Mitglieder!
29.11.2007 - 16:11 Uhr
19.06.2024 - 09:25 Uhr
Zitat von worcaholic
Schaust hier rein, denkst: oh neues Posting. Vielleicht gibt es eine neue MI.
Stattdessen wird nur wieder billig Stimmung gemacht gegen langjährige User, die möglicherweise aktuell eine schwere Phase haben. Geht halt nicht spurlos vorbei wie es um den Verein steht. Ich werde mich jedenfalls bessern. Tut mir leid
Zitat von Whalen
Ich bin mir zu 99% sicher, dass das nur eine sarkastische Antwort auf die Frage von Tom war. Überhaupt kann ich mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal einen gehaltvollen Beitrag von @worcaholic gelesen hab. Seit geraumer Zeit bestehen seine Beiträge eigentlich nur aus beißender Ironie und Sarkasmus, was ich sehr schade finde und mittlerweile auch nervig, da sie nichts zur Diskussion beitragen und eher die gereizte Stimmung hier weiter anheizen.
Zitat von hansa_65
Ich finde es gut, denn: es nährt meine Hoffnungen, dass doch noch mehr Spieler unterschrieben haben.
Zitat von Quakko
Ok, also das ist jetzt nicht das erste mal dass man aus deinen Andeutungen gar nicht schlau wird. Bitte versuche dich entweder in Zukunft verständlicher auszudrücken oder schreib lieber gar nichts.
Sollten das übrigens Vertragsjahre darstellen, dann empfehle ich dir ohnehin mal deine Gesinnung zu überdenken. Der Verein wünscht nämlich neuerdings ausdrücklich dass Vertragsdetails nicht ans Licht geraten und es wär schön wenn auch du das respektierst - auch wenn du keine Namen genannt hast.
Zitat von worcaholic
1
2
2
2
1
3
Reicht das?
Zitat von TomS99
Welche Macht haben eigentlich die Mitglieder des E.V. gegenüber der KG? 55% gehört dem Verein. Würde mich interessieren ob wir auf der nächsten Mitgliederversammlung vom AS ein wenig mehr Infos bekommen zu den Vertragslaufzeiten der Spieler?`
Welche Macht haben eigentlich die Mitglieder des E.V. gegenüber der KG? 55% gehört dem Verein. Würde mich interessieren ob wir auf der nächsten Mitgliederversammlung vom AS ein wenig mehr Infos bekommen zu den Vertragslaufzeiten der Spieler?`
1
2
2
2
1
3
Reicht das?
Ok, also das ist jetzt nicht das erste mal dass man aus deinen Andeutungen gar nicht schlau wird. Bitte versuche dich entweder in Zukunft verständlicher auszudrücken oder schreib lieber gar nichts.
Sollten das übrigens Vertragsjahre darstellen, dann empfehle ich dir ohnehin mal deine Gesinnung zu überdenken. Der Verein wünscht nämlich neuerdings ausdrücklich dass Vertragsdetails nicht ans Licht geraten und es wär schön wenn auch du das respektierst - auch wenn du keine Namen genannt hast.
Ich finde es gut, denn: es nährt meine Hoffnungen, dass doch noch mehr Spieler unterschrieben haben.

Ich bin mir zu 99% sicher, dass das nur eine sarkastische Antwort auf die Frage von Tom war. Überhaupt kann ich mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal einen gehaltvollen Beitrag von @worcaholic gelesen hab. Seit geraumer Zeit bestehen seine Beiträge eigentlich nur aus beißender Ironie und Sarkasmus, was ich sehr schade finde und mittlerweile auch nervig, da sie nichts zur Diskussion beitragen und eher die gereizte Stimmung hier weiter anheizen.
Schaust hier rein, denkst: oh neues Posting. Vielleicht gibt es eine neue MI.
Stattdessen wird nur wieder billig Stimmung gemacht gegen langjährige User, die möglicherweise aktuell eine schwere Phase haben. Geht halt nicht spurlos vorbei wie es um den Verein steht. Ich werde mich jedenfalls bessern. Tut mir leid
Zu der Frage aber mal ansich, ob Mitglieder auf der Mitgliederversammlung mehr erfahren sollten zu den Laufzeiten... wie soll das funktionieren? Unterschreibt dann jeder eine Verschwiegenheitserklärung. Sowas ist schlichtweg nicht möglich. Auch Pressevertreter sind Mitglieder wahrscheinlich.
Sprich, dann kann man es auch gleich veröffentlichen...
19.06.2024 - 09:31 Uhr
Mal ganz abgesehen davon, dass es sowieso eine peinliche Idee ist, per Mitgliederbeschluss auf der MV die Herausgabe der Vertragslaufzeiten zu erzwingen und dem SD ins Werk bzw. in die Arbeitsweise zu pfuschen, nur um die eigene Neugier zu befriedigen.
19.06.2024 - 13:58 Uhr
Der Vorstand muss über die wesentlichen Geschäfte Auskunft erteilen. Aber der Verein schließt mit den Spielern ja gar keine Verträge, das macht nur die F. C. Hansa Rostock GmbH & Co. KGaA, dort ist der Verein nur ein Kommanditaktionär.
D.h. das einzelne Mitglied hat keinen Auskunftsanspruch über Spielerverträge.
D.h. das einzelne Mitglied hat keinen Auskunftsanspruch über Spielerverträge.
19.06.2024 - 14:11 Uhr
Bing!
Neuzugang im Staff.
Neuzugang im Staff.
19.06.2024 - 14:12 Uhr
19.06.2024 - 14:12 Uhr
Wollen wir mal hoffen, dass das auch alles passt und gebraucht wird. Nicht das wir darin Geld ohne Ende investieren bei den spielenden Beinen fehlt es dann.
19.06.2024 - 14:24 Uhr
Zitat von HansaTH
Wollen wir mal hoffen, dass das auch alles passt und gebraucht wird. Nicht das wir darin Geld ohne Ende investieren bei den spielenden Beinen fehlt es dann.
Geld ohne Ende wird es sicher nicht sein, da mach dir keine Sorgen. Ich halte ihn für eine wichtige Investition, sofern alle Verantwortlichen auf einer Wellenlinie agieren.
Die Tätigkeitsbeschreibung lässt es bereits vermuten - er wird überall als Bindeglied für die strategische Entwicklung des Vereins verantwortlich sein. Die sportlichen Abteilungen gehen also ihrem täglich Brot nach, während er versucht die gemeinsame Vision in allen Bereichen im Überblick zu behalten und dafür zu sorgen, dass die Zahnräder der Abteilungen diesbezüglich effektiv ineinander greifen und nicht auseinander driften.
Sehr sinnvoll dafür eine extra Stelle zu schaffen
19.06.2024 - 14:25 Uhr
Wieder einer aus Osnabrück, mit Ausnahme von BH sind die Hauptverantwortlichen nun aus Osnabrück, das nenn ich Seilschaften.
Nichtmal ein Bild von ihm wo er in Rostock ist, sondern eins aus seiner Zeit in Osnabrück.
Nichtmal ein Bild von ihm wo er in Rostock ist, sondern eins aus seiner Zeit in Osnabrück.
19.06.2024 - 14:30 Uhr
Zitat von DuBistHansa
Wieder einer aus Osnabrück, mit Ausnahme von BH sind die Hauptverantwortlichen nun aus Osnabrück, das nenn ich Seilschaften.
Das er aus Osnabrück kommt, sehe ich eher als Vorteil, da AS und er sich kennen. Kann nur gut sein. Und wenn die Kompetenz passt, ist doch alles gut. Mir gefällt auch, dass er noch jung ist und möglicherweise eine moderne Auffassung der Dinge mitbringt.
Das mit dem Bild finde ich allerdings auch mal wieder etwas billig. Bei der Informationsvermittlung ist auf jeden Fall Optimierungspotential. Vielleicht auch eine Sache, der er sich gleich mal annehmen kann
19.06.2024 - 14:33 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.