| Geburtsdatum | 11.05.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Mergim Berisha [20]
02.02.2026 - 15:09 Uhr
26.02.2026 - 16:07 Uhr
Zitat von Harryyyyy
Ich habe auch immer den Eindruck, dass die Jungs nicht lange brauchen, um eine Kaderoption zu sein, wenn man sie auf dem Trainingsplatz erblickt.
Ich habe auch immer den Eindruck, dass die Jungs nicht lange brauchen, um eine Kaderoption zu sein, wenn man sie auf dem Trainingsplatz erblickt.
Ich zitiere mich mal selbst 😄😄
Ich unterstelle mal, dass die ersten „Gehversuche“ zwecks Belastung unter Ausschluss der Öffentlichkeit erfolgen.
26.02.2026 - 17:14 Uhr
Irre, da wird hier 7 Seiten sich über den FCK ausgelassen. Angefangen von der Unprofessionalität in der Verpflichtung überhaupt - über ein komplett Versagen seitens des Trainerstaffs bezüglich Trainingssteuerung bis hin zu Blindheit beim Medizincheck.
Man sollte sich wirklich einmal überlegen, ob es nicht dann und wann sinnvoller ist die Füße still zu halten und die Zeit abzuwarten.
Es ist vollkommen normal, dass ein Spieler der das letzte mal vor 1,5 Jahren regelmäßig Fußball gespielt hat, unter der - dann doch etwas anderen Spieltags ( vorbereitungs ) belastung reagiert, als im Training, wenn du weißt , dass du am Samstag eh nicht kickst.
Man sollte sich wirklich einmal überlegen, ob es nicht dann und wann sinnvoller ist die Füße still zu halten und die Zeit abzuwarten.
Es ist vollkommen normal, dass ein Spieler der das letzte mal vor 1,5 Jahren regelmäßig Fußball gespielt hat, unter der - dann doch etwas anderen Spieltags ( vorbereitungs ) belastung reagiert, als im Training, wenn du weißt , dass du am Samstag eh nicht kickst.
28.02.2026 - 19:54 Uhr
Der Kurzauftritt von Berisha heute war wieder sehr spannend, in dieser Phase wurde auch das 1:2 erzielt.
Sollte er einigermaßen fit sein, wird der uns vorne sicherlich weiterhelfen.
Sollte er einigermaßen fit sein, wird der uns vorne sicherlich weiterhelfen.
28.02.2026 - 21:26 Uhr
Das sehe ich ebs. Wie meine Vorschreiber, wenn fit - dann ist er kein 2. BL Spieler, das konnte man heute sofort sehen - körperlich extrem present und dazu auch noch gut als Kombinationsspieler, wenn er dann noch Buden selber macht ist er definitiv ein Unterschiedsspieler.
07.03.2026 - 22:35 Uhr
Ich war nach der Verpflichtung erstmal skeptisch.
Jetzt finde ich es wenn man ihn auf dem Platz sieht so richtig schade, dass wir ihn geholt haben.
Man merkt, dass er menschlich und spielerisch nicht zur Mannschaft passt (wer hätte es ahnen können?). Eine Soforthilfe ist er nicht und auch langfristig sehe ich nicht, dass es Sinn macht mit ihm zu planen.
Berisha ist nicht Schuld daran, dass es aktuell nicht läuft. Aber diese Unbeständigkeit im Kader, diese extrem hohe Fluktuation die tut uns nicht gut. So steigt man nicht auf. Wenn man so weiter macht, muss man erstmal hoffen, dass wir nächste Saison nicht wieder unten mit dabei sind.
Berisha ist ja nicht der erste Fall von extrem unnötiger Wintertransfer. Ich hoffe die Verantwortlichen lernen irgendwann noch daraus. Ich will garicht wissen, wieviel Geld wir da wieder in den Sand gesetzt haben.
Jetzt finde ich es wenn man ihn auf dem Platz sieht so richtig schade, dass wir ihn geholt haben.
Man merkt, dass er menschlich und spielerisch nicht zur Mannschaft passt (wer hätte es ahnen können?). Eine Soforthilfe ist er nicht und auch langfristig sehe ich nicht, dass es Sinn macht mit ihm zu planen.
Berisha ist nicht Schuld daran, dass es aktuell nicht läuft. Aber diese Unbeständigkeit im Kader, diese extrem hohe Fluktuation die tut uns nicht gut. So steigt man nicht auf. Wenn man so weiter macht, muss man erstmal hoffen, dass wir nächste Saison nicht wieder unten mit dabei sind.
Berisha ist ja nicht der erste Fall von extrem unnötiger Wintertransfer. Ich hoffe die Verantwortlichen lernen irgendwann noch daraus. Ich will garicht wissen, wieviel Geld wir da wieder in den Sand gesetzt haben.
07.03.2026 - 22:38 Uhr
Unmotiviert, unnötig verpflichtet, läuft spazieren auf dem Platz.
Vollkommen unverständlich warum man so jemanden holt.
07.03.2026 - 22:44 Uhr
Man sieht situativ - z.B. bei seinem einem Pass auf Redondo -, dass er fußballerisch erheblich mehr auf dem Kasten hat als der Otto Normal-Stürmer in Liga zwei. Bei seinem zweiten Fallzieher hab ich mich allerdings gefragt, ob man da wirklich so zum Ball muss, oder ob man den nicht festmachen kann für einen Mitspieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 07.03.2026 um 22:45 Uhr bearbeitet
07.03.2026 - 22:52 Uhr
Zitat von Big-Bobby-Car
Kann deine Aussage so nicht nachvollziehen.
Vielleicht solltest du mal genauer hinschauen.
08.03.2026 - 00:20 Uhr
Bei aller vorhandenen Qualität, aber für mich war der Transfer der falsche Spieler zur falschen Zeit.
Wenn alle Stürmer fit sind, haben wir eigentlich ein (sehr teures)Luxusproblem.
Es fließen sehr wahrscheinlich viele Ressourcen in die Offensive, die uns dann wo anders wieder fehlen.
In meinen Augen sind bezogen auf die kommende Saison Prtajin, Kassette, Berisha, Hanslik und Emereli eigentlich schon fast zuviele Spieler, gerade bezogen auf deren Gehalt.
Es fließen sehr wahrscheinlich viele Ressourcen in die Offensive, die uns dann wo anders wieder fehlen.
In meinen Augen sind bezogen auf die kommende Saison Prtajin, Kassette, Berisha, Hanslik und Emereli eigentlich schon fast zuviele Spieler, gerade bezogen auf deren Gehalt.
08.03.2026 - 00:29 Uhr
Zitat von Olivarius
Bei aller vorhandenen Qualität, aber für mich war der Transfer der falsche Spieler zur falschen Zeit.
Eigentlich durften hanslik und Emreli nächstes Jahr keine Option sein.
Man weiß auch nicht, wie stark Ivan zurückkommt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland