FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Mitglieder!

29.11.2007 - 16:11 Uhr
Mitglieder! |#581
11.05.2015 - 11:31 Uhr
und jetzt die gute Nachricht: akt. Mitgliederzahl: 10.023

•     •     •

*Mut ist nur ein weiteres Anagramm für Glück.*
Mitglieder! |#582
11.05.2015 - 13:20 Uhr
Zitat von keksecke

Diese Nachricht ist gestern tatsächlich etwas untergegangen. Nach jahrelangen Anstrengungen hat man es nun endlich geschafft, diese "Schallmauer" zu durchbrechen. Solch eine hohe Mitgliederzahl ist in der 3. Liga wirklich besonders.

Bis zu Dynamo brauchen wir allerdings wohl noch ein bisschen. Die haben aktuell 15.600 Mitglieder ... aber was wäre das Leben ohne Ziele grins

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Mitglieder! |#583
11.05.2015 - 13:20 Uhr
Zitat von keksecke

Diese Nachricht ist gestern tatsächlich etwas untergegangen. Nach jahrelangen Anstrengungen hat man es nun endlich geschafft, diese "Schallmauer" zu durchbrechen. Solch eine hohe Mitgliederzahl ist in der 3. Liga wirklich besonders.

Bis zu Dynamo brauchen wir allerdings wohl noch ein bisschen. Die haben aktuell 15.600 Mitglieder ... aber was wäre das Leben ohne Ziele grins

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Mitglieder! |#584
09.06.2015 - 13:38 Uhr
Die Mitgliederforen beginnen.

http://www.fc-hansa.de/news/einladung-zum-mitgliederforum-am-sonntag-14062015.html

•     •     •

1.Spiel im Stadion:
22.04.2000 Hansa - Duisburg 3:1(2:0)

Bilanz bei Hansa Pflichtspielen (168 Spiele):
64 Siege, 42 Unentschieden, 62 Niederlagen
Mitglieder! |#585
09.06.2015 - 18:25 Uhr

Finde vor allem gut, dass es aufgezeichnet und online bereitgestellt werden soll.
So können sich die Mitglieder, die nicht jedes Mal dabei sein können, auf dem Laufenden halten.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
Mitglieder! |#586
17.06.2015 - 12:18 Uhr
Zitat von lasvegas1803

Finde vor allem gut, dass es aufgezeichnet und online bereitgestellt werden soll.
So können sich die Mitglieder, die nicht jedes Mal dabei sein können, auf dem Laufenden halten.

Ich habe noch keine Mitteilung zur Onlineaufzeichnung erhalten. Einer von Euch?

•     •     •

Mitglieder! |#587
17.06.2015 - 12:38 Uhr
Zitat von keksecke
Zitat von lasvegas1803

Ja. Stand als Nebensatz in der Einladung.
Mitglieder! |#588
17.06.2015 - 13:16 Uhr
Zitat von keksecke
Zitat von lasvegas1803

Die Onlineaufzeichnung soll frühestens Ende der Woche kommen.
Mitglieder! |#589
17.06.2015 - 13:18 Uhr
Zitat von chris153
Zitat von keksecke

Die Onlineaufzeichnung soll frühestens Ende der Woche kommen.

Ah, danke!!

•     •     •

Mitglieder! |#590
22.06.2015 - 15:20 Uhr
Endlich gibt es die entsprechende Seite nur für Mitglieder:
https://strategie2020.fc-hansa.de/
(vierstellige Mitgliedsnummern mit einer 0 davor)
Ich hoffe, dass diesmal die für Mitglieder bestimmten Inhalte auch nur bei Mitgliedern landen. Natürlich haben alle Fans ein Interesse - aber so hoch ist die Hürde der Mitgliedschaft nun wirklich nicht, wenn einem was am Verein liegt.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.