SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden

22.02.2012 - 09:36 Uhr
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#111
17.08.2012 - 21:48 Uhr
Wäre das nicht besser angebracht wenn ihr das im Mitglieder-Forum diskutiert? Hier trefft ihr auf das falsche Klientel.

Nebenbei: Ich bin der selben Meinung wie Astra und Emse. Nur bringt das hier nix, wirklich Zeitverschwendung, von den Nerven ganz zu schweigen.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#112
17.08.2012 - 21:52 Uhr
Zitat von ThunderBlaze:
Wäre das nicht besser angebracht wenn ihr das im Mitglieder-Forum diskutiert? Hier trefft ihr auf das falsche Klientel.

.

Da wird aber auch nur unwesentlich mehr über dieses spezielle Thema diskutiert.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#113
17.08.2012 - 22:11 Uhr
Klar, aber den Leuten hier fehlt doch der Einblick. Das mein ich ja nicht böse oder so.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#114
17.08.2012 - 22:54 Uhr
Ich frage mich, von was für einen Einblick hier dauernt schwadroniert wird?!
Sitzt ihr im AR oder seid ihr bei der Geschäftsführung tätig und habt die Streitigkeiten hautnah mitbekommen? Oder wiederholt ihr hier nur das, was diverse Schundblätter so abgelassen haben?
Sollte hier ein Insider sein, so wäre es wirklich interessant die Meinung dazu zu hören.
Die Anspielung des Mitgliederforums finde ich albern, da ich das so interpretiere, dass nur Ahnung hat, wer Mitglied ist. Seltsamerweise bin ich Mitglied.
Wiegesagt: Insider vor. Aber bitte ohne SZ, BILD, MOPO, DNN usw. zu zitieren!

Und nun nochmal schnell im Mitgliederforum geschaut unter "Gremien". Von wegen "dort haben die Leute Ahnung", genau dasselbe wie hier. Die einen schimpfen auf den AR und die anderen sagen, dass man wohl nicht Müller geholt hätte, wenn man wieder rote Zahlen schreiben will.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dynamofan1992 am 17.08.2012 um 23:01 Uhr bearbeitet
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#115
27.08.2012 - 17:41 Uhr
Schon mal jemand dran gedacht, dass bei der erfolgreichen Transfer''politik'' auch Begehrlichkeiten von anderen Vereinen hinsichtlich MeLo aufkommen könnten. Erster Kanditat wäre für mich da Hamburg, mit dem planlosen Arnesen und dem blinden Fink.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#116
27.08.2012 - 18:18 Uhr
Und den Gedanken trage ich auch schon einige Wochen mit mir herum. Die beiden machen meiner Meinung nach eine für unsere Verhältnisse unaufgeregte aber sehr erfolgreiche Arbeit. Sehr gute Verpflichtungen ohne, wie in der Vergangenheit gern einmal, diese Verpflichtung ehemaliger Spieler (da hatte ich z.B. bei Savran schon Angst). Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass die Liga registriert, dass hier zwei Fachleute super Arbeit leisten.

•     •     •

Wer einen Red Bull trinkt, macht sich schuldig.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#117
27.08.2012 - 19:06 Uhr
Zitat von gerryy:
Und den Gedanken trage ich auch schon einige Wochen mit mir herum. Die beiden machen meiner Meinung nach eine für unsere Verhältnisse unaufgeregte aber sehr erfolgreiche Arbeit. Sehr gute Verpflichtungen ohne, wie in der Vergangenheit gern einmal, diese Verpflichtung ehemaliger Spieler (da hatte ich z.B. bei Savran schon Angst). Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass die Liga registriert, dass hier zwei Fachleute super Arbeit leisten.

klar, ende der saison wechseln me-lo für eine knallige ablöse zu kühne-hsv. und dann holen wir guardiola. ;)

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tiro_libre am 27.08.2012 um 19:04 Uhr bearbeitet
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#118
30.08.2012 - 22:39 Uhr
Unser Pressesprecher Enrico Bach ist mir sehr sympathisch.

•     •     •

"I have brought peace, freedom, justice, and security to my new Empire!" - Pep Guardiola

•In Pep We Trust•
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#119
30.08.2012 - 22:41 Uhr
Zitat von kurter:
Unser Pressesprecher Enrico Bach ist mir sehr sympathisch.

Ja, sehr sympathischer Kerl, der sicherlich nur aufgrund der Perspektive zu RB ging. Europaboggaaaal.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#120
30.08.2012 - 22:51 Uhr
Wann ist er wiedergekommen?

•     •     •

"I have brought peace, freedom, justice, and security to my new Empire!" - Pep Guardiola

•In Pep We Trust•
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.