FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Mitglieder!

29.11.2007 - 16:11 Uhr
Mitglieder! |#571
29.04.2015 - 21:33 Uhr
Zitat von h3li0s
Zitat von Takt1kfuchs
Hat jemand eine Ahnung, an wen bzw. wo ich mich melden muss, wenn sich meine Anschrift geändert hat?

http://www.dubisthansa.de/informationen-beitraege.html

Früher ging das über den Link unten auf dieser Seite, aber der führt mittlerweile auf die Startseite...
Vielleicht einfach die Frau Bölter anschreiben, welche dort als Ansprechpartner Mitgliederbetreuung angepriesen wird.

Jepp, so klappt´s. Ich habe auch gestern Abend Frau Bölter angemailt und heute früh bereits die Bestätigungs-E-Mail erhalten. 1a

•     •     •

*Mut ist nur ein weiteres Anagramm für Glück.*
Mitglieder! |#572
29.04.2015 - 23:31 Uhr
Zitat von keksecke
Zitat von h3li0s
Zitat von Takt1kfuchs
Hat jemand eine Ahnung, an wen bzw. wo ich mich melden muss, wenn sich meine Anschrift geändert hat?

http://www.dubisthansa.de/informationen-beitraege.html

Früher ging das über den Link unten auf dieser Seite, aber der führt mittlerweile auf die Startseite...
Vielleicht einfach die Frau Bölter anschreiben, welche dort als Ansprechpartner Mitgliederbetreuung angepriesen wird.

Jepp, so klappt´s. Ich habe auch gestern Abend Frau Bölter angemailt und heute früh bereits die Bestätigungs-E-Mail erhalten. 1a

Besten Dank euch beiden!
Mitglieder! |#573
30.04.2015 - 09:09 Uhr
Jemand der von Berlin nach HRO fährt am 10. und Platz für mich und meine Schwester hat? Gerne morgens hin und abends zurück.

Gerne PN an mich oder mich hier zitieren :)

•     •     •

AFDFCH & YNWA
Mitglieder! |#574
30.04.2015 - 17:38 Uhr
Kurze Frage an die Mitglieder:
Kam zur außerordentlichen MV auch noch etwas auf dem postalischen Weg oder nur per Mail? Ich bin zwar schon vor zwei Jahren umgezogen und glaube auch, dass ich hier schon mal Post von Hansa bekommen hatte, bin mir jetzt aber nicht sicher. Dann würde ich mich noch einmal schleunigst um die Korrektur meiner bei Hansa hinterlegten Adresse bemühen.

Besten Dank im voraus für die Hilfe.

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren
Mitglieder! |#575
30.04.2015 - 17:42 Uhr
Zitat von fierce
Kam zur außerordentlichen MV auch noch etwas auf dem postalischen Weg oder nur per Mail? Ich bin zwar schon vor zwei Jahren umgezogen und glaube auch, dass ich hier schon mal Post von Hansa bekommen hatte, bin mir jetzt aber nicht sicher. Dann würde ich mich noch einmal schleunigst um die Korrektur meiner bei Hansa hinterlegten Adresse bemühen.

Kam auch ein großer brauner Umschlag per Post.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
Mitglieder! |#576
30.04.2015 - 19:04 Uhr
Zitat von fierce

Per Mail kam sowieso nur die vorab Info, welche später dann auch in den Medien und auf der Pressekonferenz kommuniziert wurde.

Einladungen kommen immer per Post.
Mitglieder! |#577
30.04.2015 - 20:11 Uhr
Zitat von K4terR

Wobei das auch zu überdenken ist...
Meine Einladung zur Jahreshauptversammlung einer großen deutschen Versicherung, kann ich mir auf Wunsch einfach per Mail schicken lassen. Spart Geld, geht schneller und schont die Umwelt.
Sollte man bei Hansa auch mal drüber nachdenken.
Denn allein die Briefmarken für alle Mitglieder kosten über 14.000 Euro. Geld, dass an anderer Stelle sicher besser gebraucht werden kann.

•     •     •

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lasvegas1803 am 30.04.2015 um 20:12 Uhr bearbeitet
Mitglieder! |#578
30.04.2015 - 22:08 Uhr
Zitat von lasvegas1803
Zitat von K4terR

Meine Einladung zur Jahreshauptversammlung einer großen deutschen Versicherung, kann ich mir auf Wunsch einfach per Mail schicken lassen. Spart Geld, geht schneller und schont die Umwelt.
Denn allein die Briefmarken für alle Mitglieder kosten über 14.000 Euro. Geld, dass an anderer Stelle sicher besser gebraucht werden kann.

Na ja, von den 48€ Jahresbeitrag (Student) freue ich mich schon über einen Brief. Da sind dann die 62 Cent im Beitrag enthalten. Generell wäre ich mit einer Mail einverstanden, aber sicher guckt da nicht jeder so häufig rein, weshalb die Gefahr besteht, dass es untergeht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Groegeltier am 30.04.2015 um 22:09 Uhr bearbeitet
Mitglieder! |#579
30.04.2015 - 22:47 Uhr
Zitat von Groegeltier
Zitat von lasvegas1803
Zitat von K4terR

Na ja, von den 48€ Jahresbeitrag (Student) freue ich mich schon über einen Brief. Da sind dann die 62 Cent im Beitrag enthalten. Generell wäre ich mit einer Mail einverstanden, aber sicher guckt da nicht jeder so häufig rein, weshalb die Gefahr besteht, dass es untergeht.

Darf ja auch gern jeder selbst entscheiden, aber ich finde es sollte schon die Möglichkeit geben, zu wählen.
Und ich finde es schon irgendwie komisch, dass man auf der einen Seite ebay Auktionen etc. anbietet, um ein paar Euro einzunehmen. Auf der anderen Seite wird aber viel Geld eingesetzt, was in großen Teilen gespart werden könnte. Alle anderen Mitgliederinformationen kommen ja auch per Mail.
Mal davon abgesehen, dass es einfach eine riesige Papierverschwendung ist...

Im Übrigen sind es 1,45 € für den Großbrief Zunge raus

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lasvegas1803 am 30.04.2015 um 22:48 Uhr bearbeitet
Mitglieder! |#580
30.04.2015 - 23:02 Uhr
Zitat von Groegeltier
Zitat von lasvegas1803
Zitat von K4terR

Dann hast Du wohl nur den kleinen Brief bekommen Lachend also bei mir klebt auch 1,45 drauf.

Hab mich heute nicht großartig einlesen können, in Dresden konnt ich die letzten drei Tage kaum was nachvollziehen, auch weil sich hier im Forum alles überschlug u. dort scheinbar alles beim alten ist - Tal der Ahnungslosen!

Hatte heute den selben Gedanken wie "lasvegas", ist ne Menge Geld die hierbei fließt. Man setzt scheinbar (nicht Böse gemeint) auf die Erreichbarkeit aller Mitglieder - soweit so gut.
Andernfalls ist man jedoch völlig außen vor wenn man nicht vor Ort sein kann, letztendlich entscheiden die Kollegen, welche am Stichtag anwesend sein können - das kann es nicht sein, weiß allerdings auch nicht wie man dem entgegenwirkt, da die wichtigen Infos erst bei der Abstimmung vorgestellt werden. Briefwahl mit Ja/Nein fällt somit ja wohl aus.

Ehrlich gesagt fühl ich mich auch ein wenig angep....., was haben wir die letzten Jahre nicht alles versucht und gegeben, immer in der Hoffnung - jetzt sind wir durch! Lullu ist, stehen wieder an der Klippe - unglaublich. Aber vielleicht hab ich bei den ganzen "Retteraktionen" auch überhört, das die finanziellen Mittel nur für die nächsten zwei Monate angeraumt waren.

So langsam glaub ich gar nichts mehr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.