Mitglieder!
29.11.2007 - 16:11 Uhr
07.05.2008 - 19:05 Uhr
Dem schließe ich mich an!
Gerade jetzt braucht der Verein unsere Untersützung.Die Mitgliedsbeiträge sind der direkteste Weg den Verein zu unterstützen!
Hier der Anmeldungsfleyer
http://www.suptras.de/bilder/kunterbunt/flyerseite2.pdf
Gerade jetzt braucht der Verein unsere Untersützung.Die Mitgliedsbeiträge sind der direkteste Weg den Verein zu unterstützen!
Hier der Anmeldungsfleyer
http://www.suptras.de/bilder/kunterbunt/flyerseite2.pdf
11.05.2008 - 16:17 Uhr
4.103 die aktuelle Zahl.
11.05.2008 - 16:31 Uhr
Zitat von Rostockerjung:
4.103 die aktuelle Zahl.
Wenn man unser Fanpotential sieht ist das ein Witz!
4.103 die aktuelle Zahl.
Wenn man unser Fanpotential sieht ist das ein Witz!
11.05.2008 - 17:03 Uhr
Zitat von Rostockerjung:
4.103 die aktuelle Zahl.
Die 4.103 steht doch schon seit Monaten auf der Vereinsseite.
4.103 die aktuelle Zahl.
Die 4.103 steht doch schon seit Monaten auf der Vereinsseite.
11.05.2008 - 20:10 Uhr
tolle neuigkeiten jungs... da uns knapp 10 Millionen beim Etat flöten gehen habe ich beschlossen mich auch offiziell an Rostock zu binden... :)
Ein Leben lang HANSA!!!!
Ein Leben lang HANSA!!!!
11.05.2008 - 20:37 Uhr
Zitat von matze2501:
tolle neuigkeiten jungs... da uns knapp 10 Millionen beim Etat flöten gehen habe ich beschlossen mich auch offiziell an Rostock zu binden... :)
Ein Leben lang HANSA!!!!
Ein Anfang... ;)
Ein Leben lang HANSA!!!!
Ein Anfang... ;)
30.05.2008 - 10:22 Uhr
Weiter so!
Ziel muss es sein 10.000 Mitglieder zu bekommen.Soviel hat auch Bielefeld.
Ziel muss es sein 10.000 Mitglieder zu bekommen.Soviel hat auch Bielefeld.
31.05.2008 - 11:18 Uhr
Zitat von FranyFCH:
So.... bin jetzt offiziell Mitglied des F.C. Hansa Rostock mit der Nummer 4435!
Habe meine Unterlagen heute bekommen und habe n paar Fragen (bei Hansa geht keiner ans Phone):
1. Wann bekomme ich meinen Pin? :-)
2. Das Mitgliedertrikot: Richtet sich das nach dem jeweiligen Trikot der Saison? Also wenn ich es heute bestellen würde, bekäme ich eins von dieser Saison und wenn ich's in der nächsten bestellen würde, von der halt - oder sieht es immer gleich aus?
3. Was ist mit dem Schal? Es gibt doch einen extra Mitgliederschal?
4. Gibt es Einladungen zur Versammlung? In derOrdnung steht im 2. Quartal des Geschäftsjahres - geh ich richtig mit der Annahme, dass das Geschäftsjahr von Hansa von Juli bis Juli geht?
So... ich hoffe, ihr könnt mir helfen...
Auf zur 5.000!!
Blau-weiße-Grüße,
Frany
Moin Frany.
Erstmal Glückwunsch zur Mitgliedschaft!!!
1. Ich habe einefach ne Email an die Mitgliederbetreuung geschickt wegen meinem Pin und dann kam er promt nach ner Woche.
3. Den Schal kannste bestellen. Bei mir gabs da eine extra Karte mit den Unterlagen dazu.
4. Einladungen werden meist zeitnah vor den Versammlungen verschickt.
Schöne Grüße
So.... bin jetzt offiziell Mitglied des F.C. Hansa Rostock mit der Nummer 4435!
Habe meine Unterlagen heute bekommen und habe n paar Fragen (bei Hansa geht keiner ans Phone):
1. Wann bekomme ich meinen Pin? :-)
2. Das Mitgliedertrikot: Richtet sich das nach dem jeweiligen Trikot der Saison? Also wenn ich es heute bestellen würde, bekäme ich eins von dieser Saison und wenn ich's in der nächsten bestellen würde, von der halt - oder sieht es immer gleich aus?
3. Was ist mit dem Schal? Es gibt doch einen extra Mitgliederschal?
4. Gibt es Einladungen zur Versammlung? In derOrdnung steht im 2. Quartal des Geschäftsjahres - geh ich richtig mit der Annahme, dass das Geschäftsjahr von Hansa von Juli bis Juli geht?
So... ich hoffe, ihr könnt mir helfen...
Auf zur 5.000!!
Blau-weiße-Grüße,
Frany
Moin Frany.
Erstmal Glückwunsch zur Mitgliedschaft!!!
1. Ich habe einefach ne Email an die Mitgliederbetreuung geschickt wegen meinem Pin und dann kam er promt nach ner Woche.
3. Den Schal kannste bestellen. Bei mir gabs da eine extra Karte mit den Unterlagen dazu.
4. Einladungen werden meist zeitnah vor den Versammlungen verschickt.
Schöne Grüße
06.06.2008 - 23:56 Uhr
Zitat von Didier:
hIER MAL IDEEN VON H96 ZUR MITGLIEDERGEWINNUNG... GUTE PLAKATIDEE
http://www.hannover96.de/CDA/ich-bin-96/downloads.html
Vielleicht bräuchten wir auch ein paar Prominent die sich zu Hansa bekennen! Nur wer könnte das sein? Vorschläge??? :rolleyes
hIER MAL IDEEN VON H96 ZUR MITGLIEDERGEWINNUNG... GUTE PLAKATIDEE
http://www.hannover96.de/CDA/ich-bin-96/downloads.html
Vielleicht bräuchten wir auch ein paar Prominent die sich zu Hansa bekennen! Nur wer könnte das sein? Vorschläge??? :rolleyes
07.06.2008 - 11:58 Uhr
Zitat von Didier:
Aus dem Sportbereich fallen mir ein:
Thomas Rupprath und B.Kamrau, bei den Leichtathleten gibt es bestimmt auch welche
Im Showbiz fällt mir spontan kein Rostocker/MeckPomm-Promi ein.
PS: vielleicht Jennifer Rostock
Jan Ullrich! :D
An sich ne gute Idee aber da fehlt uns wieder die Kohle.Es ist auch Sach der Fans die anderen zu begeißtern sich dem Verein anzuschließen!
Aus dem Sportbereich fallen mir ein:
Thomas Rupprath und B.Kamrau, bei den Leichtathleten gibt es bestimmt auch welche
Im Showbiz fällt mir spontan kein Rostocker/MeckPomm-Promi ein.
PS: vielleicht Jennifer Rostock
Jan Ullrich! :D
An sich ne gute Idee aber da fehlt uns wieder die Kohle.Es ist auch Sach der Fans die anderen zu begeißtern sich dem Verein anzuschließen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.