| Geburtsdatum | 01.03.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | Europa League | - | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Maximilian Philipp [26]
05.03.2014 - 23:15 Uhr
02.10.2014 - 19:35 Uhr
Quelle: www.scfreiburg.com
Vor dem Auswärtsspiel beim SV Werder Bremen (Samstag, 04.10., 15.30 Uhr) spricht SC-Offensivspieler Maximilian Philipp über eine fast unglaubliche Entwicklung, unnötigen Druck und Freiburger Schwimmkurse.
Maximilian Philipp im Interview...
02.10.2014 - 22:14 Uhr
Was mir bei Philipp auffällt ist seine feine Technik, die er ab und an "aufblitzen" lässt. Er hat eine absolut super Basis an Spielintelligenz. Das ist mir im Saisonvorbereitungsspiel gegen Stoke aufgefallen, wo er spieltechnisch den Ball mehrere Male auf seine Mitspieler so weitergeleitet hat, dass sie aussichtsreich den Ball Weiterverwerten konnten. Ebenso in den Spielen gegen Hertha und Hoffenheim ist ihm das hier und da gelungen. Wenn wir ihm das halbe Jahr zugestehen, wie wir es Mehmedi zugestanden haben, bevor er uns zum Klassenerhalt geschossen hat
, glaube ich, dass uns Philipp noch viel Freude bereiten wird. Meiner Meinung nach entwickelt er sich viel schneller als z.b. ein S. Kerk, wo ich immer denke, Junge so langsam müsste doch mal der nächste Schritt kommen.
, glaube ich, dass uns Philipp noch viel Freude bereiten wird. Meiner Meinung nach entwickelt er sich viel schneller als z.b. ein S. Kerk, wo ich immer denke, Junge so langsam müsste doch mal der nächste Schritt kommen.
03.10.2014 - 08:35 Uhr
Glückwunsch zu ihm, gefällt mir wirklich sehr gut.
Er scheint sehr handlungs- und gedankenschnell zu sein, erkennt Situationen sofort und findet meist auch bereits die richtige Lösung. Mag auch sein Pressing. Hoffentlich belohnt er sich bald mit dem ersten Tor, einen ordentlichen Schuss hat er ja
.
Er scheint sehr handlungs- und gedankenschnell zu sein, erkennt Situationen sofort und findet meist auch bereits die richtige Lösung. Mag auch sein Pressing. Hoffentlich belohnt er sich bald mit dem ersten Tor, einen ordentlichen Schuss hat er ja
.
13.10.2014 - 10:53 Uhr
Maxi scheint ja verletzt zu sein...weiß jemand ob er vor dem nächsten Spieltag fit wird?
13.10.2014 - 21:03 Uhr
Er gefällt mir bisher sehr gut. Schnell, trickreich quirlig.
Oft nur durch Fouls zu stoppen.
So hat er mit Pokal auch schon 3? Elfer raus geholt.
Und ich finde er ist eine Top Ergänzung zu Mehmedi.
Lasst die beiden mal ne Weile zusammen spielen, dann werden wir viel Spass haben.
Oft nur durch Fouls zu stoppen.
So hat er mit Pokal auch schon 3? Elfer raus geholt.
Und ich finde er ist eine Top Ergänzung zu Mehmedi.
Lasst die beiden mal ne Weile zusammen spielen, dann werden wir viel Spass haben.
22.10.2014 - 18:04 Uhr
Zitat von Dreisamnappi
Quelle: www.scfreiburg.com
Vor dem Auswärtsspiel beim SV Werder Bremen (Samstag, 04.10., 15.30 Uhr) spricht SC-Offensivspieler Maximilian Philipp über eine fast unglaubliche Entwicklung, unnötigen Druck und Freiburger Schwimmkurse.
Maximilian Philipp im Interview...Danke! Ist ein sehr schönes Interview von ihm.
Ich war früher mit ihm zusammen in einer Klasse auf der Grundschule und da freut es mich natürlich umso mehr für ihn, dass er so durchstartet! Übrigens hatten wir da noch einen in der Klasse mit dem er zsm. im Verein war damals und der steht jetzt bei nem Bundesligisten auch immerhin schon in der zweiten Mannschaft, der könnte es auch noch zum Profi schaffen. Ich hätte mit den beiden damals mehr Fußball spielen sollen

Man hatte ja auch gemerkt als er von Cottbus kam, dass er erstmal ein bisschen gebraucht hat um in der U19 von Freiburg zurecht zukommen und dann hat er da Klasse Leistungen gezeigt. So ähnlich war es ja dann als er in die Zweite Mannschaft kam. Er spielt ja jetzt schon sehr gut und vor allem engagiert, aber ich bin mir sicher, dass er auch noch deutlich besser wird und Freiburg dann hoffentlich unten auch aus dem Keller der Tabelle rauskommt.
26.10.2014 - 16:11 Uhr
Laut Bild:
Und jetzt fällt auch noch der aktuell beste Stürmer aus! Maximilan #Philipp hat sich beim #FCA im Knöchel am Außenband verletzt... #SCF
Weiß wer was genaueres? Wie lange fällt er aus?
Und jetzt fällt auch noch der aktuell beste Stürmer aus! Maximilan #Philipp hat sich beim #FCA im Knöchel am Außenband verletzt... #SCF
Weiß wer was genaueres? Wie lange fällt er aus?
28.10.2014 - 01:00 Uhr
Laut Kicker Vorbericht leider wohl Außenbandriss und Innenbandanriss. Wochenlanger Ausfall. Das können wir gerade garnicht gebrauchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kobi81 am 28.10.2014 um 01:00 Uhr bearbeitet
28.10.2014 - 15:08 Uhr
Der SC Freiburg muss 4 bis 6 Wochen auf Maximilian Philipp verzichten - Außen- und Innenbandriss im Sprunggelenk.
28.10.2014 - 18:24 Uhr
Das ist bitter. Aber wenn es gut läuft, ist er nach der nächsten Länderspielpause wieder dabei. Immerhin. Es gibt schlimmere Verletzungen - sozusagen das Gute im Schlechten...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland