Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Mohamed Amine Chermiti

06.08.2008 - 15:25 Uhr
Mohamed Amine Chermiti |#921
21.12.2009 - 12:13 Uhr
Zitat von SerbCon:
DAs Problem liegt darin, dass es durch diese Aktion keinen Deut BESSER aussieht.

Man hat einen Perspektivspieler für einen anderen Perspektivspieler hergetauscht, um am Ende 2 Perspektivspieler zu haben.

Wie wärs, man hätte den Perspektivspieler verliehen und dann einen erfahrenen Spieler geliehen oder gekauft? DAs ist das einzige, was ich an dem ganzen Chermiti-Ramos-Ding bemängele.

Soll ich applaudieren, weil wir aller Voraussicht nach kein Sturmproblem mehr haben werden, weil wir für die 2. Liga zwei starke Perspektivspieler haben, die sich sicherlich wahnsinnig auf die Zweitklassigkeit freuen?

Aber genau das war doch angedacht worden! Hertha und Pavlyuchenko waren sich bereits einig, lediglich Tottenham hat sich in letzter Sekunde quer gestellt. In Anbetracht dieser Tatsache ist Ramos das beste, was man in jenem Moment herausholen konnte.

Was ist denn die Alternative? Chermiti behalten zu haben! Dann hätten wir jetzt einen Spieler, der im Bestfall genau so eine Statistik wie Ramos aufzuweisen hätte und knapp 1 Mio weniger auf dem Konto. So viel zum Status Quo.

Zitat
Man hat einen Perspektivspieler für einen anderen Perspektivspieler hergetauscht, um am Ende 2 Perspektivspieler zu haben.
...plus 900.000 €...

Ich hatte jedoch ausdrücklich die sportliche Entwicklung ausgeblendet, weil diese zum Zeitpunkt der Transfers nicht abzusehen war und du kommst schon wieder mit 2. Liga... Auch bei Abstieg, beide scheinen bezahlbar zu sein, also wenn wir uns an den Transfers keine "goldene Nase" verdienen, dann bleiben beide eben auch in Liga 2.

Edit:
Zitat von Capitano_NK44:
Denn das Ramos so einschlagen könnte wie in den letzten Spielen, konnte keiner ahnen, und war auch in den ersten Spielen von ihm nicht zu erwarten.

Das sehe ich nicht so.

•     •     •

- ⚽️ -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OpusLuciferi am 21.12.2009 um 12:24 Uhr bearbeitet
Mohamed Amine Chermiti |#922
21.12.2009 - 12:16 Uhr
Zitat von SerbCon:
DAs Problem liegt darin, dass es durch diese Aktion keinen Deut BESSER aussieht.

Wie wärs, man hätte den Perspektivspieler verliehen und dann einen erfahrenen Spieler geliehen oder gekauft? DAs ist das einzige, was ich an dem ganzen Chermiti-Ramos-Ding bemängele.

Soll ich applaudieren, weil wir aller Voraussicht nach kein Sturmproblem mehr haben werden, weil wir für die 2. Liga zwei starke Perspektivspieler haben, die sich sicherlich wahnsinnig auf die Zweitklassigkeit freuen?

Man hatte einen viel besseren ST an der Angel, der Wechsel hat sich dann aber zerschlagen. Wäre er zustande gekommen. wären wir besser besetzt gewesen als letztes Jahr im Sturm. Allerdings muss man auch sagen, es wirkt leicht amateurhaft wenn man alles auf diese eine Karte setzt, und Plan B nicht wirklich qualitativ vergleichbar ist. Denn das Ramos so einschlagen könnte wie in den letzten Spielen, konnte keiner ahnen, und war auch in den ersten Spielen von ihm nicht zu erwarten.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Mohamed Amine Chermiti |#923
25.12.2009 - 14:02 Uhr
Gestern gabs wieder ein Doppelpack von Chermiti :D
http://team-tunisie.net/video+Amine+Chermiti+166
Mohamed Amine Chermiti |#924
25.12.2009 - 14:05 Uhr
Immer wieder einfach nur zum Kopfschütteln...

Und DER Spieler soll nicht reif genug für die Buli gewesen sein, ABER Wichniarek?
Sorry, Geld hin oder her ---> Die Chermiti-Leihe war für mich der krasseste Fehler, denn sich unser Management vor der Saison erlaubt hat.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Mohamed Amine Chermiti |#925
25.12.2009 - 14:07 Uhr
Sehe bei einem möglichen Absteige eine riesen Chance für Chermiti und Ramos. Die beiden könnten wunderbar harmonieren und sich in der 2. Liga endgültig in Deutschland durchhsetzen.
Wenn Raffael gehalten werden könnte, dann sehe ich positiv in die Zukunft mit desem Dreieck.

Ramos Chermiti

Raffael
Diese 3 könnten die 2. Liga kräftig durchmischen.
Mohamed Amine Chermiti |#926
25.12.2009 - 18:22 Uhr
Zitat von Ebery:
Vielleicht konnte man Ramos nur holen mit dem Geld das man aus den Leihen von Chermiti, Rodnei, Andre Lima und Lucio bekam.
Wo ich dann fragen würde was mit dem Geld durch den Simunic Transfer passiert ist.

Das du als Hertha (Ebert)-Experte das nicht weist ist doch verwunderlich. :rolleyes

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Mohamed Amine Chermiti |#927
25.12.2009 - 18:44 Uhr
Zitat von Ebery:
Zitat von HerthaFanTh:
Zitat von Ebery:
Vielleicht konnte man Ramos nur holen mit dem Geld das man aus den Leihen von Chermiti, Rodnei, Andre Lima und Lucio bekam.
Wo ich dann fragen würde was mit dem Geld durch den Simunic Transfer passiert ist.

Das du als Hertha (Ebert)-Experte das nicht weist ist doch verwunderlich. :rolleyes

Schwache antwort von dir.
Ich hab hier gar nichts zu Ebert geschrieben.

Aber wenn du als Hertha-Fan nicht weißt für was das Geld aus dem Simunic Transfer war dann ist das noch wesentlich schwächer.

Dieses Thema wurde nicht nur hier 1000 mal durchgekaut, und somit solltest auch du das eigentlich wissen.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Mohamed Amine Chermiti |#928
25.12.2009 - 18:58 Uhr
Zitat von Ebery:
Du hast immernoch nicht auf die Frage geantwortet!
Wofür wurde das Geld benutzt?

Hmm.. vielleicht für die Schuldentilgung??? Vielleicht weil wir einen Transferüberschuss von 5 mio erwirtschaften mussten??? Wäre ne Möglichkeit oder?
Mohamed Amine Chermiti |#929
25.12.2009 - 19:00 Uhr
Zitat von Ebery:
Du hast immernoch nicht auf die Frage geantwortet!
Wofür wurde das Geld benutzt?

Ist schon traurig dir das nochmal erklären zu müssen aber na ja lassen wir das.

Schonmal was von einem Transferüberschuss gehört den sich Hertha selbst auferlegt hat?
Da sind gut 5 Mio dafür draufgegangen, die restlichen rund 2 Mio. sind dann z.B. für die Transfers von Wichniarek, Pejcinovic und Co. sowie der Schuldentilgung draufgegangen.

Aber solche sachen müsste mitlerweile eigentlich jeder Hertha-Fan wissen, nur du eben leider nicht!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFanTh am 25.12.2009 um 19:01 Uhr bearbeitet
Mohamed Amine Chermiti |#930
25.12.2009 - 19:03 Uhr
Zitat von Ebery:
Und was ist mit diesen Transferüberschuss passiert ?
Vielleicht ist er ja in die Taschen von Gegenbauer gekommen.

Na genau jetzt fang noch an zu spinnen, also jetzt wird es doch arg lächerlich.

Vieleicht solltest du dich mal mit der Welt die sich um dich herum befindet etwas näher beschäftigen!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.