medienpräsenz und image 2
und die konkurrenz schläft nicht:
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Hintergrund/fus_20bun_201860_20und_20asien_20mel.html
p.s.: ist aus dem neuen geschäftsbericht ersichtlich, wieviel wir schon an einnahmen durch den neuen fan-shop in der ostdt. provinz haben ?....würde mich echt mal interessieren.
>auch nur 3,7 Mio.
ist schon vieles in trockenen tüchern, steht doch schon z.b. drin, daß die genügend anfragen für die reklamebande haben....kleinvieh macht auch mist !
und mit 3,7 mio € fängt dies erst an...was meinst du wieviel hertha wohl bekommen würde...wohl das doppelte und die werden sicherlich noch in unzählige weitere bereiche expandieren.
hätte echt nicht gedacht, daß sich sowas derart schnell auszahlt.
kompliment an wildmoser, den ich bisher eher für einen querulanten gehalten habe.
es gibt auch auswärts von china unglaublich große chin. gemeinden, wo man dann auch leichter fuß fassen kann....die möglichkeiten sind unbegrenzt !
>gekauft. Das aandere is denen zugeflogen.
die haben einen chinesen gakauft, DAMIT denen das andere zufliegt !
verwechsele bloß nicht ursache und wirkung.
habt ihr schon festgestellt, dass www.herthabsc.de neu designed wurde?
>
>habt ihr schon festgestellt, dass www.herthabsc.de neu
>designed wurde?
ja, auf der 2. seite im archiv gibt es einen eigenen thread dazu.
>
>1860 hat dadurch schon zwei Sponsoren à 500.000 gewinnen
>können, für 1860 nicht schlecht und das ist erst der Anfang.
stimmt !
>Madrid refinanziert Beckham allein in Asien, also sogar ohne
>Spieler von dort.
ob das auch wirklich so aufgeht sei mal dahingestellt. über ganze vier jahre wird es vielleicht möglich sein, diese 35 mio € wieder reinzubekommen aber hinzu kommt ja noch 4 jahre gehalt + handgeld. so recht glaube ich nicht, daß die beckham einfach so durch den asiat. markt refinanzieren können.
>
>Everthon kassiert 12 Mio/Jahr. Na wenn das kein Erfolg ist!
everton hat ja auch ein dezentralisierte vermarktung hinsichtlich der tv-rechte....ich glaube, daß hertha genauso viel bekommt....ob es mehr wären, wenn wir uns auch allein vermarkten würden, weiß ich nicht.
>Wie auf jedem neuen Markt, die ersten machen die großen
>Geschäfte.
eben, irgendwo muß man ja mal anfangen und man sollte nicht zu spät kommen.
>>>Everthon kassiert 12 Mio/Jahr. Na wenn das kein Erfolg ist!
>>
>>everton hat ja auch ein dezentralisierte vermarktung
>>hinsichtlich der tv-rechte....ich glaube, daß hertha genauso
>>viel bekommt....ob es mehr wären, wenn wir uns auch allein
>>vermarkten würden, weiß ich nicht.
>
>
>Everthin bekommt das allein aus China!
upps, muß mich korrigieren...dann ist es wirklich schon ein gelungener einstand in asien.
Bei Everton würde mich interessieren wie lange sie schon in Asien aktiv waren, bis ihnen der Abschluss des TV-Vertrages gelungen ist.