| Geburtsdatum | 24.11.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Maximilian Krauß [35]
02.06.2025 - 12:02 Uhr
12.04.2026 - 00:47 Uhr
Manchmal sind es die kleinen Aktionen. Schaut euch nochmal das 2:0 an. Wie clever Krauß den Lebeau freiblockt, damit der den Sahnepass auf Holten spielen kann
12.04.2026 - 05:32 Uhr
Hat mir gestern endlich mal gefallen, das freiblocken beim 2:0 war schon clever..nur seine Chance hätte er auch mal nutzen können..
12.04.2026 - 08:07 Uhr
Gestern mit einer guten Leistung. Das Freiblocken war wichtig. Dazu leitet er das 3.Tor mit einem super Pass auf Holten ein
Schade, auch für ihn, dass er die Großchance nicht reinmacht
Schade, auch für ihn, dass er die Großchance nicht reinmacht
25.04.2026 - 17:03 Uhr
Bitte das Kapitel so schnell wie möglich beenden das war ein großes Missverständnis !!
25.04.2026 - 17:14 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Bitte das Kapitel so schnell wie möglich beenden das war ein großes Missverständnis !!
Ohne Spaß , ohn würde ich persönlich in Rostock abholen und zu seinem neuen Verein fahren.
Einer der schlechtesten Neuzugänge überhaupt.
25.04.2026 - 17:45 Uhr
Seine Saison in Cottbus war scheinbar seine Ausnahmesaison. Vor dem Tor unglaublich ineffizient, auch wenn man beachtet, dass er häufig besser postierte Mitspieler nicht sieht und sich stattdessen dann selbst den Abschluss nimmt. Was bringt dann die Schnelligkeit?
Ich sehe ihn maximal als Egänzungsspieler nächste Saison bei uns. Falls man sich im Sommer trennen kann wäre das für mich auch in Ordnung.
Ich sehe ihn maximal als Egänzungsspieler nächste Saison bei uns. Falls man sich im Sommer trennen kann wäre das für mich auch in Ordnung.
25.04.2026 - 17:47 Uhr
Einer der arbeitet, aber seine Abschlussschwäche bei uns ist schon doll. Bei Cottbis hat er diese Chancen gemacht. Ihn abgeben würde ich nicht.
25.04.2026 - 19:56 Uhr
Zitat von JariLitmanen88
Einer der arbeitet, aber seine Abschlussschwäche bei uns ist schon doll. Bei Cottbis hat er diese Chancen gemacht. Ihn abgeben würde ich nicht.
Zumal es wohl keinen Verein gibt der eine Ablöse zahlen würde.
Maxi wird bleiben und als Joker ist er trotz seiner eklatanten Abschlussschwäche in der 3.Liga eine Waffe.
Sein Speed ist bemerkenswert und vielleicht findet er wenigstens zum Teil sein Zielpulver in der neuen Saison wieder.
25.04.2026 - 21:43 Uhr
Ich versteh nicht, warum er immer auf links ran muss. Auf rechts könnte er leichter zur Grundlinie ziehen, um mit seinem starken rechten die Dinger reinzuschlagen. Von Links kommen da mit dem linken leider häufig missglückte Flanken und wenn er nach innen zieht kommt er meist in Rückenlage und verzieht seine Anschlüsse. Auch das wäre über rechts mMn leichter für ihn.
25.04.2026 - 23:35 Uhr
Zitat von failalot
Ich versteh nicht, warum er immer auf links ran muss. Auf rechts könnte er leichter zur Grundlinie ziehen, um mit seinem starken rechten die Dinger reinzuschlagen. Von Links kommen da mit dem linken leider häufig missglückte Flanken und wenn er nach innen zieht kommt er meist in Rückenlage und verzieht seine Anschlüsse. Auch das wäre über rechts mMn leichter für ihn.
Er kam für Meydr, der in der ersten HZ schon angeschlagen wirkte...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland