Mitglieder!
29.11.2007 - 16:11 Uhr
07.12.2013 - 11:45 Uhr
Zitat von Hanseat231277:
Zitat von kuddel984:
Wie hoch ist denn da die "Dunkelziffer"
Ich glaube wir haben momentan ca. 8000 Mitglieder. Das steht irgendwo auf der Homepage im Mitgliederbereich (bin zu faul nachzuschauen. Zuletzt hat hier ein User geschrieben dass er eine Mitgliedsnummer im Bereich 9000+ hat.
ich bin ja schon 9023 und bin 1,5 jahre mitglied^^
und man muss beachten, dass jedes jahr Mitglieder das zeitliche segnen und die nummer auch nicht mehr vergeben werden
Zitat von kuddel984:
Wie hoch ist denn da die "Dunkelziffer"
Ich glaube wir haben momentan ca. 8000 Mitglieder. Das steht irgendwo auf der Homepage im Mitgliederbereich (bin zu faul nachzuschauen. Zuletzt hat hier ein User geschrieben dass er eine Mitgliedsnummer im Bereich 9000+ hat.
ich bin ja schon 9023 und bin 1,5 jahre mitglied^^
und man muss beachten, dass jedes jahr Mitglieder das zeitliche segnen und die nummer auch nicht mehr vergeben werden
07.12.2013 - 11:48 Uhr
Zitat von h3li0s:
Zitat von Nichtschwimmer:
Zitat von h3li0s:
Zitat von Hanseat1965:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=39601
Weiter, weiter immer weiter!
Die bekommen ordentlich was zu tun :).
Kann mir jemand sagen wie lange es Schnitt dauert bis man Rückantwort auf den Antrag erhält?
Das wird wohl gute 3 bis 4 Wochen dauern....
Ging dann doch recht fix. Onlineantrag am 24.11. ausgefüllt, heute war alles in der Post :). Mitgliedsnummer 09865.
Abgebucht wird halbjährlich, wurde im Anschreiben so nochmal bestätigt. Ich wurde allerdings auch nicht geworben, was vermutlich auch Auswirkung auf die Bearbeitungszeit haben könnte.
Hier nochmal der Post mit der besagten Mitgliedsnummer!!!
Zitat von Nichtschwimmer:
Zitat von h3li0s:
Zitat von Hanseat1965:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=39601
Weiter, weiter immer weiter!
Die bekommen ordentlich was zu tun :).
Kann mir jemand sagen wie lange es Schnitt dauert bis man Rückantwort auf den Antrag erhält?
Das wird wohl gute 3 bis 4 Wochen dauern....
Ging dann doch recht fix. Onlineantrag am 24.11. ausgefüllt, heute war alles in der Post :). Mitgliedsnummer 09865.
Abgebucht wird halbjährlich, wurde im Anschreiben so nochmal bestätigt. Ich wurde allerdings auch nicht geworben, was vermutlich auch Auswirkung auf die Bearbeitungszeit haben könnte.
Hier nochmal der Post mit der besagten Mitgliedsnummer!!!
07.12.2013 - 19:14 Uhr
hab heute meinen Mitgliedsausweis bekommen... leider ist dort das falsche Geburtsdatum angegeben
Wisst Ihr ob die mir einfach n neues schicken?
hab da grad ne Mail hingeschickt
Wisst Ihr ob die mir einfach n neues schicken?
hab da grad ne Mail hingeschickt
07.12.2013 - 20:39 Uhr
Per Zufall gefunden als ich nach der Aktion "Du bist Hansa" googlete:
http://www.focus.de/regional/rostock/fussball-aktion-zeigt-erfolg-500-neue-mitglieder-bei-hansa-rostock_id_3450195.html
Artikel ist vom 3.12. und man spricht dort von knapp 8.000 Mitgliedern, könnten jetzt also über 8.000 sein wenn die Aktion weiter so gut lief wie zum Start.
@hansafan1990
Falls du die Daten versehentlich falsch eingegeben hast kannst du sie auch hier ändern:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=65#mitgliedsdaten
Sollte der Fehler bei der Mitgliederbetreuung liegen, dann dürfte deine E-Mail ausreichen um es zu klären.
http://www.focus.de/regional/rostock/fussball-aktion-zeigt-erfolg-500-neue-mitglieder-bei-hansa-rostock_id_3450195.html
Artikel ist vom 3.12. und man spricht dort von knapp 8.000 Mitgliedern, könnten jetzt also über 8.000 sein wenn die Aktion weiter so gut lief wie zum Start.
@hansafan1990
Falls du die Daten versehentlich falsch eingegeben hast kannst du sie auch hier ändern:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=65#mitgliedsdaten
Sollte der Fehler bei der Mitgliederbetreuung liegen, dann dürfte deine E-Mail ausreichen um es zu klären.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 07.12.2013 um 20:42 Uhr bearbeitet
09.12.2013 - 19:56 Uhr
Bekommen die Mitglieder, die nicht geworben wurden, bei der Antwort des Vereins sofort Ausweis und Satzung etc. zugeschickt oder kommt zwischendurch irgendwas anderes?
09.12.2013 - 20:01 Uhr
Zitat von Mikesh:
Bekommen die Mitglieder, die nicht geworben wurden, bei der Antwort des Vereins sofort Ausweis und Satzung etc. zugeschickt oder kommt zwischendurch irgendwas anderes?
Jop. Habe alles mit der ersten Post erhalten. Nur der Pin fehlt, welcher aber wenn ich damals richtig gelesen habe, ein paar Wochen später kommt.
Jop. Habe alles mit der ersten Post erhalten. Nur der Pin fehlt, welcher aber wenn ich damals richtig gelesen habe, ein paar Wochen später kommt.
12.12.2013 - 11:23 Uhr
Heute kam die Mitgliedsnummer von meinem Vater, den ich geworben habe (10288)
Somit ein kleines Resümee der hier angegeben Daten:
04.12. - 9865
07.12. - 10099
12.12. - 10288
Somit ein kleines Resümee der hier angegeben Daten:
04.12. - 9865
07.12. - 10099
12.12. - 10288
12.12.2013 - 15:07 Uhr
In der NNN stand, dass seit der MV 800 neue Mitglieder geworben wurden!
12.12.2013 - 15:17 Uhr
Zitat von Hansa-Boy:
kommt hin wenn zwischen dem 04.12. und 12.12. 423 neue Mitglieder dazukamen
ich bin immernoch der Meinung, dass wir, sollten wir bis zum schluss um den aufstieg mitspielen, ja sogar aufsteigen, im sommer 10000 knacken werden
ich bin immernoch der Meinung, dass wir, sollten wir bis zum schluss um den aufstieg mitspielen, ja sogar aufsteigen, im sommer 10000 knacken werden
12.12.2013 - 16:30 Uhr
Zitat von und1und2:
Zitat von Hansa-Boy:
Vor allem die unzähligen Exil Ossis im Westen muss man absprechen und aktivierten.Da schlummert noch einigest an potentiellen Mitgliedern.könnte man gezielt eine PR Kampagne fahren als " ein Stück Heimat".
Zitat von Hansa-Boy:
Vor allem die unzähligen Exil Ossis im Westen muss man absprechen und aktivierten.Da schlummert noch einigest an potentiellen Mitgliedern.könnte man gezielt eine PR Kampagne fahren als " ein Stück Heimat".
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.