| Geburtsdatum | 24.11.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Maximilian Krauß [35]
02.06.2025 - 12:02 Uhr
04.05.2026 - 16:30 Uhr
Darf er eigentlich jetzt am Wochenende in die Heimat, oder wird er im Stadion sein? Wolle kennt das schon oder?
16.05.2026 - 16:17 Uhr
Bester Mann heute..so kann er nächste Saison öfter mal performen..
16.05.2026 - 16:23 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Definitiv sehr starker Auftritt... Gerade seine Aktionen über rechts waren auffällig gut
16.05.2026 - 16:58 Uhr
Gefällt mir rechts besser wie links.
17.05.2026 - 10:43 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Definitiv sehr starker Auftritt... Gerade seine Aktionen über rechts waren auffällig gut
Fun Fact in Cottbus hatte Krauss 11 Torbeteiligungen und nun bei uns 10.
Hier ist gerade in den letzten Spielen ein Trend erkennbar.
17.05.2026 - 10:51 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von Draven_afdfch
Absolut, für Krauß ist die Saison zu früh vorbei.ich hoffe man kann diese Form konservieren. Eigentlich hat er sogar 11, weil die Flanke zum Eigentor von ihm kam und da war keiner zwischendurch dran. Somit hat er normalerweise genauso viele Scorer. Er hat Gesten bewiesen das die rechte Außenbahn seine große Stärke ist. Die Hereingaben von dort waren wirklich gut und er kann genauso gut nach innen ziehen und somit links gefährlich abziehen. Der Alutreffer hat dieses unterstrichen. Seine Formkurve zeigte stark nach oben in der letzten Spielen. Ich hoffe auch für ihn das wir kommende Saison eher zum 4231 oder 433 wechseln.
17.05.2026 - 14:57 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von Draven_afdfch
aber denke dran die 11. Torbeteiligen waren nur bisd Spieltag 24
also hat er demnach auch bei uns 35% unterperformt...
17.08.2026 - 10:10 Uhr
Sportlich hat mir Krauß gestern gar nicht gefallen, aber positiv fand ich wie er die Mannschaft angefeuert und versucht hat aufzuwecken nach dem frühen Rückstand.
17.08.2026 - 10:47 Uhr
Das Abwehrverhalten vor dem 0:1 geht gar nicht. Krauss lässt den Mannheimer ohne Gegnerdruck problemlos flanken.
Sollte Dajaku fit sein, sollte dieser demnächst für Krauss starten. Krauss kann auch als Einwechselspieler eine gute Rolle übernehmen.
Sollte Dajaku fit sein, sollte dieser demnächst für Krauss starten. Krauss kann auch als Einwechselspieler eine gute Rolle übernehmen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland