FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Michael Dahlmann (Vorstandsvorsitzender)

01.02.2013 - 10:19 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO
Zitat von hansaherz2

Laut B```d hat sich MD als lebenslanges Mitglied bei Hansa angemeldet (1965 €) und stellt dabei die Frage ob er dafür beim Heimspiel auch geehrt wird, wie es in diesem Fall üblich ist ! grins
Das erwähnte Medium behauptete auch, dass ein Ermittlungsverfahren gegen Dahlmann läuft und er nachts Unterlagen aus der dann beschlagnahmten Geschäftsstelle holen wollte. Muss also stimmen! smile

Sofern es tatsächlich sein eigener FB-Account ist, wovon ich ausgehe, hat er dies selbst gestern früh gepostet. Ob es tatsächlich ne öffentliche Ehrung gibt, glaube ich nicht, es gebürt aber allein der Respekt. Noch ist ihm nichts eindeutig nachgewiesen worden, womit zunächst die Unschuldvermutung gilt.

•     •     •

--------- ALLES FÜR DEN FCH!!!!!------

Du bist ein Kind der See und die Welt liegt dir zu füssen ... UNSER FCH

Dein Stern steht über mir, zwischen Himmel und dem Meer ... UNSERE KOGGE

Ich denk sooft zurück an dich als du mein zuhause warst ... UNSER OSTSEESTADION
(Unheilig - Grosse Freiheit)
dieses Pro Dahlmann geht mich tierisch auf die Eier. Wir haben ein Defizit von nahzu 4 Mio in der laufenden Saison. Was hat er da bitte richtig gemacht. Ehrlich gesagt ist er fehl am Platz gewesen.mm

•     •     •

Fußball, die schönste Nebensache der Welt!
@chris0608 Danke!

ich bin dieses Eier kraulen echt leid! Wäre das Bernd Hofmann gewesen mein lieber Scholli was wäre dann hier los gewesen... Aber der "Micha" wie sie ihn ja alle liebevoll betiteln ist ja einer von "Uns" nun hat er sich auch noch eine "Mitgliedschaft auf Lebenszeit" gelöst... Was eine Show ganz ganz großes Kino!
Dachte er ist Leidenschaftlicher Schalker? grinsgrins

Einfach nur noch lächerlich. Er hat nichts gerissen im Verein nur von Liane zur Liane geschwungen.Und unnötig neue Schulden zu generieren (Bergamm/Reinke/Vester Saga und dann die gloreiche Wiedereinkehr von Heilsbringer Peter dem Weißen) durch all diese Aktionen haben wird Geld verbrannt!!Und nun Wieder ein Defizit von 4 Mio Euro? Trotz Schuldenschnitt und Einsparungen im Spieleretat? Obwohl die Ausgliederung ausstand/steht? Trotz bis dato besserer Zuschauerzahlen? Trotz DFB Pokal teilnahme? Trotz Transfererlöse? Aber da wird ja jedes Jahr bei Hansa mit Astronomischen Zahlen gemutmaß, wenn man eine Rechnung aufstellt..

Aber der Heilige Micha ist ja der Retter in Persona.
folgend ohne Wertung, da ich mich mit dem Thema bisher kaum auseinander gesetzt habe, hier gibt es einfach zu viele Meinungen und bin an einem Punkt ausgestiegen.

ab Post 58...
http://www.hansafans.de/forum/FC-Hansa-Rostock/747294-wie-es-weiter-gehen-kann-positiv-denken-erlaubt.html?start=45

Ob MD alles richtig oder falsch gemacht hat, werden wir hoffentlich bald (ggf. am 01.11.!?) erfahren. Bis es soweit ist, halte ich meine Meinung zurück.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maddien81 am 16.10.2015 um 11:25 Uhr bearbeitet
Zitat von maddien81
Sofern es tatsächlich sein eigener FB-Account ist, wovon ich ausgehe, hat er dies selbst gestern früh gepostet. Ob es tatsächlich ne öffentliche Ehrung gibt, glaube ich nicht, es gebürt aber allein der Respekt. Noch ist ihm nichts eindeutig nachgewiesen worden, womit zunächst die Unschuldvermutung gilt.
Gerade gefunden! Ok! Aber wo steht, dass er nach einer öffentlichen Ehrung fragt? Ach ja, in der B*LD...

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Zitat von Eisi_pro_HRO
Zitat von maddien81

Gerade gefunden! Ok! Aber wo steht, dass er nach einer öffentlichen Ehrung fragt? Ach ja, in der B*LD...

ist das so das er fragt? Habs nicht gelesen, da ich die B... in jeglicher Weise meide! Wenn dem so ist, kann ich es nicht nachvollziehen, glaube es nicht wirklich.
Wenn dann doch, dann muss man von unten rufen: "komm herunter, sonst fällst du ggf. tief!!" Dem Springer-Journalismus sollte man aus meiner Sicht jedoch nicht allzuviel Beachtung schenken!

•     •     •

Zitat von maddien81
Dem Springer-Journalismus sollte man aus meiner Sicht jedoch nicht allzuviel Beachtung schenken!
Nichts anderes sagte ich im ersten und im zweiten aus!

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Zitat von Persson14
@chris0608 Danke!

ich bin dieses Eier kraulen echt leid! Wäre das Bernd Hofmann gewesen mein lieber Scholli was wäre dann hier los gewesen... Aber der "Micha" wie sie ihn ja alle liebevoll betiteln ist ja einer von "Uns" nun hat er sich auch noch eine "Mitgliedschaft auf Lebenszeit" gelöst... Was eine Show ganz ganz großes Kino!
Dachte er ist Leidenschaftlicher Schalker? grinsgrins

Einfach nur noch lächerlich. Er hat nichts gerissen im Verein nur von Liane zur Liane geschwungen.Und unnötig neue Schulden zu generieren (Bergamm/Reinke/Vester Saga und dann die gloreiche Wiedereinkehr von Heilsbringer Peter dem Weißen) durch all diese Aktionen haben wird Geld verbrannt!!Und nun Wieder ein Defizit von 4 Mio Euro? Trotz Schuldenschnitt und Einsparungen im Spieleretat? Obwohl die Ausgliederung ausstand/steht? Trotz bis dato besserer Zuschauerzahlen? Trotz DFB Pokal teilnahme? Trotz Transfererlöse? Aber da wird ja jedes Jahr bei Hansa mit Astronomischen Zahlen gemutmaß, wenn man eine Rechnung aufstellt..

Aber der Heilige Micha ist ja der Retter in Persona.

Warte - du hast eine Zahl gehört. Du hast offensichtlich keine Ahnung wo diese herkommt (ich auch nicht) - und bist gut genug um wegen dieser einen Zahl, die du irgendwo gehört hast Leute zu verurteilen? Wirklich? Hast du dich mal selber gefragt, wie diese Zahl zustande kommt? Bei den von dir genannten Einsparungen?
Wenn ich das hier so lese, bekomm ich das Kotzen. Was hat dieser Mann nur für Probleme? Man man man. Meine Vorredner sprechen mir aus der Seele.

Und ja, der Thread sollte wirklich zu.
Ich bin auch dafür den Thread zu schließen.
Was Neues konstruktives ist hier schon lange nicht mehr zu lesen.
Man sollte sich jetzt aufs wesentliche konzentrieren und nicht im alten Brei herum wühlen.
Hilft eh keinem weiter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.