Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Mirko Slomka
Geburtsdatum 12.09.1967
Alter 58
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Mirko Slomka [ex-Trainer]

28.05.2019 - 13:16 Uhr
Mirko Slomka [ex-Trainer] |#261
10.09.2019 - 12:52 Uhr
Heute wurde 60 Minuten gegen die U23 gespielt. Auch hier spielte Anton in der ersten Hälfte mit Prib auf der 8 und dahinter Aogo.

433 finde ich ja grundsätzlich für uns genau, richtig. Würde mich nur über einen offensiveren Spieler auf einer der 8 Position freuen...

Es wird spannend gegen Bielefeld!
Mirko Slomka [ex-Trainer] |#262
10.09.2019 - 13:48 Uhr
Zitat von t0815
Heute wurde 60 Minuten gegen die U23 gespielt. Auch hier spielte Anton in der ersten Hälfte mit Prib auf der 8 und dahinter Aogo.

433 finde ich ja grundsätzlich für uns genau, richtig. Würde mich nur über einen offensiveren Spieler auf einer der 8 Position freuen...

In dem Falle kann Slomka nicht die fehlenden Alternativen als Ausrede nutzen. Wir haben diverse gute 8er mit Prib, Haraguchi, Muslija, Stendera und auch Bakalorz. Dieser Plan mit Anton sollte also besser klappen, wenn wir nicht in eine ernsthafte Trainerdiskussion hereinschlittern wollen. Denn irgendwann muss man dann auch mal damit anfangen, die Mannschaft in eine entsprechende Richtung hin zu entwickeln.
Mirko Slomka [ex-Trainer] |#263
10.09.2019 - 13:58 Uhr
Das spricht für die Qualität unseres Forums!

In keinen anderen Forum weiß ein Großteil der Fans, das sie weit aus mehr von Fußball verstehen als ihr derzeitiger Trainer.
Da spielt es auch keine Rolle das man ggf. nicht ganz so nah am Geschehen ist, man sieht die Spieler ja ab und an beim Spiel, oder liest etwas interessantes über sie.

Also ist es ganz klar das wir besser bescheid wissen als der Trainer, denn wir haben Internet. daumen-hoch

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Mirko Slomka [ex-Trainer] |#264
10.09.2019 - 14:09 Uhr
Bin absolut deiner Meinung daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bo-25 am 10.09.2019 um 14:26 Uhr bearbeitet
Mirko Slomka [ex-Trainer] |#265
10.09.2019 - 14:26 Uhr
Zitat von handycap
Das spricht für die Qualität unseres Forums!

In keinen anderen Forum weiß ein Großteil der Fans, das sie weit aus mehr von Fußball verstehen als ihr derzeitiger Trainer.
Da spielt es auch keine Rolle das man ggf. nicht ganz so nah am Geschehen ist, man sieht die Spieler ja ab und an beim Spiel, oder liest etwas interessantes über sie.

Also ist es ganz klar das wir besser bescheid wissen als der Trainer, denn wir haben Internet. daumen-hoch

Ach, darum geht es hier im Forum? Ich dachte immer es ginge darum, verschiedene Standpunkte auszutauschen und diese mit Argumenten zu begründen. Unschuldig
Mirko Slomka [ex-Trainer] |#266
10.09.2019 - 14:28 Uhr
Zitat von t0815

Weißt du auch wie in der zweiten Hälfte gespielt wurde?
Mirko Slomka [ex-Trainer] |#267
10.09.2019 - 14:30 Uhr
Da weder Bakalorz noch prib überzeugt haben.Kann man es mit Anton probieren. Und Haraguchi war auch noch nicht wirklich überzeugen.
Mirko Slomka [ex-Trainer] |#268
10.09.2019 - 14:44 Uhr
Zitat von bo-25
Da weder Bakalorz noch prib überzeugt haben.Kann man es mit Anton probieren. Und Haraguchi war auch noch nicht wirklich überzeugen.

Das sehe ich ganz genauso.
Für mich wäre es sogar nicht bloß ein "probieren" sondern ich denke, dass Anton da gut aufgehoben wäre.
Und ich denke, Aogo und weiter hinten die IV im Rücken täten im ganz gut. Irgendwie hab ich manchmal den Eindruck, dass er sich noch immer von der Binde und der Chefrolle in der IV erholen muss.

Und Haraguchi will ich da absolut nicht sehen bzw. kann ich mir da nicht überzeugend vorstellen.
Als 9 oder vielleicht auch noch 10 ja, aber sonst?!
Das wir über Haraguchi als 8 nachdenken, sagt mir bloß, dass uns die Ideen/Hoffnungen mit Baka und Prib ausgingen.
Mirko Slomka [ex-Trainer] |#269
10.09.2019 - 15:00 Uhr
Was ich auch interessant finde. Das Bakalorz heute bei dem Testspiele nicht dabei war. Da er angeblich ein Schlag abbekommen hat.Wie lange er wohl ausfällt Zwinkernd
Mirko Slomka [ex-Trainer] |#270
10.09.2019 - 15:04 Uhr
Zitat von Arekon96
Zitat von t0815

Weißt du auch wie in der zweiten Hälfte gespielt wurde?

https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-profis-amateure-slomka-konde-test/
U.a. mit Anton auf der Sechs und Esser im Tor.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.