FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Mitglieder!

29.11.2007 - 16:11 Uhr
Mitglieder! |#601
22.06.2015 - 18:31 Uhr
Zitat von Eiffhammer
Die Seite ist gut geworden.

Edit: Unser Aufsichtsratsvorsitzende H. Ahrens scheint ja mal gar kein Charisma zu haben schief

Genau dasselbe habe ich mir auch gedacht, hat wenig Emotionen beim Ablesen seines Textes gezeigt..grinsNaja, sei es drum. Die Seite ist schön übersichtlich gestaltet und es freut mich, dass sich die Mühe gemacht wurde so etwas für die Mitglieder zu erstellen.
Mitglieder! |#602
22.06.2015 - 21:57 Uhr
Zitat von Vorpommern
Zitat von HansaRobi88
Zitat von Luebzer
Zitat von HansaRobi88
Ich komme weder mit PLZ noch mit meiner mail adresse rein :(

Fehlermeldund: (Anmeldung fehlgeschlagen (Benutzernamen und Passwörter unterscheiden zwischen Groß- und Kleinschreibung)!)

und es ist egal wie groß - oder klein ich es schreibe. schief

kann jemand helfen ??

ich habe selbiges problem

hmm komisch....grrr das nervt mich gerade richtig !

Habt ihr auch an die "0" vor der 4-stelligen Mitgliedernummer gedacht?

Bei Facebook wurde mir geantwortet das Sie sich darum kümmern und die Probleme beim Login fixen wollen :)

Bin echt gespannt alles zu sehen!
Mitglieder! |#603
22.06.2015 - 22:41 Uhr
Bei mir geht es ;)

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Mitglieder! |#604
22.06.2015 - 22:53 Uhr
Bei mir gings mit der führenden 0 auf Anhieb.

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Mitglieder! |#605
30.10.2015 - 10:41 Uhr
Ich hab mal ein organisatorische Frage an die "weiter weg wohnhaften" bzgl. der MV. Ich gehe davon aus, dass diese MV bis spät in die Nacht geht. Wie händelt Ihr das?

•     •     •

*Mut ist nur ein weiteres Anagramm für Glück.*
Mitglieder! |#606
30.10.2015 - 11:01 Uhr
Genau das ist das Problem wenn die MV am Sonntag stattfindet. Im Prinzip muss man die Möglichkeit haben Montag nicht arbeiten zu müsen und sich von Sonntag zu Montag eine Schlafgelegenheit suchen.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Mitglieder! |#607
30.10.2015 - 11:33 Uhr
Früher fuhr ich immer noch nach der MV.
Seit der letzten AR Wahl jedoch, nehme ich mir nun den Montag frei und fahre einigermaßen ausgeschlafen gen Heimat.

Samstag Anreise, Montag Heimfahrt.
Mitglieder! |#608
30.10.2015 - 13:22 Uhr
Zitat von Hanseat231277
Genau das ist das Problem wenn die MV am Sonntag stattfindet. Im Prinzip muss man die Möglichkeit haben Montag nicht arbeiten zu müsen und sich von Sonntag zu Montag eine Schlafgelegenheit suchen.

Genau das ist bei mir das Problem, bekomme den Montag nicht frei. Sonst wäre ich hoch gefahren und hätte mir über Nacht ein Zimmer genommen.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Mitglieder! |#609
30.10.2015 - 14:10 Uhr
Zitat von h3li0s
Zitat von Hanseat231277

Genau das ist bei mir das Problem, bekomme den Montag nicht frei. Sonst wäre ich hoch gefahren und hätte mir über Nacht ein Zimmer genommen.

Man bist du faul! Damit hast du dein Recht auf eine Stimme verwirkt zwinker
Mitglieder! |#610
01.11.2015 - 23:09 Uhr
twitter

Schöner Empfang für die Bachmann. Aber wenn ihr leiser Buh-Rufen würdest könnte man es besser verstehen. #mv2015 #hansa

Allein diese Szene wäre mir eine Woche Urlaub Wert gewesen, sofern ich ihn denn bekommen hätte ugly

Gibt es eigentlich schon Wasserstandsmeldungen, wer zurückgetreten ist oder wer abgewählt wurde? Gerüchte gibt es ja einige.

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.