Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden
22.02.2012 - 09:36 Uhr
17.08.2012 - 21:48 Uhr
Wäre das nicht besser angebracht wenn ihr das im Mitglieder-Forum diskutiert? Hier trefft ihr auf das falsche Klientel.
Nebenbei: Ich bin der selben Meinung wie Astra und Emse. Nur bringt das hier nix, wirklich Zeitverschwendung, von den Nerven ganz zu schweigen.
Nebenbei: Ich bin der selben Meinung wie Astra und Emse. Nur bringt das hier nix, wirklich Zeitverschwendung, von den Nerven ganz zu schweigen.
17.08.2012 - 21:52 Uhr
Zitat von ThunderBlaze:
Wäre das nicht besser angebracht wenn ihr das im Mitglieder-Forum diskutiert? Hier trefft ihr auf das falsche Klientel.
.
Da wird aber auch nur unwesentlich mehr über dieses spezielle Thema diskutiert.
.
Da wird aber auch nur unwesentlich mehr über dieses spezielle Thema diskutiert.
17.08.2012 - 22:11 Uhr
Klar, aber den Leuten hier fehlt doch der Einblick. Das mein ich ja nicht böse oder so.
17.08.2012 - 22:54 Uhr
Ich frage mich, von was für einen Einblick hier dauernt schwadroniert wird?!
Sitzt ihr im AR oder seid ihr bei der Geschäftsführung tätig und habt die Streitigkeiten hautnah mitbekommen? Oder wiederholt ihr hier nur das, was diverse Schundblätter so abgelassen haben?
Sollte hier ein Insider sein, so wäre es wirklich interessant die Meinung dazu zu hören.
Die Anspielung des Mitgliederforums finde ich albern, da ich das so interpretiere, dass nur Ahnung hat, wer Mitglied ist. Seltsamerweise bin ich Mitglied.
Wiegesagt: Insider vor. Aber bitte ohne SZ, BILD, MOPO, DNN usw. zu zitieren!
Und nun nochmal schnell im Mitgliederforum geschaut unter "Gremien". Von wegen "dort haben die Leute Ahnung", genau dasselbe wie hier. Die einen schimpfen auf den AR und die anderen sagen, dass man wohl nicht Müller geholt hätte, wenn man wieder rote Zahlen schreiben will.
Sitzt ihr im AR oder seid ihr bei der Geschäftsführung tätig und habt die Streitigkeiten hautnah mitbekommen? Oder wiederholt ihr hier nur das, was diverse Schundblätter so abgelassen haben?
Sollte hier ein Insider sein, so wäre es wirklich interessant die Meinung dazu zu hören.
Die Anspielung des Mitgliederforums finde ich albern, da ich das so interpretiere, dass nur Ahnung hat, wer Mitglied ist. Seltsamerweise bin ich Mitglied.
Wiegesagt: Insider vor. Aber bitte ohne SZ, BILD, MOPO, DNN usw. zu zitieren!
Und nun nochmal schnell im Mitgliederforum geschaut unter "Gremien". Von wegen "dort haben die Leute Ahnung", genau dasselbe wie hier. Die einen schimpfen auf den AR und die anderen sagen, dass man wohl nicht Müller geholt hätte, wenn man wieder rote Zahlen schreiben will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dynamofan1992 am 17.08.2012 um 23:01 Uhr bearbeitet
27.08.2012 - 17:41 Uhr
Schon mal jemand dran gedacht, dass bei der erfolgreichen Transfer''politik'' auch Begehrlichkeiten von anderen Vereinen hinsichtlich MeLo aufkommen könnten. Erster Kanditat wäre für mich da Hamburg, mit dem planlosen Arnesen und dem blinden Fink.
27.08.2012 - 18:18 Uhr
Und den Gedanken trage ich auch schon einige Wochen mit mir herum. Die beiden machen meiner Meinung nach eine für unsere Verhältnisse unaufgeregte aber sehr erfolgreiche Arbeit. Sehr gute Verpflichtungen ohne, wie in der Vergangenheit gern einmal, diese Verpflichtung ehemaliger Spieler (da hatte ich z.B. bei Savran schon Angst). Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass die Liga registriert, dass hier zwei Fachleute super Arbeit leisten.
27.08.2012 - 19:06 Uhr
Zitat von gerryy:
Und den Gedanken trage ich auch schon einige Wochen mit mir herum. Die beiden machen meiner Meinung nach eine für unsere Verhältnisse unaufgeregte aber sehr erfolgreiche Arbeit. Sehr gute Verpflichtungen ohne, wie in der Vergangenheit gern einmal, diese Verpflichtung ehemaliger Spieler (da hatte ich z.B. bei Savran schon Angst). Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass die Liga registriert, dass hier zwei Fachleute super Arbeit leisten.
klar, ende der saison wechseln me-lo für eine knallige ablöse zu kühne-hsv. und dann holen wir guardiola. ;)
klar, ende der saison wechseln me-lo für eine knallige ablöse zu kühne-hsv. und dann holen wir guardiola. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tiro_libre am 27.08.2012 um 19:04 Uhr bearbeitet
30.08.2012 - 22:39 Uhr
Unser Pressesprecher Enrico Bach ist mir sehr sympathisch.
30.08.2012 - 22:41 Uhr
Zitat von kurter:
Ja, sehr sympathischer Kerl, der sicherlich nur aufgrund der Perspektive zu RB ging. Europaboggaaaal.
Ja, sehr sympathischer Kerl, der sicherlich nur aufgrund der Perspektive zu RB ging. Europaboggaaaal.
30.08.2012 - 22:51 Uhr
Wann ist er wiedergekommen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.