FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Michael Olise
Geburtsdatum 12.12.2001
Alter 24
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 522231
321521
1357
623
1--

Michael Olise [17]

26.06.2024 - 16:53 Uhr
Michael Olise [17] |#141
03.07.2024 - 14:03 Uhr
Zitat von Liming
Zitat von s-k-y

Da heute kein EM Spiel ist, wäre die Bekanntgabe der Verpflichtung optimal smile
Zu den Transfers der letzten Jahre geht es derzeit äußerst geräuschlos über die Bühne. Richtig angenehm sowas.

Das wird alles in einem Abwasch gemacht: Olise, Simons, Palhinha und Tahgrins

Analog Apple:
One more Thing...Wirtz zwinker
Michael Olise [17] |#142
03.07.2024 - 14:51 Uhr
Soll er laut Plettenberg nicht heute zum Medizincheck erscheinen?

•     •     •

si tacuisses, philosophus mansisses.
Michael Olise [17] |#143
03.07.2024 - 15:27 Uhr
Zitat von Robbaaan

Genau, ich warte auch schon den ganzen Tag starkdaumen-hoch
Michael Olise [17] |#144
03.07.2024 - 15:36 Uhr
Zitat von Doluthos91
Zitat von Robbaaan

Flightradar gecheckt? grins

•     •     •

* * * * *

Wie seit über 100 Jahren, wird es bleiben bis zum Tod, unser Verein der FC Bayern, in den Farben weiß und rot.

Fan: FC Bayern München

Sympathien: HSV, São Paulo FC, FFC Freiburg (erster und einziger deutscher Meister aus Freiburg)
Michael Olise [17] |#145
03.07.2024 - 17:03 Uhr
Zitat von Guardian
Zitat von Doluthos91

Zitat von Robbaaan

Flightradar gecheckt? grins

Vielleicht schließen sie mal einen Sponsoring-Deal zwischen Flixbus und dem FCB und karren als Ankündigung des Deals einen der neuen Stars im grünen Bus zum Medi-Check.

zwinker
Michael Olise [17] |#146
03.07.2024 - 17:13 Uhr
Zitat von Doluthos91
Zitat von Robbaaan

Die Französische Olympia Auswahl hat morgen ein Testspiel. Ich denke eher dass er Freitag oder am Wochenende kommt.
Michael Olise [17] |#147
03.07.2024 - 21:06 Uhr
Zitat von Noah_Z_11
Zitat von Doluthos91

Zitat von Robbaaan

Die Französische Olympia Auswahl hat morgen ein Testspiel. Ich denke eher dass er Freitag oder am Wochenende kommt.

Ich bin gespannt wie wir das managen werden, normalerweise können wir ja nicht Tel verbieten zur Olympia zu fahren, dafür aber Olise die Erlaubniss erteilen. Andersrum einen neuen Spieler die Teilnahme einen neuen Spieler zu untersagen ist auch nicht so dolle, aber erstmal muss er ja unterschreiben.
Michael Olise [17] |#148
03.07.2024 - 21:09 Uhr
Zitat von Aljo8494
Zitat von Noah_Z_11

Zitat von Doluthos91

Zitat von Robbaaan

Ich bin gespannt wie wir das managen werden, normalerweise können wir ja nicht Tel verbieten zur Olympia zu fahren, dafür aber Olise die Erlaubniss erteilen. Andersrum einen neuen Spieler die Teilnahme einen neuen Spieler zu untersagen ist auch nicht so dolle, aber erstmal muss er ja unterschreiben.

Ich meine morgen ist die Frist. Holen wir ihn danach können wir es nicht mehr verbieten. Vielleicht wird deswegen der Transfer verzögert. Oder es geht um Versicherungen bzgl Olympia.
Michael Olise [17] |#149
03.07.2024 - 21:15 Uhr
Kephren Thuram ist doch abgereist weil er zu Juve wechselt und die gegen eine Teilnahme sind.
Michael Olise [17] |#150
03.07.2024 - 21:17 Uhr
Zitat von Bibs1703
Kephren Thuram ist doch abgereist weil er zu Juve wechselt und die gegen eine Teilnahme sind.

Ja aber vielleicht verzögern wir es absichtlich, das wir öffentlich nix mehr dagegen machen können. War vielleicht auch ein entgegen kommen, das man ihn spielen lässt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.