FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Mitglieder!

29.11.2007 - 16:11 Uhr
Mitglieder! |#201
23.02.2010 - 18:10 Uhr
Zitat von H3x0r:
Unsere Mitgleideranzahl liegt nur noch bei 5027?

War die nicht mal bei knapp 6000 oder irre ich mich da jetzt vollkommen ?

Wir waren nie knapp bei 6.000
Außedem ist die Zahl Schwankungen ausgesetzt durch Austritt oder Todesfall.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Mitglieder! |#202
23.02.2010 - 19:59 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von H3x0r:

Sind die Mitgliedsnummern also Zufall? Ich dachte die hätte was damit zu tun das wie vielte Mitglied man sei oder so ...Naja ist auch nicht so wichtig ...

Naja ich bin stolz ein Mitglied zu sein und ich kann es nicht wirklich nachvollziehen, dass man jetzt kündigt. Gerade jetzt brauch der Verein unsere volle Unterstützung. Ich meine nämlich es gibt eigentlich keinen wirklichen Grund die Mitgliedschaft zu kündigen. Vorallem nicht weil es beim Verein zurzeit gerade nicht läuft ...

Was ich ja schon wirklich positiv finde, ist die Tatsache dass die Mitgliederzahl in den letzten Jahren gestiegen ist. Ich kann mich noch daran erinnern vor 1 oder 2 Jahren hatte ich mal bei Bundesliga.de die Zahl 3400 gelesen.
Mitglieder! |#203
05.04.2010 - 01:26 Uhr
Still und leise wurde der Mitgliederzähler aktualisiert. Demnach stieg die Zahl von 5000 und ein paar zerquetschten auf 5189. Immerhin :) .

mfG Hanseat1965

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Mitglieder! |#204
09.04.2010 - 14:11 Uhr
Zitat von zacher:
Hoffen wir mal, dass die Mtgliederzahl nach einem Saison-Endspurt nochmal ansteigt. Meinen Antrag hab ich gerade ausgefüllt und in den Umschlag gesteckt. Ich werd ihn wohl noch heute nach Rostock schicken.

Sehr gut ... Willkommen im Club ;):D
Mitglieder! |#205
28.04.2010 - 09:44 Uhr
es wird einfach zu wenig die werbetrommel gerührt.
das ist ein punkt.ein anderer punkt ist, dass generell in den alten bundesländer vielmehr menschen sich in vereinen bewegen. da haben kleine vereine auch mal schnell 2000 mitglieder.
es ist im nordosten einfach nicht verankert.
gemeinnützige arbeit z.b ist in den neuen bundesländern auch auf tiefststand.
und wenn es dann keine boni oder anreize gibt,zumal der erfolg auch ausbleibt,dann denken viele menschen ebend nicht dran in den verein einzutreten.
mir persönlich reicht es,dass der verein unterstützt wird.das ist die emotionale unrationale schiene meinerseits.viele denken aber leider so nicht.
denen reicht es nicht, einfach seelisch etwas dichter am verein zu sein oder einen ausweis im portemonnaie oder in der vitrine den anstecker zu haben.
fakt ist, mehr mitglieder und der verein hat mehr einnahmen.sponsoren und beiträge.
der verein wäre interessanter,attraktiver.
außerdem geben mitglieder bestimmt mehr geld für merchandising aus bzw. gehen öfter ins stadion.
ein schöner kreislauf.
HERR Vorstand,da könnte noch was passiern! ;)
Mitglieder! |#206
03.05.2010 - 10:14 Uhr
Zitat von H3x0r:
Zitat von HROyal:
Zitat von H3x0r:

Sind die Mitgliedsnummern also Zufall? Ich dachte die hätte was damit zu tun das wie vielte Mitglied man sei oder so ...Naja ist auch nicht so wichtig ...

Naja ich bin stolz ein Mitglied zu sein und ich kann es nicht wirklich nachvollziehen, dass man jetzt kündigt. Gerade jetzt brauch der Verein unsere volle Unterstützung. Ich meine nämlich es gibt eigentlich keinen wirklichen Grund die Mitgliedschaft zu kündigen. Vorallem nicht weil es beim Verein zurzeit gerade nicht läuft ...

Was ich ja schon wirklich positiv finde, ist die Tatsache dass die Mitgliederzahl in den letzten Jahren gestiegen ist. Ich kann mich noch daran erinnern vor 1 oder 2 Jahren hatte ich mal bei Bundesliga.de die Zahl 3400 gelesen.

Da kann ich nur zustimmen. Wenn man nur zum Verein hält, wenn es gut läuft kann man Stuttgart-Fan werden.DIE sind so drauf.Auch wenn es im Schwabenland nicht einfach ist-ich stehe immer zu meinem Verein!!!!!!! Also: Auf gehts Hansa, kämpfen uns siegen!

•     •     •

Gewalt gehört nicht ins Stadion! Nur Fußball, Bier und gute Laune.

Für immer FCH
Pro Borussia Mönchengladbach
Mitglieder! |#207
07.05.2010 - 18:20 Uhr
Na dann ein Offizieles Herzlich Willkommen! :D

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Mitglieder! |#208
20.05.2010 - 11:14 Uhr
Hallo Jungs!

Schon komisch, gibt es hier eigentlich auch weibliche Hansa-Fans oder geht das in den Usernamen einfach unter?

Ich bin gerade dabei meinen Mitgliedsantrag auszufüllen und hier kann ich angeben, ob ich von jemanden geworben wurde oder nicht. Ich würde einem von Euch gerne etwas Gutes tun. Also, schickt mir einfach mal Namen und Mitgliedsnummer und schon gibt es ne Freikarte oder so.

Alles Gute.
Mitglieder! |#209
31.05.2010 - 22:01 Uhr
So, ich muss sagen, dass ich die letzten Tage und vielen neuen und alten Gesichter rund um unseren Verein mit großem Wohlwollen sehe. Da ich vor einiger zeit versprochen habe, dass ich solbald ich erkenne, dass es wirklich vorran geht, endlich Mitglied werde, habe ich soeben mein Versprechen eingelöst und den Mitgliedsantrag ausgefüllt.
Da ich in den letzten Tagen sehr viele Neue User in unserem Forum gesehen habe, möchte ich hiermit einen Aufruf starten. Der Verein kann in dieser sehr schweren, aber auch aufregenden Zeit jede Unterstützung gebrauchen. Also wenn ihr es noch nicht tut, dann leistet auch ihr einen Beitrag und werdet Mitglied. Gemeinsam können wir eine bessere Zukunft gestalten und gestärkt aus dieser Krise gehen!
Ich gehe mit gutem Beispiel vorran und hoffe, dass der ein oder andere mir in den nächsten Tagen folgen wird.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lasvegas1803 am 31.05.2010 um 22:18 Uhr bearbeitet
Mitglieder! |#210
31.05.2010 - 22:13 Uhr
Zitat von lasvegas1803:
So, ich muss sagen, dass mich die letzten Tage und vielen neuen und alten Gesichter rund um unseren Verein mit großem Wohlwollen sehe. Da ich vor einiger zeit versprochen habe, dass ich solbald ich erkenne, dass es wirklich vorran geht, endlich Mitglied werde. Soeben habe ich nun mein Versprechen eingelöst und den Mitgliedsantrag ausgefüllt.
Da ich in den letzten Tagen sehr viele Neue User in unserem Forum gesehen habe, möchte ich hiermit einen Aufruf starten. Der Verein kann in dieser sehr schweren, aber auch aufregenden Zeit jede Unterstützung gebrauchen. Also wenn ihr es noch nicht tut, dann leistet auch ihr einen Beitrag und werdet Mitglied. Gemeinsam können wir eine bessere Zukunft gestalten und gestärkt aus dieser Krise gehen!
Ich gehe mit gutem Beispiel vorran und hoffe, dass der ein oder andere mir in den nächsten Tagen folgen wird.

Dafür.
Vieleicht könnte man auch eine Aktion Starten zb. "Mission 10.000 Mitglieder für Hansa"
Mann könnte den Aufruf festpinnen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.