Mitglieder!
29.11.2007 - 16:11 Uhr
22.06.2015 - 18:31 Uhr
Zitat von Eiffhammer
Die Seite ist gut geworden.
Edit: Unser Aufsichtsratsvorsitzende H. Ahrens scheint ja mal gar kein Charisma zu haben
Die Seite ist gut geworden.
Edit: Unser Aufsichtsratsvorsitzende H. Ahrens scheint ja mal gar kein Charisma zu haben

Genau dasselbe habe ich mir auch gedacht, hat wenig Emotionen beim Ablesen seines Textes gezeigt..
Naja, sei es drum. Die Seite ist schön übersichtlich gestaltet und es freut mich, dass sich die Mühe gemacht wurde so etwas für die Mitglieder zu erstellen.
22.06.2015 - 21:57 Uhr
Zitat von Vorpommern
Habt ihr auch an die "0" vor der 4-stelligen Mitgliedernummer gedacht?
Zitat von HansaRobi88
hmm komisch....
das nervt mich gerade richtig !
Zitat von Luebzer
ich habe selbiges problem
Zitat von HansaRobi88
Ich komme weder mit PLZ noch mit meiner mail adresse rein :(
Fehlermeldund: (Anmeldung fehlgeschlagen (Benutzernamen und Passwörter unterscheiden zwischen Groß- und Kleinschreibung)!)
und es ist egal wie groß - oder klein ich es schreibe.
kann jemand helfen ??
Ich komme weder mit PLZ noch mit meiner mail adresse rein :(
Fehlermeldund: (Anmeldung fehlgeschlagen (Benutzernamen und Passwörter unterscheiden zwischen Groß- und Kleinschreibung)!)
und es ist egal wie groß - oder klein ich es schreibe.
kann jemand helfen ??
ich habe selbiges problem
hmm komisch....
das nervt mich gerade richtig !Habt ihr auch an die "0" vor der 4-stelligen Mitgliedernummer gedacht?
Bei Facebook wurde mir geantwortet das Sie sich darum kümmern und die Probleme beim Login fixen wollen :)
Bin echt gespannt alles zu sehen!
22.06.2015 - 22:41 Uhr
Bei mir geht es ;)
22.06.2015 - 22:53 Uhr
Bei mir gings mit der führenden 0 auf Anhieb.
30.10.2015 - 10:41 Uhr
Ich hab mal ein organisatorische Frage an die "weiter weg wohnhaften" bzgl. der MV. Ich gehe davon aus, dass diese MV bis spät in die Nacht geht. Wie händelt Ihr das?
30.10.2015 - 11:01 Uhr
Genau das ist das Problem wenn die MV am Sonntag stattfindet. Im Prinzip muss man die Möglichkeit haben Montag nicht arbeiten zu müsen und sich von Sonntag zu Montag eine Schlafgelegenheit suchen.
30.10.2015 - 11:33 Uhr
Früher fuhr ich immer noch nach der MV.
Seit der letzten AR Wahl jedoch, nehme ich mir nun den Montag frei und fahre einigermaßen ausgeschlafen gen Heimat.
Samstag Anreise, Montag Heimfahrt.
Seit der letzten AR Wahl jedoch, nehme ich mir nun den Montag frei und fahre einigermaßen ausgeschlafen gen Heimat.
Samstag Anreise, Montag Heimfahrt.
30.10.2015 - 13:22 Uhr
Zitat von Hanseat231277
Genau das ist das Problem wenn die MV am Sonntag stattfindet. Im Prinzip muss man die Möglichkeit haben Montag nicht arbeiten zu müsen und sich von Sonntag zu Montag eine Schlafgelegenheit suchen.
Genau das ist bei mir das Problem, bekomme den Montag nicht frei. Sonst wäre ich hoch gefahren und hätte mir über Nacht ein Zimmer genommen.
30.10.2015 - 14:10 Uhr
Zitat von h3li0s
Genau das ist bei mir das Problem, bekomme den Montag nicht frei. Sonst wäre ich hoch gefahren und hätte mir über Nacht ein Zimmer genommen.
Zitat von Hanseat231277
Man bist du faul! Damit hast du dein Recht auf eine Stimme verwirkt
01.11.2015 - 23:09 Uhr
twitter
Allein diese Szene wäre mir eine Woche Urlaub Wert gewesen, sofern ich ihn denn bekommen hätte
Gibt es eigentlich schon Wasserstandsmeldungen, wer zurückgetreten ist oder wer abgewählt wurde? Gerüchte gibt es ja einige.
Schöner Empfang für die Bachmann. Aber wenn ihr leiser Buh-Rufen würdest könnte man es besser verstehen. #mv2015 #hansa
Allein diese Szene wäre mir eine Woche Urlaub Wert gewesen, sofern ich ihn denn bekommen hätte
Gibt es eigentlich schon Wasserstandsmeldungen, wer zurückgetreten ist oder wer abgewählt wurde? Gerüchte gibt es ja einige.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.