Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Max Weiß
Geburtsdatum 15.06.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Burnley

Leistungsdaten: 26/27

Max Weiß (1)

28.01.2022 - 18:27 Uhr
Max Weiß (1) |#1201
22.02.2025 - 20:32 Uhr
Heute bekommt er ja überall gute Kritiken, lag wahrscheinlich daran, dass ich das Spiel nicht gesehen hab, sowas funktioniert immer tung

Wäre aber schön wenn er zeitnah den turnaround schafft, weil wir mit dem Abgang von Budu, einfach nicht mehr genug Offensiv Power haben ein Spiel nach einen Rückstand zu drehen, auch wenn es heute ja mal geklappt hat. Daher müssen wir die Fehler in der Defensive auf jeden Fall weiter minimieren und das fängt nun mal mit dem Torhüter an, da haben Fehler einfach die größten Konsequenzen.
Max Weiß (1) |#1202
22.02.2025 - 20:54 Uhr
Zitat von Thommsk

Zitat von Helmdex

Zitat von Thommsk

Hat Max irgendwie ne Vorgeschichte oder wieso wird er gefühlt jedes zweite Spiel mit einer Behandlungspause am Oberschenkel versorgt?!

Gefühlt jedes zweite Spiel? Ich erinner mich an Augsburg und das heute. Gegen Paderborn einmal, nachdem er in Rapp reingekracht ist.
Oder hab ich da was vergessen?

Ja dann halt gefühlt jedes 3. Spiel aber gegen Augsburg sahs auch so komisch ohne Fremdeinwirkung aus.

Das heute war ein inoffizieller Timeout. Wenn ihr euch die Szene nochmal anschaut, nutzt die Mannschaft die Spielunterbrechung, um sich nochmal abzusprechen und für Feinjustierung. Ist schon das 3. mal, dass das so stattfindet. Himmelmann hat sich keinen Meter von der Bank bewegt, das ist alles bewusst so gemacht. Den TW kannst du auch nicht für ne Behandlung vom Platz schicken.

•     •     •

- Sektion Shadowban -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fochest am 22.02.2025 um 20:56 Uhr bearbeitet
Max Weiß (1) |#1203
22.02.2025 - 21:06 Uhr
Zitat von Fochest
Zitat von Thommsk

Zitat von Helmdex

Zitat von Thommsk

Hat Max irgendwie ne Vorgeschichte oder wieso wird er gefühlt jedes zweite Spiel mit einer Behandlungspause am Oberschenkel versorgt?!

Gefühlt jedes zweite Spiel? Ich erinner mich an Augsburg und das heute. Gegen Paderborn einmal, nachdem er in Rapp reingekracht ist.

Ja dann halt gefühlt jedes 3. Spiel aber gegen Augsburg sahs auch so komisch ohne Fremdeinwirkung aus.

Das heute war ein inoffizieller Timeout. Wenn ihr euch die Szene nochmal anschaut, nutzt die Mannschaft die Spielunterbrechung, um sich nochmal abzusprechen und für Feinjustierung. Ist schon das 3. mal, dass das so stattfindet. Himmelmann hat sich keinen Meter von der Bank bewegt, das ist alles bewusst so gemacht. Den TW kannst du auch nicht für ne Behandlung vom Platz schicken.

wenn man das Absichtlich macht, bin ich kein Fan davon, eine Verletzung vorzutäuschen geht gar nicht

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Max Weiß (1) |#1204
22.02.2025 - 21:24 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Fochest

Zitat von Thommsk

Zitat von Helmdex

Zitat von Thommsk

wenn man das Absichtlich macht, bin ich kein Fan davon, eine Verletzung vorzutäuschen geht gar nicht

War keine Vortäuschung. Man konnte paar Minuten später sehen wie Weiß' Gesichtsausdruck etwas schmerzverzert war als er den Ball wegschoss. War vielleicht nix ernstes und er ist vielleicht auch etwas länger liegen geblieben als es hätte sein müssen, aber es war nicht nix.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Max Weiß (1) |#1205
22.02.2025 - 21:25 Uhr
Super gutes Spiel von max heute. Gut gehalten, gut seinen Job gemacht. Hat heute auch wenige Szenen gehabt wo er zu lange den Ball am fuss hatte beim aufbauspiel und dadurch Verwirrung reinbringt. Hat mir wirklich sehr gut gefallen heute.
Max Weiß (1) |#1206
22.02.2025 - 21:53 Uhr
Sehr gute Leistung.

In der 1. HZ hält er uns im Spiel, am Gegentor machtlos. In der 2. HZ hält er uns im Spiel und pariert einmal doppelt. Die erste Aktion in dieser Szene ist Weltklasse.

Ganz gleich was hier immer wieder geunkt wird, ich halte ihn für herausragend gut. Er hat alles. Er hat vor allem Selbstvertrauen und Ruhe.

Es wird nicht mehr lange dauern und wir werden ihm nachtrauern. Womöglich auch diejenigen, die ihn heute stark kritisieren.

•     •     •

„Die Hölle, das sind die anderen.“ JPS

(Was Sartre damit sagen wollte: „Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“)
Max Weiß (1) |#1207
23.02.2025 - 01:09 Uhr
das war heute wieder eine starke Partie von ihm!
Max Weiß (1) |#1208
23.02.2025 - 01:41 Uhr
Habe ihn ja auch schon öfter kritisiert

Finde heute hat er es super gemacht, besonders bei der doppelten Chance.
Finde auch, dass seine lange Balle inzwischen präziser kommen.

Trotzdem nicht vergessen, dass er noch ein Talent ist und eventuell auch mal unglückliche Aktionen passieren können.

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Max Weiß (1) |#1209
23.02.2025 - 08:35 Uhr
Zitat von KSC-Boy
Habe ihn ja auch schon öfter kritisiert

Finde heute hat er es super gemacht, besonders bei der doppelten Chance.
Finde auch, dass seine lange Balle inzwischen präziser kommen.

Trotzdem nicht vergessen, dass er noch ein Talent ist und eventuell auch mal unglückliche Aktionen passieren können.

Ich finde, dass man heute gesehen hat, dass er sich weiterentwickelt.

- Abschläge/hohe Bälle sind meistens zu den Zielspielern gekommen

- Mega Paraden. Hab mich mega gefreut als er rauskam, ich noch schrie, komm langsam und mach dich groß und er rockt das Ding und bekommt das Bein raus.

- Hat keine Risikobälle gespielt und auch öfter die Bälle rausgeschlagen, wenn es nicht gepasst hat.

Alles in allem sehr vielversprechend weiterhin
Max Weiß (1) |#1210
23.02.2025 - 10:03 Uhr
Max hat wohl mehrere Angebote aus Liga 1, das Ziel des KSC ist ihn zu verkaufen und direkt zurück zu leihen.

Der dritte Torhüter hat ein Monatsgehalt von unter 5.000€ und wir haben eine Kaufoption < 100.000€.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.