga 2...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Mohamed Amine Chermiti |#965
13.01.2010 - 13:09 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Zitat von randberliner:

Naja schau ma was er heute im Africa cup abliefert 19:30 er spielt von Anfang an!

Das er von anfang an spielt ist geil! Danke für die Info.

@ correctly

Der User flitze2k hat doch absolut Recht! Ich erinnere mich noch genau an die Debatten mit einigen USern als es um das Potential Chermitis ging, ob die Ablöse gerechtfertigt wäre und ob er wegen seines Potentials mehr Einsätze bekommen müsse... damals hiess es als Antwort immer: Chermiti-Wundertüte hat nix geleistet nur was angedeutet - heute/jetzt wäre er widerum der Heilsbringer?

Leider schwingt bei dir IMMER der Versuch des Diskreditierens von Entscheidungen der handelnden Personen in der Vergangenheit als Ausdruck deines Feindbildes mit. Dabei kommt selten eine praxisorientierte These heraus, sondern eher der platte Versuch, durch die Darstellung nach dem Motto: Es wäre doch soooo einfach gewesen alles richtig zu machen, alles so hinzudrehen wie es gerade passt.

Im Nachhinein ist man immer schlauer.
Wenn Chermiti sich nach seinem Transfer nach SA ein Bein gebrochen hätte, würdest du wahscheinlich sagen: "Gut, dass wir nicht auf ihn gesetzt haben...!"
In der Situation in der wir vor dem Saisonstart standen, konnte man das Angebot nicht ausschlagen. Das wäre fahrlässig gewesen.
Außerdem hätte man ohne dieses Geld die letzten drei Transfers nicht tätigen können.
Das hieße, dass Kringe und Ramos nicht als neue gekommen werden, die jetzt in der Rückrunde noch enorm wichtig werden.

Man sollte es auch realistisch sehen. Das Gleiche gilt für Rodnei.
Mit seinen Leistungen in der vergangenen Saison hätte niemand damit gerechnet, dass er beim FCK so einschlägt. Aber so ist Fußball...

Also Sorry das ich des jetzt so Krass sag aber das ist völliger Schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wirtschaftlich wäre dieses Ausleih geschäft nur gut gewesen wenn der Transfer von Pavlychenku geklappt hätte dann hätt ich auch gesagt super gemacht Chermiti erhält spielpraxis und Pavlychenku schießt Tore.

Da er aber nicht geklappt hat war der Transfer schwachsinn Ramos hat man aus Kolumbien geholt Hallo wach auf der ist kein Spieler der mehr Pontential hat als Chermiti er kommt auch nur aus der Kolubischen Liga!!
Dieser Transfer wurde nur getätigt weil Hertha sich Verpockert hatte und handeln musst das Leihgeschäft war wirtschaftlich jetzt gesehen totaler Schwachsinn ganz unabhängig davon ob Chermiti jetzt Leistungsträger wäre oder nicht!!!!

Geld auszugeben in der Situation für Pavlychenku hätte Sinn gemacht
aber für Ramos macht kein Sinn!!!!

Achja, sehe ich anders...
Sein ganzes Geld in einen Spieler zu investieren, wäre der größe Schwachsinn gewesen, den man hätte machen können. Dann verletzt sich der Mann und man hat weder die Breite im Kader noch das Geld um sich weiter zu verstärken.

und mit Pavlychenko hätte man auch nur das Problem verschleiert. Denn auch ein Pavlychenko kann nur Tore machen, wenn er auch die Bälle dazu bekommt. Die Spieler haben wir aber nicht.

Ich würde dir recht geben, wenn man anstatt dieses geplanten Königs-Tranfers für den Sturm, an einem OM "gebastelt" hätte, z.B. Niko Krancjar von Porthmouth etc. Das hätte Sinn gemacht, aber so wäre es absolut verschossenes Kapital in einen "Namen", der ohne die Bälle aus dem Mittelfeld auch verhungern würde.
Mohamed Amine Chermiti |#966
13.01.2010 - 13:11 Uhr
Zitierschlangen bitte kürzen. Thank You! ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Mohamed Amine Chermiti |#967
13.01.2010 - 13:11 Uhr
Es geht hier rein ums Wirtschaftliche man hat eine Mieße damit gemacht das man Chermiti verliehen hat und Ramos gekauft hat!!!!

Das ist nicht richtig. Da man an beiden Spielern die Transferrechte hält, hat man wirtschaftlich betrachtet für die Zukunft Gewinne generiert!

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Mohamed Amine Chermiti |#968
13.01.2010 - 13:18 Uhr

Es geht hier rein ums Wirtschaftliche man hat eine Mieße damit gemacht das man Chermiti verliehen hat und Ramos gekauft hat!!!!

Das stimmt ja nun leider überhaupt nicht... ;)

Die Leihe Chermitis (plus Rodneis Leihe) finanzieren den Kauf von Ramos, der etwa genausoviel Potential hat wie Chermiti und das ähnlich wie Chermiti direkt beweisen konnte.

Am Ende hat man 2 gute Nachwuchsstürmer indem man eine Saison lang auf einen davon verzichtet hat...

edit:

Super Toll jetzt hat man dann 3 Talente im Sturm 2 hätten auch gelangt!!!

Und das geld hätte sich woanders wesentlich besser unterbringen können!!

Das hat man ja versucht aber wie du schon geschrieben hast ging das daneben... also sind wir wieder an dem Punkt: Hinterher weiss man es besser.

Mit 3 Talenten meist du: Chermiti Ramos und Domovchyiski? Oder wie - irgendwie ergibt der Post nicht so richtig Sinn. ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 13.01.2010 um 13:20 Uhr bearbeitet
Mohamed Amine Chermiti |#969
13.01.2010 - 13:19 Uhr
Zitat von flitze2k:

Das ist nicht richtig. Da man an beiden Spielern die Transferrechte hält, hat man wirtschaftlich betrachtet für die Zukunft Gewinne generiert!

Super Toll jetzt hat man dann 3 Talente im Sturm 2 hätten auch gelangt!!!

Und das geld hätte sich woanders wesentlich besser unterbringen können!!

Es ging lediglich um die wirtschaftliche Betrachtung des Leihe. Du hast untersetllt, es wäre ein Verlustgeschäft. Dem Argument widerspreche ich!

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Mohamed Amine Chermiti |#970
13.01.2010 - 13:21 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von flitze2k:

Absolut daneben. In der 2. Liga macht man keine Gewinne.
Da ist der Verlust riesengroß.

es ging ihm denke ich mal nur um die Situation mit den Spielern, nicht die Gesamtbudgetierung...

Aber ich sehe es auch wie randberliner. Sollte die Hertha absteigen hat man zwei Spieler, die Perspektiven und Potenzial haben und an der Spitze des "Neuaufbaus" stehen würden. Beide verdienen nicht sonderlich viel und sind beide noch nicht soweit, dass sie nicht in die 2.Liga mitgehen würden.

Man muss auch sehen, dass diese Spieler in der nächsten Saison dann nicht mehr geholt werden müssen und würden auch über die nächsten Jahre ein wichtiger Teil der Mannschaft werden können.

Somit hat Randi schon recht, wenn er sagt, dass man wirtschaftlich in alle Richtungen vernünftig gehandelt hat was diese Leihe von Chermiti und dem gleichzeitigen Kauf von Ramos angeht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.