Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Max Weiß
Geburtsdatum 15.06.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Burnley

Leistungsdaten: 26/27

Max Weiß (1)

28.01.2022 - 18:27 Uhr
Max Weiß (1) |#1481
24.05.2025 - 15:38 Uhr
Zitat von Jens89

Zitat von Freigeist08

Zitat von Jens89

das Max eine AK hat wurde nie bestätigt gibt auch berichte die sagen er hat keine

Ich sage es mal so. Dann wäre er schön blöd gewesen.
Im Ernst. Er hat zu 95 Prozent eine

oder es gibt ein gentleman agreement das man ihn bei einem Angebot in einer höhe die man als Angebracht sieht gehen lässt, wenn man noch Ersatz bekommt. Eine AK müsste ganz klar ein Datum haben die besagt nur bis zu dem Tag

Das mit dem gentleman agreement ist so eine Sache.
Da würde ich als Spieler nicht drauf vertrauen.
Calha meinte auch eins mit dem HSV zu haben. Oder hat es zumindest behauptet. So was taugt für die persönliche Lebensplanung eher weniger.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 24.05.2025 um 15:39 Uhr bearbeitet
Max Weiß (1) |#1482
24.05.2025 - 19:52 Uhr
Im Sport1 - Video "11er Killer und Super-Reflexe - Die Topparaden der 2. Bundesliga" ist auch Mx zu sehen.

Bei 1:27min.

https://www.youtube.com/watch?v=9feOa0elRWg

•     •     •

Schmitt
Kluivert Cruyff
Snejider - Calhanoglou
Aduobe
Blind - Franz - de Ligt - Vertonghen
Kahn
Max Weiß (1) |#1483
24.05.2025 - 21:29 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Im Sport1 - Video "11er Killer und Super-Reflexe - Die Topparaden der 2. Bundesliga" ist auch Mx zu sehen.

Bei 1:27min.

https://www.youtube.com/watch?v=9feOa0elRWg

Mir fehlt in dem Video die Parade aus dem Rückspiel gegen Magdeburg.
Schön und verdient, dass er drin ist - aber die Doppelparade hätt ich trotzdem auch gerne da drin gehabt...
Max Weiß (1) |#1484
24.05.2025 - 23:47 Uhr
Meine Güte, was machen Beifus und Herold da in Hannover?! Hab ich gar nicht so schlimm in Erinnerung. sad
Und mir fehlt auch mind. eine Parade in Paderborn!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kampion am 24.05.2025 um 23:55 Uhr bearbeitet
Max Weiß (1) |#1485
28.05.2025 - 06:36 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von Jens89

Zitat von Freigeist08

Zitat von Jens89

das Max eine AK hat wurde nie bestätigt gibt auch berichte die sagen er hat keine

Ich sage es mal so. Dann wäre er schön blöd gewesen.
Im Ernst. Er hat zu 95 Prozent eine

oder es gibt ein gentleman agreement das man ihn bei einem Angebot in einer höhe die man als Angebracht sieht gehen lässt, wenn man noch Ersatz bekommt. Eine AK müsste ganz klar ein Datum haben die besagt nur bis zu dem Tag

Das mit dem gentleman agreement ist so eine Sache.
Da würde ich als Spieler nicht drauf vertrauen.
Calha meinte auch eins mit dem HSV zu haben. Oder hat es zumindest behauptet. So was taugt für die persönliche Lebensplanung eher weniger.

Bei Eichner ging es wohl lange um die Klausel. Letztlich hat er sich auf das Gentleman Agreement eingelassen (so hab ich es jedenfalls verstanden).
Scheint also ne Lösung zu sein die man beim KSC anbietet und würde zu dem bisher geschriebenen bei weiss passen.

Er hat keine Ausstiegsklausel, aber ab 6mio Euro darf er den Verein verlassen ... Wäre für mich jedenfalls eine plausible Lösung. Wir werden sehen.
Zuerst werden eh alle versuchen Lotka zu bekommen ...

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Max Weiß (1) |#1486
02.06.2025 - 19:31 Uhr
Jetzt könnte die Sache bald über die Bühne gehen. Der Plan könnte so aussehen: Der 20-Jährige wird verpflichtet, aber vorerst verliehen, um weiter Spielpraxis zu sammeln. In naher Zukunft soll Weiß dann beim VfL die Nummer 1 werden.
Der Wechsel könnte jetzt bald bevorstehen. Im Anschluss wird man ihn erstmal wieder verleihen. Ich bin gespannt ob es dann direkt zu euch zurück geht, wie es vor Monaten mal angedacht war.
Max Weiß (1) |#1487
02.06.2025 - 20:15 Uhr
Zitat von Sascha3599
Jetzt könnte die Sache bald über die Bühne gehen. Der Plan könnte so aussehen: Der 20-Jährige wird verpflichtet, aber vorerst verliehen, um weiter Spielpraxis zu sammeln. In naher Zukunft soll Weiß dann beim VfL die Nummer 1 werden.
Der Wechsel könnte jetzt bald bevorstehen. Im Anschluss wird man ihn erstmal wieder verleihen. Ich bin gespannt ob es dann direkt zu euch zurück geht, wie es vor Monaten mal angedacht war.

5 Mio Ablöse in diesem Sommer für Weiß wäre aus meiner Sicht sehr gut… aufgrund mehrerer Aspekte.
Du bekommst richtig Kohle, du schwächst den Kader nicht für kommende Saison, auch weil du dann zB Herold nicht verkaufen musst, du kannst sorgfältig einen neuen TW für 2026/2027 suchen.

•     •     •

Max Weiß (1) |#1488
02.06.2025 - 20:23 Uhr
Zitat von rohrstadt
Zitat von Sascha3599

5 Mio Ablöse in diesem Sommer für Weiß wäre aus meiner Sicht sehr gut… aufgrund mehrerer Aspekte.
Du bekommst richtig Kohle, du schwächst den Kader nicht für kommende Saison, auch weil du dann zB Herold nicht verkaufen musst, du kannst sorgfältig einen neuen TW für 2026/2027 suchen.

Schade das Van der Felsen zum VfB 2 geht. Denn hätte ich dann schon jetzt gerne geholt.
Max Weiß (1) |#1489
02.06.2025 - 20:44 Uhr
Zitat von AIRdodo
Zitat von rohrstadt

Zitat von Sascha3599

Sehe ich auch so wenn man 5mio bekommt. Mit Herold hat das aus meiner Sicht nicht viel zu tun. Erstens sehe ich da keine signifikante Ablöse zweitens keine wirkliche Schwächung. Einziger Vorteil: man reißt die Abwehr nicht noch weiter auseinander und die Spieler sind aufeinander abgestimmt.

Hat zwar nicht direkt was mit Weiß zu tun. Aber Herold hat einen Markt… junger talentierter LV sind immer gefragt. Genau das sind die Spieler, die für den KSC top sind. Und wo wurde die Abwehr bisher auseinander gerissen… nirgends. Wenn du 5 Mio einnimmst für Weiß, hast du bei Herold keinen Zwang und kannst easy verhandeln, falls was ernsthaftes käme. Das meinte ich.

•     •     •

Max Weiß (1) |#1490
02.06.2025 - 20:48 Uhr
Zitat von rohrstadt
Zitat von Sascha3599

5Mio in diesem Sommer mit Rückleihe wäre für mich nicht nur sehr gut, sondern eine SENSATION! Komm schon, guter Keeper Anfand seiner Karriere, wir noch Zeit für einen Nachfolger PLUS 5 Mellone..........für mich Jackpot!!!!

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.