FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Mitglieder!

29.11.2007 - 16:11 Uhr
Mitglieder! |#51
27.02.2008 - 20:47 Uhr
Schreib mal ruhig, dann kriegst du deinen PIN schneller... ich habe übrigens zwei davon, den zweiten für fünf Jahre Mitgliedschaft.
Die Mitgliederbetreuung lässt bei Hansa allerdings sehr zu wünschen übrig... also da nicht enttäuscht sein :/:
Sportliche Grüße stelab63
Mitglieder! |#52
28.02.2008 - 02:40 Uhr
Zitat von Mucko:
Wahnsinn in einem Jahr 1000 neue Mitglieder gewonnen. :o

weiter weiter weiter.... wir brauchen mehr Mitglieder gerade mal 2,50 im Monat und ihr tut echt was für Hansa!

Jeder der kann!!!werde Hansamitglied!!!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Mitglieder! |#53
01.03.2008 - 10:21 Uhr
Wer ist noch nicht Mitglied bei Hansa!?

•     •     •

Mitglieder! |#54
01.03.2008 - 21:22 Uhr
Wir brauchen eindeutig mehr Mitglieder!
Ich kann nicht verstehen das wir trotz 4 Millionen Fans bzw. Sympathisanten in ganz Deutschland nicht mal 4000 Mitglieder haben!

Ich selbst bin Mitglied und versuche immer alle möglichen Leute zu werben. Denn umso mehr Mitglieder die Kogge hat desto mehr Geld bringt es dem Verein durch die Beiträge. Und dieses Geld kann Hansa sehr gut gebrauchen.

Die Leute sollen mit stotz von sich sagen: "Ich bin Hansamitglied!"
Mitglieder! |#55
02.03.2008 - 10:36 Uhr
Zitat von FCH-Fan:
Wir brauchen eindeutig mehr Mitglieder!
Ich kann nicht verstehen das wir trotz 4 Millionen Fans bzw. Sympathisanten in ganz Deutschland nicht mal 4000 Mitglieder haben!

Ich selbst bin Mitglied und versuche immer alle möglichen Leute zu werben. Denn umso mehr Mitglieder die Kogge hat desto mehr Geld bringt es dem Verein durch die Beiträge. Und dieses Geld kann Hansa sehr gut gebrauchen.

Die Leute sollen mit stotz von sich sagen: "Ich bin Hansamitglied!"

Kann man nur unterschreiben!

Also weiter Werbung machen und anemieren!

Wer ist nocht kein Mitglied!?

•     •     •

Mitglieder! |#56
02.03.2008 - 15:22 Uhr
Ich weiß ja nicht wie es bei euch mit dem Thema Marketing aussieht, aber hier in Bielefeld hatten wir auch gerade mal 3000 Mitglieder oder so ähnlich.
Dann hat der Verein die ganze Stadt mit Plakaten zugetackert und wie hatten ganz schnell 10tMitglieder.
So was sollte bei euch auch mal gemacht werden, falls das noch nict passiert ist.

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Mitglieder! |#57
02.03.2008 - 15:34 Uhr
Ich kann zwar nicht für Bielefeld sprechen aber ich denke, dass es einen stetig steigenden Zulauf bei Hansa gibt.

Das große Problem ist halt die flächenmäßige Verteilung der Fans, wenn man das so nenn kann. Was ich damit meine ist, das Hansas Fans nicht auf die Stadt Rostock beschränkt ist sondern auf ganz M-V und die angrenzenden Bundesländer. Allerdings mehr in Richtung Südosten, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Berlin und so.
Man sieht ja auch im "Wo kommt ihr her-Thread" wo das Fanpotenzial überall verteilt ist, bundesweit.

Ein weiterer Grund ist natürlich der finanzielle. Auch wenn der Mitgliedsbeitrag keine große Summe ist, muss ich das am Monatsende auch erstmal übrig haben und in M-V ist das liebe Geld nunmal ein Fall für sich.

Ich hatte gestern im Stadion auch diese Disskusion mit meinem Bekannten. Man nehme an man fährt zu zweit 150 km zum Spiel. Die Stehplatzkarte kostet 12 Euro.
Dann sind das mal ebend 30 Euro Spritgeld,24 Euro für die Karten und sagen wir mal so 10 Euro für Essen oder Fanartikel.
Da bist du bei 64 Euro für den Samstag.
Das ist nunmal viel Geld.

Nichts desto trotz, lohnt es sich unseren Verein zu unterstützen und darum kann ich auch nur sagen, werdet Mitglied.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Mitglieder! |#58
02.03.2008 - 20:08 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Wenns schlimm kommt noch ne Autogrammkarte von Politesse 25 € wie bei mir :rolleyes :rolleyes :rolleyes

Man parkt ja auch nicht gegenüber der Kaserne auf dem Streifen nebem dem Bürgersteig! ;)

Aber ist trotzdem ein Witz, das die Stadt da noch für 1,5 Std Parkknöllchen verteilt! :grrr

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Mitglieder! |#59
02.03.2008 - 20:34 Uhr
es sind 2,50 im Monat für Studenten und Auzubildenden!Das ist nichts das heißt ein Bier weniger...
Wir sind bei 4000 Mitgliedern es wird Zeit die 5000er zu knacken!

•     •     •

Mitglieder! |#60
19.04.2008 - 11:34 Uhr
Wäre schön wenn noch mehr Leute aus dem Forum sich als Mitglied eintragen lassen.

WERDE MITGLIED BEI HANSA!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.