VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Sa., 31.08.2013
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
8. Tabellenplatz  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

VfL Wolfsburg   Hertha BSC
Dieter Hecking D. Hecking Trainer J. Luhukay Jos Luhukay
142,15 Mio. € Gesamtmarktwert 24,53 Mio. €
26,0 ø-Alter 23,8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Mission 4: VfL Wolfsburg vs. Hertha BSC Berlin

26.08.2013 - 22:34 Uhr
Zitat von Splashiii:
Hey Toto, Du vergisst den Handelfer von Hosogai, den man hätte geben müssen! Gruß aus der Arena!

Ganz genau so sieht es aus. Komplett verdient das 2:0
Auch von mir liebe Grüße aus der Arena auf ein 4:1 :)
Zitat von DerBaer:
Zitat von OneEightSeven:
Hahaha ein typischer Olic...Jetzt warte ich auf den ersten Spinner, der sich für ihn ausspricht und ihn feiert. Naja, nun ist der Blinde wieder für die nächsten Spiele gesetzt, super. Trotzdem freue ich mich natürlich über die Führung, ganz nebenbei.;) Und 2-0 Diego!

Hier hast du deinen "Spinner"...natürlich ist Olic nicht die Lösung aber er gibt immer sein Bestes und hat es schlicht verdient, dass hier jeder permanent auf ihm rumhackt.
Spinner sind nur die, die wegen Ihm nicht ins Stadion gehen!

Ja und weil er es verdient machen es doch auch einige. Wo liegt jetzt das Problem? :ugly
Zitat von razooN1:
Zitat von DerBaer:
Zitat von OneEightSeven:
Hahaha ein typischer Olic...Jetzt warte ich auf den ersten Spinner, der sich für ihn ausspricht und ihn feiert. Naja, nun ist der Blinde wieder für die nächsten Spiele gesetzt, super. Trotzdem freue ich mich natürlich über die Führung, ganz nebenbei.;) Und 2-0 Diego!

Hier hast du deinen "Spinner"...natürlich ist Olic nicht die Lösung aber er gibt immer sein Bestes und hat es schlicht verdient, dass hier jeder permanent auf ihm rumhackt.

Ja und weil er es verdient machen es doch auch einige. Wo liegt jetzt das Problem? :ugly

NICHT verdient....das ist wohl das entscheidene Wort abhanden gekommen.
Persönliche finde ich es peinlich wie manche FANS hier über ihn herziehen....kindisch!

•     •     •

VfL Wolfsburg
Ohmann Diego...schade!
Zitat von DerDavid10:
Zitat von Splashiii:
Hey Toto, Du vergisst den Handelfer von Hosogai, den man hätte geben müssen! Gruß aus der Arena!

Schade, dass manche Leute nicht in der Lage sind, Situation seperat zu bewerten. Dann sagen wir mal, bei der anderen Aktion wars ein Handspiel.

Macht das nun die Diego Entscheidung mehr oder weniger laecherlich? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 31.08.2013 um 16:40 Uhr bearbeitet
das wären wichtige 3 punkte heute!
denn gegen leverkusen sehe ich ein sauschweres spiel
und eher keinen auswärtssieg für uns.
so bleiben wir erst mal im mittelfeld.

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Diego heute mal wieder mit Fallsucht?
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von DerDavid10:
Zitat von Splashiii:

Schade, dass manche Leute nicht in der Lage sind, Situation seperat zu bewerten. Dann sagen wir mal, bei der anderen Aktion wars ein Handspiel.

Macht das nun die Diego Entscheidung mehr oder weniger laecherlich? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Was heißt lächerlich? Wenn man heutzutage schon so einfach einen Elfmeter bekommt ist es doch völlig legitim das gleiche zu machen wie zuletzt der junge Hofmann gegen Braunschweig der auch schon vorher abhebt bevor es zu einer Berührung kommt.

Wenn es aber Gelb für Diego gibt braucht man sich nicht beschweren, so sind eben die Regeln.
Zitat von DerBaer:
Zitat von razooN1:
Zitat von DerBaer:
Zitat von OneEightSeven:

NICHT verdient....das ist wohl das entscheidene Wort abhanden gekommen.
Persönliche finde ich es peinlich wie manche FANS hier über ihn herziehen....kindisch!

Ist halt dieses schöne extremes Gedankengut. Ist ja nicht nur das Thema Olic, sondern auch bei Siegen (Europa, wir kommen!) oder Niederlagen (Können froh sein, wenn wir nicht Absteigen, Trainer kann Probleme haben, etc.). Habe das schon mehrmals betont, aber ändern wird sich das nicht.

Nochmal zum Thema Olic: Ja, er rackert und ackert. Aber eben das reicht ja auch nicht. Was nützt mir ein Mittelstürmer, der permanent auf den Flügeln rumrennt? Ich hätte jetzt auch schon lieber Kutschke oder Perisic im Zentrum gesehen.

Aber: Olic befindet sich derzeit in einem extremen Formtief (ähnlich wie Träsch letzte Saison) und die einzige Alternative heißt eben Kutschke, weil Helmes sich nicht als Einwechselspieler sieht (sonst hätte er mit sicherheit schon wieder ne Chance gehabt). und Dost Verletzt ist.
Zitat von razooN1:
Diego heute mal wieder mit Fallsucht?

das hat sich im laufe der zeit wohl auch bei ihm eingespielt, so als selbstschutz,
weil er ja ständig, manchmal alle 3 minuten, auf die socken kriegt,
ungestraft natürlich.

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.