Mineiro
31.01.2007 - 16:36 Uhr
Mineiro und Gilberto spielten bei Brasiliens 0:0 in Ecuador.
Wie kann ein Mineiro in Brasilien spielen und bei uns nicht? Brasilien hat doch wohl ein besseres Mittelfeld als wir, Auch wenn Brasilien vielleicht nur mit der B-Elf spielte.
Da muss die steigerung wohl doch etwas größer sein, er soll sich bei uns mal wie in Brasilien motivieren vielleicht wird das dann was mit im Stammplatz! Er kann was sonst würde er nicht in Brasilien spielen, jetzt muss er es nur abrufen!
Wie kann ein Mineiro in Brasilien spielen und bei uns nicht? Brasilien hat doch wohl ein besseres Mittelfeld als wir, Auch wenn Brasilien vielleicht nur mit der B-Elf spielte.
Da muss die steigerung wohl doch etwas größer sein, er soll sich bei uns mal wie in Brasilien motivieren vielleicht wird das dann was mit im Stammplatz! Er kann was sonst würde er nicht in Brasilien spielen, jetzt muss er es nur abrufen!
Zitat von Huchi:
Wie kann ein Mineiro in Brasilien spielen und bei uns nicht? Brasilien hat doch wohl ein besseres Mittelfeld als wir,
du hast dir die antwort gerade selber gegeben.
wenn du leute wie kaka oder ronaldinho vor dir hast, dann kannst du dir auch einen reinen abräumer vor der abwehr leisten, der sich nicht ins offensivspiel einschalten muss bzw. mit offensivspielern spielen lassen, die nicht nach hinten arbeiten müssen. bei uns ist das nicht möglich. wir brauchen spieler, die defensiv wie auch offensiv akzente setzen können und das kann mineiro nicht.
Wie kann ein Mineiro in Brasilien spielen und bei uns nicht? Brasilien hat doch wohl ein besseres Mittelfeld als wir,
du hast dir die antwort gerade selber gegeben.
wenn du leute wie kaka oder ronaldinho vor dir hast, dann kannst du dir auch einen reinen abräumer vor der abwehr leisten, der sich nicht ins offensivspiel einschalten muss bzw. mit offensivspielern spielen lassen, die nicht nach hinten arbeiten müssen. bei uns ist das nicht möglich. wir brauchen spieler, die defensiv wie auch offensiv akzente setzen können und das kann mineiro nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 15.10.2007 um 13:41 Uhr bearbeitet
also ich könnte mir auch vorstellen das er offensive akzente bringen kann, ich glaube nur das er etwas unmotiviert ist. bei seinem ersten spiel gegen den hsv war er sehr motiiviert und hat sich auch prommt zugetraut aus ca. 25 m(?) raufzuhauen und zu treffen. momentan sieht man das sehr selten oder garnicht von ihm was meiner meinung nach an seiner motivation liegt!!!
vielleicht eher mangelndes selbstvertrauen, oder spürt, dass es nicht so klappt und beschränkt sich dann auf die sachen, von denen er weiss dass er sie gut beherrscht?
Jemand der so seine Knochen hinhält, hat sicher kein Motivationsproblem. Ich neige eher zu physsus' Auffassung, zumal Mineiro das in einem Interview während der Copa auch so ähnlich gesagt hat.
Jemand der so seine Knochen hinhält, hat sicher kein Motivationsproblem. Ich neige eher zu physsus' Auffassung, zumal Mineiro das in einem Interview während der Copa auch so ähnlich gesagt hat.
ich glaube ja das mineiro gegen bremen spielt,
da kann er dann zeigen wie er diego auf den Fuss steht. halte es auch gut da er diego und seine spielweise kennt, obwohl ganz ausschalten wird er ihn nicht können.
denke das er in bremen gut spielen wird der mineiro, wenn er eingesetzt wird.
hoffen wir es.
:D
da kann er dann zeigen wie er diego auf den Fuss steht. halte es auch gut da er diego und seine spielweise kennt, obwohl ganz ausschalten wird er ihn nicht können.
denke das er in bremen gut spielen wird der mineiro, wenn er eingesetzt wird.
hoffen wir es.
:D
Zitat von LuciFa:
Er sollte endlich mal alleine im defensiven MF spielen, das hats noch nie gegeben.
Das wird wohl so schnell auch nicht vorkommen, bei Hertha, da wir ja jetzt immer
--------DM----DM--------
LM--------------------RM
Spielen, da wird er wohl nie allein DM spielen.
Er sollte endlich mal alleine im defensiven MF spielen, das hats noch nie gegeben.
Das wird wohl so schnell auch nicht vorkommen, bei Hertha, da wir ja jetzt immer
--------DM----DM--------
LM--------------------RM
Spielen, da wird er wohl nie allein DM spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pantelic4Hertha am 15.10.2007 um 16:34 Uhr bearbeitet
Wie wäre es wenn Favre es mal mit einer Route probiert? Ein versuch ist es doch allemale wert,
----Mineiro(Manndeckung gegen Diego)----
Ebert--------------------------Gilberto-
------------------Grahn-----------------
Mineiro will defensiv spielen, Grahn will Offensiv spielen!
Also passt doch, werden wir wohl aber nicht sehen! :rolleyes
----Mineiro(Manndeckung gegen Diego)----
Ebert--------------------------Gilberto-
------------------Grahn-----------------
Mineiro will defensiv spielen, Grahn will Offensiv spielen!
Also passt doch, werden wir wohl aber nicht sehen! :rolleyes
Zitat von Huchi:
Wie wäre es wenn Favre es mal mit einer Route probiert?
favre hat aber bereits sein doppel-6er-system ;)
Zitat von physsus:
Zitat von Huchi:
Ich weiß, nur er könnte davon mal abrücken!
Was er wohl aber nicht tut! ;)
Zitat von Huchi:
Ich weiß, nur er könnte davon mal abrücken!
Was er wohl aber nicht tut! ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.