| Geburtsdatum | 15.06.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Burnley |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 3 | - | ||
![]() | Championship | 1 | 2 | - | |
![]() | EFL Cup | 1 | 1 | - | |
Max Weiß (1)
28.01.2022 - 18:27 Uhr
07.05.2025 - 13:37 Uhr
Reese hat in dem Alter hier damals auch nix gerissen. Viele hier im Forum vergessen, wie stark sich Spieler mit der Zeit noch entwickeln könne. Gerade auch in dem Alter
07.05.2025 - 14:05 Uhr
Zitat von KSC76
Reese wurde bei uns aber halt auch nicht fest über 90mins in jedem Spiel gebracht.
Ansonsten: klar muss sich Weiß noch entwickeln. Ich finde er macht es besser als in der Hinrunde. Gerade das Stellungsspiel kann man noch besser lernen, auch mit dem Fuß muss es besser werden wenn er höher hinaus will.
Zitat von GTStar
Reese hat in dem Alter hier damals auch nix gerissen. Viele hier im Forum vergessen, wie stark sich Spieler mit der Zeit noch entwickeln könne. Gerade auch in dem Alter

Reese wurde bei uns aber halt auch nicht fest über 90mins in jedem Spiel gebracht.
Ansonsten: klar muss sich Weiß noch entwickeln. Ich finde er macht es besser als in der Hinrunde. Gerade das Stellungsspiel kann man noch besser lernen, auch mit dem Fuß muss es besser werden wenn er höher hinaus will.
Nee, der musste sich erst entwickeln. Was Weiß - wie du sagst - ja im Laufe der Saison auch sichtbar getan hat.
07.05.2025 - 14:12 Uhr
Zitat von KSC76
Sag nur, wenig vergleichbar. Ich bin jedenfalls optimistischer als in der Vorrunde, da war oft jeder Schuss ein Treffer.
Zitat von GTStar
Nee, der musste sich erst entwickeln. Was Weiß - wie du sagst - ja im Laufe der Saison auch sichtbar getan hat.
Zitat von KSC76
Zitat von GTStar

Sag nur, wenig vergleichbar. Ich bin jedenfalls optimistischer als in der Vorrunde, da war oft jeder Schuss ein Treffer.
Es ging mir nicht um eine 1:1-Vergleichbarkeit, sondern darum, dass in dem Alter noch lange nicht festgeschrieben ist, wie gut ein Spieler mal sein wird. Wird bei Wanne auch ähnlich gewesen sein. Den will heute bei uns keiner mehr missen
11.05.2025 - 15:31 Uhr
Puuuh...
11.05.2025 - 15:59 Uhr
Sehe ilch nicht so. Weiss heute stark mit dem Fuß. Er wird für uns nächste Saison noch wertvoll.
11.05.2025 - 16:04 Uhr
Zitat von JonnyC
Sehe ilch nicht so. Weiss heute stark mit dem Fuß. Er wird für uns nächste Saison noch wertvoll.
Was siehst du denn nicht so? Keine Fehler heute?
11.05.2025 - 17:35 Uhr
Zitat von KSC76
Ja stark heute mit dem Fuß, kein Ball direkt ins Aus oder zum Gegner
Zitat von JonnyC
Ja stark heute mit dem Fuß, kein Ball direkt ins Aus oder zum Gegner
Sorry, aber das kann ich doch net feiern, sondern setze das voraus das net jeder Abschlag oder Befreiungsschlag im Seitenaus landet!?
Er darf für mich immer noch Fehler machen in seiner ersten Saison, die macht er ja auch derzeit leider mehrfach, aber er ist doch auch net DER Messias? Manche Spieler dürfen offensichtlich nicht kritisiert werden
16.05.2025 - 18:31 Uhr
Laut Sky (Transferupdate) vor wenigen Sekunden, planen wir in DIESEM Sommer einen Verkauf von Max. Vorstellung 5 Mio.
16.05.2025 - 18:48 Uhr
Zitat von rohrstadt
Laut Sky (Transferupdate) vor wenigen Sekunden, planen wir in DIESEM Sommer einen Verkauf von Max. Vorstellung 5 Mio.
halte das für eine Ente. so dumm kann man gar nicht sein. Wenn man sowas rausposaunt, dann drückt man den Preis. 😖
16.05.2025 - 18:50 Uhr
Zitat von Kaleron
halte das für eine Ente. so dumm kann man gar nicht sein. Wenn man sowas rausposaunt, dann drückt man den Preis. 😖
Zitat von rohrstadt
So funktioniert es bei Talenten und fairen Verhandlungspartner. Finde ich jetzt nicht verwerflich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland