FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Mitglieder!

29.11.2007 - 16:11 Uhr
Mitglieder! |#511
10.11.2014 - 16:49 Uhr
Einladung ist für den Einlass nicht zwingend, Mitgliedsausweis und z.B. PA sind auch ausreichend. Manchmal liegts auch daran, dass der Beitrag nicht bezahlt wurde Verschlossen .

•     •     •

Und heute sinkt für Sie ... das Niveau:
"Du bist der Abschaum, der letzte Rest Scheisse, der unser Stadion besudelt. Verpiss Dich!"
Forever_Hansa
Mitglieder! |#512
22.11.2014 - 17:50 Uhr
Ist der frühere AR-Chef Abrokat eigentlich Vereinsmitglied?
Mitglieder! |#513
22.11.2014 - 19:32 Uhr
Zitat von nowo

Um sich in den AR wählen zu lassen, muss man eine bestimmte Zeit Vereinsmitglied sein.
Thomas Abrokat ist als AR Vorsitzender zurückgetreten. Von einem gleichzeitigen Vereinsaustritt habe ich nirgendwo gelesen und bezweifle dies auch stark.

Außerdem liegt ein Antrag von ihm zur MV vor und ich vermute, dass er diesen Antrag auch selbst vorbringen wird. Auch Anträge stellen bzw. vortragen kann man nur als Mitglied.
Mitglieder! |#514
22.11.2014 - 19:51 Uhr
Zitat von Arvid-Hansa
Zitat von nowo

Um sich in den AR wählen zu lassen, muss man eine bestimmte Zeit Vereinsmitglied sein.
Thomas Abrokat ist als AR Vorsitzender zurückgetreten. Von einem gleichzeitigen Vereinsaustritt habe ich nirgendwo gelesen und bezweifle dies auch stark.

Außerdem liegt ein Antrag von ihm zur MV vor und ich vermute, dass er diesen Antrag auch selbst vorbringen wird. Auch Anträge stellen bzw. vortragen kann man nur als Mitglied.

Danke für die schnelle und fundierte Antwort.
Mitglieder! |#515
23.11.2014 - 18:11 Uhr
Hat jemand vielleicht einen Tickerlink von der MV?

Hier eine Nachricht von der blöden Bildtwitterseite aber immerhin:

BILD Hansa Rostock @bild_hansa · 2 Std. Vor 2 Stunden

sind #hansa-mitglieder mit so wenig zufrieden? mv: "diskussionsrunde" schnell vorbei, vorstand und ar mit großer mehrheit entlastet...
Mitglieder! |#516
23.11.2014 - 18:51 Uhr
Zitat von Vagel
Hat jemand vielleicht einen Tickerlink von der MV?
Hier eine Nachricht von der blöden Bildtwitterseite aber immerhin:
BILD Hansa Rostock @bild_hansa · 2 Std. Vor 2 Stunden
sind #hansa-mitglieder mit so wenig zufrieden? mv: "diskussionsrunde" schnell vorbei, vorstand und ar mit großer mehrheit entlastet...

Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.

Im Schwesterforum habe ich schon Ansichten gelesen wie "Kreisliga wird noch geiler".
Ja, man muss nicht mehr so weit fahren, ist näher dran an den Spielern...
Mitglieder! |#517
12.12.2014 - 16:52 Uhr
Ich finde die Mitgliederpreise eigendlich nicht so teuer! denn bei mir in Berlin im Verein zahlen wir auch schon 8 Euro in Monat (Bezirksliga). Vieleicht könnte man ja auch durch eine neue Mitglieder-Rettungsaktion für den Verein neue Mitglieder
dazu gewinnen,denn es gibt ja auch viele wie ich hier im Forum lese helfen wollen.
ZB: wenn man sich noch retten kann könnte man ja mal versuchen auch eine Damen/Mädchenabteilung (Fußball) oder Blindenfußballmannschaft aufzubauen,so könnte auch manche Vereine neue Mitglieder gewinnen.
Mitglieder! |#518
30.01.2015 - 14:36 Uhr
Aktion „Du bist Hansa“ geht weiter – Neu-Mitglieder erhalten Heim-Trikot

http://www.fc-hansa.de/news/aktion-du-bist-hansa-geht-weiter-neu-mitglieder-erhalten-heim-trikot.html

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
Mitglieder! |#519
30.01.2015 - 18:05 Uhr
http://youtu.be/aXKbWCHsXZU

Ich sehe zwar gerade, dass das Video jetzt auch in dem obigen Artikel ist, aber das Kind ist so toll, da kann man das auch separat posten. Schade nur, dass der Trikotzähler nicht funktioniert - zumindest mobil.

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Mitglieder! |#520
30.01.2015 - 18:35 Uhr
Funktioniert am PC auch nicht...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.