FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Mitglieder!

29.11.2007 - 16:11 Uhr
Mitglieder! |#1311
18.06.2024 - 10:24 Uhr
Ausstiegsklausel oder Ablöse?! Ich bin jedenfalls begeistert. Der neue Weg gefällt mir. Wieder jemand der scheinbar richtig Bock hat und noch jung ist

•     •     •

Nur der FC Hansa seit 1995!
Mitglieder! |#1312
18.06.2024 - 10:28 Uhr
Ok... wow wieder so ein Transfer wo vorher nix nach außen gedrungen ist. daumen-hoch
Ich kenne ihn natürlich gar nicht aber der erste Eindruck und was ich so lese hört sich erstmal super an.daumen-hoch
Hoffe es wird kein 2.Nkoa
Mitglieder! |#1313
18.06.2024 - 10:28 Uhr
Zitat von ERZ-Kogge
Ausstiegsklausel oder Ablöse?! Ich bin jedenfalls begeistert. Der neue Weg gefällt mir. Wieder jemand der scheinbar richtig Bock hat und noch jung ist

Wird nicht mehr nach außen getragen unter AS
Mitglieder! |#1314
18.06.2024 - 10:29 Uhr
Ins Auge sticht tatsächlich, dass der Spieler eigentlich noch bis 2025 in Frankfurt unter Vertrag steht laut TM.de

Haben wir hier wirklich Ablöse gezahlt?
Auf den ersten Blick ein spannender junger Spieler.

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Mitglieder! |#1315
18.06.2024 - 10:30 Uhr
Zitat von ERZ-Kogge

Bestimmt eine stillschweigende Ablöse. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass in dem Bereich mit Ausstiegsklauseln gearbeitet wird.

Aber der Transfer gefällt auf dem ersten Blick. Potential ist da.
Mitglieder! |#1316
18.06.2024 - 10:31 Uhr
Zitat von hansafan_93
Zitat von Stefanio85

Zitat von chrischi87

MitgliederMail mit falschen Betreff (Dirkner), aber frischen Neuzugang im Text

Ok niemand ist fehlerfrei, aber finde es schon etwas peinlich und unprofessionell.

Es würde uns richtig schlecht gehen, wenn wir nicht täglich irgendetwas finden würden, worüber man meckern kann ... rolleyes

Hat nichts mit meckern zu tun, ist einfach ein Fakt der aufzeigt, dass wir uns bei manchen Strukturen noch besser aufstellen können. Thema abgearbeitet, Freude über den Neuzugang überwiegt.
Mitglieder! |#1317
18.06.2024 - 10:46 Uhr
Zitat von Stefanio85
Zitat von hansafan_93

Zitat von Stefanio85

Zitat von chrischi87

Ok niemand ist fehlerfrei, aber finde es schon etwas peinlich und unprofessionell.

Es würde uns richtig schlecht gehen, wenn wir nicht täglich irgendetwas finden würden, worüber man meckern kann ... rolleyes

Hat nichts mit meckern zu tun, ist einfach ein Fakt der aufzeigt, dass wir uns bei manchen Strukturen noch besser aufstellen können. Thema abgearbeitet, Freude über den Neuzugang überwiegt.

Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Ok falscher Betreff aber dafür gleich fordern sich neu aufzustellen ist schon absurd. Ich weiß nicht ob du zur Schule gehst oder arbeiten aber hoffentlich ist dir noch nie ein kleiner Fehler unterlaufen

•     •     •

Nur der FC Hansa seit 1995!
Mitglieder! |#1318
18.06.2024 - 11:00 Uhr
Zitat von ERZ-Kogge

Zitat von Stefanio85

Zitat von hansafan_93

Zitat von Stefanio85

Zitat von chrischi87

Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Ok falscher Betreff aber dafür gleich fordern sich neu aufzustellen ist schon absurd. Ich weiß nicht ob du zur Schule gehst oder arbeiten aber hoffentlich ist dir noch nie ein kleiner Fehler unterlaufen

Kann ihn da schon verstehen. Die Person hatte genau eine Mail an die Mitglieder zu übermitteln. Sollte man schon erwarten können, daß man sich das noch mal anschaut bevor es abgeschickt wird... Mache ich übrigens immer, egal ob Whattsapp oder sonst was und ich verdiene nicht mein Geld damit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaikrates am 18.06.2024 um 11:03 Uhr bearbeitet
Mitglieder! |#1319
18.06.2024 - 11:11 Uhr
Zitat von Kaikrates
Zitat von ERZ-Kogge

Zitat von Stefanio85

Zitat von hansafan_93

Zitat von Stefanio85

Zitat von chrischi87

Kann ihn da schon verstehen. Die Person hatte genau eine Mail an die Mitglieder zu übermitteln. Sollte man schon erwarten können, daß man sich das noch mal anschaut bevor es abgeschickt wird... Mache ich übrigens immer, egal ob Whattsapp oder sonst was und ich verdiene nicht mein Geld damit.

Warum schreibst du Whatsapp mit 2 t? Das gibt ne Anzeige!

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Mitglieder! |#1320
18.06.2024 - 11:12 Uhr
Zitat von Kaikrates
Zitat von ERZ-Kogge

Zitat von Stefanio85

Zitat von hansafan_93

Zitat von Stefanio85

Zitat von chrischi87

Sehr schön, dass du das immer so machst. Das wird der Verantwortliche bei Hansa wohl auch gemacht haben, schließlich ist der gesamte Text fehlerfrei und gut formuliert. Ein simpler copy-paste Fehler kann jedem mal passieren, da gibt es wirklich schlimmeres. Aber manche Leute sind halt einfach unzufrieden und haben immer etwas zu meckern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.