FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Mitglieder!

29.11.2007 - 16:11 Uhr
Mitglieder! |#151
19.03.2009 - 16:37 Uhr
Glückwunsch!!

•     •     •

Das Erwartete bleibt gewöhnlich unter der Erwartung.
Mitglieder! |#152
19.03.2009 - 17:45 Uhr
Zitat von Cyber-Dan:
Zitat von Hanseat78:
Oh ja, das wäre sicher mal interessant zu sehen was sich da mittlerweile getan hat bezüglich dem Ausweis.

Robbi92
FCH1965
deCoo
Mucko
Hanseat78
Ruehle
Diedier
maxinho85
HansaBen
olla
rote_kogge
gunner25
Sachsenkogge
Lapdog (junior)
Paule77
stelab63
FCH-Fan
tobi17
HROyal
matze2501
FranyFCH
A_Booss
hanseat599
TomS99
TheMole
koggenkaeptn
borkum65

So, als ich mal die 13 Seiten dieses Threads hier durchgegangen bin haben diese 27 User hier geschrieben, dass sie MITGLIED beim F.C. Hansa Rostock sind.
Ich hoffe ich habe keinen überlesen oder so aber das können doch nicht wirklich alle sein die hier im Forum aktiv sind, oder????

Die aktuelle Mitgliedszahl auf der Homepage ist: 4472.
Wenn ich jemand vergessen habe, bitte schreiben!

Cyber-Dan
Mitgliedsnr.: 5129
seit: heute :)

ich glaube, ich habe hier noch nie erwähnt, dass ich auch Mitglied bei Hansa bin...sorry

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Mitglieder! |#153
17.04.2009 - 15:53 Uhr
Heute kamen endlich die Unterlagen.^^
Den Antrag hab ich ja ab 1.12.2008 gestellt - damit hab ich Mitgliedsnummer 4966 :)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Mitglieder! |#154
24.04.2009 - 00:11 Uhr
Bin auch Hansa Mitglied, seit 1997 und mein Ausweis ist noch dieses blaue einlaminierte Stück Papier, wo hinten der Ball und F.C.H. zu sehen ist, find ich besser, als den neuen, der hier gezeigt wurde:) Mitgleidsnummer 11** :D

Hab nun auch die ersten drei Pins, ist ne nette Idee.
Falls sich nun einer fragt, wozu eine Mitgleidschaft und der Ausweis gut ist? -> einfach nur so :)

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Mitglieder! |#155
24.04.2009 - 00:11 Uhr
Bin auch Hansa Mitglied, seit 1997 und mein Ausweis ist noch dieses blaue einlaminierte Stück Papier, wo hinten der Ball und F.C.H. zu sehen ist, find ich besser, als den neuen, der hier gezeigt wurde:) Mitgleidsnummer 11** :D

Hab nun auch die ersten drei Pins, ist ne nette Idee.
Falls sich nun einer fragt, wozu eine Mitgleidschaft und der Ausweis gut ist? -> einfach nur so :)

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Mitglieder! |#156
17.05.2009 - 19:56 Uhr
Hey ho,
ich denke zur zeit darüber nach ab nächster Saison Mitglied bei Hansa zu werden!...wenn ich diesen Thread lese sprechen viele immer von diesem stück papier von damals^^

Wie ist es denn heute? Wie sieht denn so ein Ausweis aus?

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Mitglieder! |#157
17.05.2009 - 20:01 Uhr
Scheckkartengröße, laminiert, Name, Geburstdatum und Mitgliedsnummer in weißen Kasten, im Hintergrund der Leuchtturm. Rückseite die wichtigen Telefonnummern und die Pins ;)

•     •     •

Mitglieder! |#158
17.05.2009 - 20:56 Uhr
vielen dank für die schnelle antwort

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Mitglieder! |#159
29.06.2009 - 13:19 Uhr
Ich unterbreche meinen Forums-Sommerurlaub für eine freudige Meldung:
Soeben habe ich meinen Antrag auf Mitgliedschaft beim FC Hansa abgeschickt...

Nach einer solchen Saison muss ja mal jemand ein Zeichen setzen und da ich das schon seit Jahren vor mir her schiebe, denke ich, dass jetzt ein guter Zeitpunkt ist :)!!

In diesem Sinne: Leinen los in eine bessere Zukunft!
Mitglieder! |#160
29.06.2009 - 14:07 Uhr
Zitat von Tomminho:
Ich unterbreche meinen Forums-Sommerurlaub für eine freudige Meldung:
Soeben habe ich meinen Antrag auf Mitgliedschaft beim FC Hansa abgeschickt...

Nach einer solchen Saison muss ja mal jemand ein Zeichen setzen und da ich das schon seit Jahren vor mir her schiebe, denke ich, dass jetzt ein guter Zeitpunkt ist :)!!

In diesem Sinne: Leinen los in eine bessere Zukunft!

Sehr gut! Bin mal gespannt, wie lange es bei dir dauert :p
Hast du einen Werbenden eingetragen und jemand die Karte geschenkt? ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.