Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Mineiro

31.01.2007 - 16:36 Uhr
Mineiro |#141
16.07.2007 - 08:46 Uhr
Denke dass Mineiro eine sehr gute Saison spielen wird.
Bevor er zu uns kam hatte er ja Urlaub weil in Brasilien die Saison vorbei war.
Deswegen denk ich nicht, dass die Copa ihn so fertig macht, dass er kaum noch Kraft hat.

Ich setze fest auf ihn und er wird uns auch 100%ig weiterhelfen.
Mineiro |#142
16.07.2007 - 12:48 Uhr
Gratulation zum Gewinn der Copa America :) !

Mineiro hat alle Spiele über die volle Distanz mitgemacht und ist absoluter unumstrittener Stammspieler !

Hoffentlich tritt Mini jetzt nicht zurück !

Er kommt jdf. gestärkt in die Hauptstadt zurück, weiß jemand wann sein 1. Trainingstag hier ist ?

Steht er gegen Unterhaching zur Verfügung ?
Mineiro |#143
16.07.2007 - 16:00 Uhr
Zitat von TheGenius:
So wie ich gelesen habe bekommen beide wohl nochmal 8-9 Tage Urlaub.

Rrrrichtig

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Mineiro |#144
02.08.2007 - 09:26 Uhr
Der gute Mann hat heute Geb.!

Alles gute und auf eine gute Saison!
Mineiro |#145
02.08.2007 - 09:30 Uhr
Zitat von super-fiedel:
Alles gute Mini ;)
Auf dass du alle Kritiker hier von deinen Fähigkeiten überzeugst (ich bin mir sicher dass du mehr drauf hast als du bis jetzt gezeigt hast bei uns!)
Auf eine tolle Saison 07/08!!

Dem kann ich mich nur anschließen.
Mini, zeigs deinen Kritikern. Ich wünsche dir eine tolle und verletzungsfreie Saison.
Mineiro |#146
02.08.2007 - 11:13 Uhr
Alles Gute Mini! Wünsche dir eine gute Saison!
Mineiro |#147
19.08.2007 - 01:15 Uhr
Zitat von Jo-King:
In meinen Augen war er heute in den zweikämpfen unglaublich stark. leider war sein Anteil am Spielaufbau echt schlecht, bzw. die Fehlpassqoute zu hoch.

hätte er mal hitzlsperger beim schuss gestört ansatt nur nebenher zu laufen.

•     •     •

Mineiro |#148
19.08.2007 - 01:50 Uhr
Zitat von Arvenius:
Mineiro wirkte mal wieder wie ein Fremdkörper! Offensiv ging nix, defensiv rannte er meist planlos dem Ball oder dem Gegenspieler hinterher...
drei bis vier gute Balleroberungen, ansonsten schwach

in der form ist in der winterpause schluss. da beginnt in brasilien die neue saison. da könnte man noch etwas kohle machen.
er muss sich noch ganz erheblich steigern. ohne gilberto würde ich zur zeit auf dardai und chahed setzen :)

•     •     •

Mineiro |#149
11.09.2007 - 19:52 Uhr
Zitat von super-fiedel:
find ich auch n bisschen merkwürdig dass mini bei uns nicht so gut ist wie bei brasilien
hab mir das copa america finale angesehen und von argentinien kam da nix! mineiro hat n gutes spiel gemacht mit riquelme als gegenspieler...

ich finde, dass er bei brasilien nicht schlechter ist als bei uns. nur reicht das eben nicht. ich fand seine leistung bei der copa america nur durchschnittlich.

•     •     •

Mineiro |#150
11.09.2007 - 19:52 Uhr
Zitat von super-fiedel:
find ich auch n bisschen merkwürdig dass mini bei uns nicht so gut ist wie bei brasilien
hab mir das copa america finale angesehen und von argentinien kam da nix! mineiro hat n gutes spiel gemacht mit riquelme als gegenspieler...

Naja, Riquelme kann ja auch nix, den hätte Dardai in die linke Hosentasche gesteckt...

Denke, dass Mineiro Hertha im Sommer oder sogar schon im Winter verlassen wird, Lustenberger muss auch mal seine Einsätze bekommen...ausserdem ist Mineiro ja nicht mehr der aller jüngste.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.