AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

Mercato

04.07.2019 - 13:44 Uhr
Mercato |#18151
30.08.2026 - 13:55 Uhr
Hutchinson sorgt bei mir auf dem ersten Blick jetzt nicht unbedingt für Euphorie, er entspricht aber dem von Amorim gesuchten Profil, ergo wird er sich schon was dabei denken. Ich bin gespannt ob jetzt noch ein spielstarker Innenverteidiger kommt und wer uns noch verlässt. Erstaunlich das es bspw. für Tomori überhaupt keinen Markt zu geben scheint, hätte primär auf der Insel schon mit Interesse gerechnet.

•     •     •

Forza Milan!
Mercato |#18152
30.08.2026 - 14:01 Uhr
Zitat von Contabile
Zitat von SunGodNika

Edit : Versteht mich da bitte nicht falsch, da ich dem Jungen seine Klasse nicht absprechen will und ich ihm definitiv ne Chance geben will. Mir kommt es aber auch iwie so vor als würde Amorim nicht mehr so richtig mit Pulisic planen wollen, vllt irre ich mich da aber auch gewaltig.

Zumindest laut Amorim plant er mit Pulisic auf der linken Seite und nicht auf der rechten Seite und sowie ich die Sache sehe ist Cisse der Rotationsspieler dazu. Außerdem hat Amorim eine Lösung mit falscher 9 angesprochen, da spekuliere ich, das Pulisic das gut ausfüllen kann.

Saele wird nach Bedarf umhergeschoben aber auch hinter der Spitze spielen. Das hat er ebenfalls selbst signalisiert, als er sagte er spielt dort wo er gebraucht wird und gibt immer 100%.

Hutchinson wird eher Loftus-Cheek die Spielzeit nehmen.

War Pulisic nicht sowieso die meiste Zeit eher auf der linken Seite zu Hause und bei uns eher wegen Leao auf rechts?

•     •     •

per sempre rossoneri
Mercato |#18153
30.08.2026 - 14:11 Uhr
Die Tuttosport spekuliert derzeit Lenny Yoro als Innenverteidiger. Der hat was! Ist erst 20 und hat enorme Anlagen.

Ich bin gespannt, wo Moreira nun zum Einsatz kommen soll. Hoffe weiterhin auf der linken Außenbahn.
Mercato |#18154
30.08.2026 - 15:25 Uhr
Zitat von He-Man
Die Tuttosport spekuliert derzeit Lenny Yoro als Innenverteidiger. Der hat was! Ist erst 20 und hat enorme Anlagen.

Ich bin gespannt, wo Moreira nun zum Einsatz kommen soll. Hoffe weiterhin auf der linken Außenbahn.

Interessantes Profil, aber ich denke, dass wir ihn nur realisieren können, wenn wir iwie Tomori, Fofana usw loswerden.

Was ist eigentlich aus Tiago Gabriel von Lecce geworden? Ich finde ihn ziemlich gut und er wäre doch ein spannender Spieler.

•     •     •

Forza Milan
Mercato |#18155
30.08.2026 - 15:45 Uhr
Tiago Gabriel kann ich mir gut vorstellen, da er auch zur Agentur von Mendes gehört. Inacio wird auch immer wieder genannt. Es wird spannend

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
Mercato |#18156
30.08.2026 - 17:53 Uhr
🫳🏼Massimo #Marianella, a journalist, had this to say on @SkySport about Omari #Hutchinson, the attacking midfielder set to join #Amorim’s #Milan: “I really like him.
It strikes me as an extraordinary move by Milan because he isn’t one of those ‘sexy’ names on the transfer market – the ones everyone’s chasing who constantly end up on the front pages – but he’s a really strong player. I’ve seen him mainly in the #Ipswich shirt, and he’s a player who’s come through the youth ranks at major clubs: #Arsenal first, then #Chelsea. He can play wide on the right and cut inside, he can operate behind the striker or, technically speaking, even play as a second striker who gets involved in the build-up. He’s not a physically imposing player because he’s on the small side, but he’s got loads of talent, great pace and plenty of movement. I really like him; it’s a brilliant move by Milan: we’re talking about Omari Hutchinson, a great signing if the deal goes through.”

Fonte
Mercato |#18157
30.08.2026 - 18:09 Uhr
Laut Kush der viele Transfers vorhergesagt hat, weil er Connection im Milan Management hat war unser Plan A auf der Position Endrick und Omari ist anscheinend die B Lösung.

Naja vielleicht klappt es nächstes Jahr oder im Winter.
Mercato |#18158
30.08.2026 - 18:41 Uhr
Zitat von Illyric
Laut Kush der viele Transfers vorhergesagt hat, weil er Connection im Milan Management hat war unser Plan A auf der Position Endrick und Omari ist anscheinend die B Lösung.

Naja vielleicht klappt es nächstes Jahr oder im Winter.

Dann bin ich ja froh, dass es Omari wurde. Endrick ist ein reiner Stürmer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.