-
4. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
D. Hecking |
Trainer |
J. Luhukay |
| 154,15 Mio. € | Gesamtmarktwert | 23,73 Mio. € |
| 26,1 | ø-Alter | 23,6 |
Mission 4: VfL Wolfsburg vs. Hertha BSC Berlin
26.08.2013 - 22:34 Uhr
31.08.2013 - 16:25 Uhr
Ich hoffe, dass Hecking Klose für Naldo einwechselt, ist mir zu gefährlich. Berlin wird jetzt alles nach vorne werfen.
31.08.2013 - 16:27 Uhr
Hey Toto, Du vergisst den Handelfer von Hosogai, den man hätte geben müssen! Gruß aus der Arena!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 31.08.2013 um 16:30 Uhr bearbeitet
31.08.2013 - 16:28 Uhr
Ich hoffe der VfL nimmt jetzt paar Gänge raus und lässt die Berliner kommen, so dass man kontern kann ... wenn man weiter so spielt fängt man sich noch nen Konter obwohl man 2:0 führt ...
Olic trotz Tor schwach, Koo auch mit zu vielen Fehlern, Perisic auch nicht besonders. Knoche sehr stark, Diego ordentlich, Vieirinha stark. Polak auch mit einigen Fahrlässigkeiten ...
Olic trotz Tor schwach, Koo auch mit zu vielen Fehlern, Perisic auch nicht besonders. Knoche sehr stark, Diego ordentlich, Vieirinha stark. Polak auch mit einigen Fahrlässigkeiten ...
31.08.2013 - 16:29 Uhr
Zitat von OneEightSeven:
Hahaha ein typischer Olic...Jetzt warte ich auf den ersten Spinner, der sich für ihn ausspricht und ihn feiert. Naja, nun ist der Blinde wieder für die nächsten Spiele gesetzt, super. Trotzdem freue ich mich natürlich über die Führung, ganz nebenbei.;) Und 2-0 Diego!
Hier hast du deinen "Spinner"...natürlich ist Olic nicht die Lösung aber er gibt immer sein Bestes und hat es schlicht verdient, dass hier jeder permanent auf ihm rumhackt.
Spinner sind nur die, die wegen Ihm nicht ins Stadion gehen!
Hahaha ein typischer Olic...Jetzt warte ich auf den ersten Spinner, der sich für ihn ausspricht und ihn feiert. Naja, nun ist der Blinde wieder für die nächsten Spiele gesetzt, super. Trotzdem freue ich mich natürlich über die Führung, ganz nebenbei.;) Und 2-0 Diego!
Hier hast du deinen "Spinner"...natürlich ist Olic nicht die Lösung aber er gibt immer sein Bestes und hat es schlicht verdient, dass hier jeder permanent auf ihm rumhackt.
Spinner sind nur die, die wegen Ihm nicht ins Stadion gehen!
Zitat von Splashiii:
Hey Toto, Du vergisst den Handelfer von Hosogai, den man hätte geben müssen! Gruß aus det Arena!
Das war keiner.
Hey Toto, Du vergisst den Handelfer von Hosogai, den man hätte geben müssen! Gruß aus det Arena!
Das war keiner.
Zitat von TypischerTyp:
Zitat von Toto-BSC:
Laecherlicher Elfer.
Das sieht doch wirklich jeder, dass Diego in Brooks reinlaeuft und nichts anderes will als fallen.
Ausgleichende Gerechtigkeit fürs Handspiel. Punkt.
Kann man auch so sehen. Ich meine er ist an Brooks vorbei ... kommt dann zu fall. Kann/ muss aber nicht
Zitat von Toto-BSC:
Laecherlicher Elfer.
Das sieht doch wirklich jeder, dass Diego in Brooks reinlaeuft und nichts anderes will als fallen.
Kann man auch so sehen. Ich meine er ist an Brooks vorbei ... kommt dann zu fall. Kann/ muss aber nicht
Zitat von kasprl:
Zitat von kasprl:
Wir führen 2:0, bekommen unser obligatorisches Gegentor und erzielen kurz vor Toreschluss noch das 3:1. Olic wird wohl irgendwie mal treffen (angeschossen) und Koo + Diego sorgen für den Rest.!
Bis jetzt liege ich ja goldrichtig. Auch mit Olics Tor (wird angeschossen o.ä.) :D
Fehlt nur noch Koo :D
Zitat von kasprl:
Wir führen 2:0, bekommen unser obligatorisches Gegentor und erzielen kurz vor Toreschluss noch das 3:1. Olic wird wohl irgendwie mal treffen (angeschossen) und Koo + Diego sorgen für den Rest.!
Bis jetzt liege ich ja goldrichtig. Auch mit Olics Tor (wird angeschossen o.ä.) :D
Fehlt nur noch Koo :D
31.08.2013 - 16:30 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von TypischerTyp:
Zitat von Toto-BSC:
Laecherlicher Elfer.
Das kommt noch dazu.
Nee, nicht wirklich. Das macht es doch nicht besser, dass er nun zweimal daneben lag. Das aendert doch nichts daran, dass der Elfer laecherlich war. :rolleyes
Zitat von TypischerTyp:
Zitat von Toto-BSC:
Laecherlicher Elfer.
Das kommt noch dazu.
Nee, nicht wirklich. Das macht es doch nicht besser, dass er nun zweimal daneben lag. Das aendert doch nichts daran, dass der Elfer laecherlich war. :rolleyes
Zitat von webskipper:
Zitat von Splashiii:
Das war keiner.
Also darf man neuerdings im eigenen Strafraum Handball spielen?
Zitat von Splashiii:
Das war keiner.
Also darf man neuerdings im eigenen Strafraum Handball spielen?
Zitat von Splashiii:
Das war genauso nie im Leben ein Elfmeter, bleibt halt auch mal objektiv.
Olic verlängert den Ball mit dem Rücken ( :ugly ) und der Ball fliegt gegen seine Hand = Elfer oder was?
Aber wer glaubt die Schiedsrichter hätten in vergangenen Spielen (bewusst) gegen uns gepfiffen wird auch meinen, dass das gerechtfertigte Elfmeter wären oder sind.
Das war genauso nie im Leben ein Elfmeter, bleibt halt auch mal objektiv.
Olic verlängert den Ball mit dem Rücken ( :ugly ) und der Ball fliegt gegen seine Hand = Elfer oder was?
Aber wer glaubt die Schiedsrichter hätten in vergangenen Spielen (bewusst) gegen uns gepfiffen wird auch meinen, dass das gerechtfertigte Elfmeter wären oder sind.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.