AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

Mercato

04.07.2019 - 13:44 Uhr
Mercato |#18141
29.08.2026 - 22:42 Uhr
Naja, ich hoffe mal, dass Cardinale mit seinen zwei "Big" Names nicht Omari meinte.

Er ist zwar im Dribbling und dem Pace gut, aber seine Flanken so wie Pässe sind eher der reinste Horror.

Kenne ihn aus der englischen Liga ( da ich diese natürlich stark verfolge ) und da hat er nicht wirklich überzeugen können. Da es stand jetzt nur eine leihe ist, kann ich damit gut leben, dennoch macht dieser Transfer für mich null Sinn.

•     •     •

Forza Milan
Mercato |#18142
29.08.2026 - 22:54 Uhr
Zitat von SunGodNika
Naja, ich hoffe mal, dass Cardinale mit seinen zwei "Big" Names nicht Omari meinte.

Er ist zwar im Dribbling und dem Pace gut, aber seine Flanken so wie Pässe sind eher der reinste Horror.

Kenne ihn aus der englischen Liga ( da ich diese natürlich stark verfolge ) und da hat er nicht wirklich überzeugen können. Da es stand jetzt nur eine leihe ist, kann ich damit gut leben, dennoch macht dieser Transfer für mich null Sinn.

Danke für deine Einschätzung. Wenn es nur eine Leihe ist, mit maximal Kaufoption geht man zumindest wenig Risiko ein. Vielleicht war einfach dann das Budget und der Kracher nicht mehr verfügbar.
Hoffe noch auf Abgänge, ansonsten steht die Mannschaft. Ich denke IV wird keiner mehr kommen da Bartesaghi sicher mal als Ersatz für IV herangezogen wird.
Mercato |#18143
29.08.2026 - 23:43 Uhr
Athekame übrigens mit einem tollem Spiel und einer Vorlage. Hoffe er geht richtig auf.

•     •     •

Forza Milan
Mercato |#18144
30.08.2026 - 01:02 Uhr
Zitat von SunGodNika

Danke für die Einschätzung. Gerade ob die Pace da ist, hatte ich Zweifel. Eine Rückfrage: Wieso sind seine Flanken der reinste Horror sein, wenn Hutchinson lt. Wyscout im zum 99er Perzentil für erfolgreiche Flanken per 90 für Flügelspieler in den Top 5 Ligen liegt? Wie sind seine Standards?

Ansonsten bin ich nur auf Erklärungen gestoßen wie, dass er bei Nottingham kein Fit war, weil es ein System mit geringem Ballbesitz war und dazu sehr reaktiv. Bei Ipswich lag er im 94er Perzentil für Ball Recoveries per 90 sowie sehr gute offensive Zweikampfwerte.

In der Europa League wird Hutchinson problemlos reinrotieren können. Ausbildung sicherlich gut. Insofern macht es für die Breite vielleicht Sinn. Aber da muss in der Innenverteidigung jetzt etwas kommen. Das sehe ich ohnehin als dringlicher an.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.