VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Max Kruse
Geburtsdatum 19.03.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß links
Akt. Verein BSV Dersim 1993 II

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

Max Kruse [11]

02.07.2015 - 17:00 Uhr
Max Kruse [11] |#461
16.07.2016 - 15:32 Uhr
Zitat von thurbo
Laut BILD war Kruse die letzten Tage in der Türkei unterwegs. Angeblich bei einem Istanbuler Verein, Galatasaray.

Wie habe ich mich gefreut dass er letztes Jahr zu uns wechselte. Nach einem Jahr sieht es leider nicht mehr so aus.

Wobei ich mir schon vorstellen könnte, dass er mit 2-3 richtigen Transfers wieder aufblüht. Aber darauf hat er wohl kein Bock...

Hoffentlich platzt der Wechsel nicht noch, wegen der aktuellen politischen Lage in der Türkei.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Max Kruse [11] |#462
16.07.2016 - 20:27 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von thurbo

Laut BILD war Kruse die letzten Tage in der Türkei unterwegs. Angeblich bei einem Istanbuler Verein, Galatasaray.

Wie habe ich mich gefreut dass er letztes Jahr zu uns wechselte. Nach einem Jahr sieht es leider nicht mehr so aus.

Wobei ich mir schon vorstellen könnte, dass er mit 2-3 richtigen Transfers wieder aufblüht. Aber darauf hat er wohl kein Bock...

Hoffentlich platzt der Wechsel nicht noch, wegen der aktuellen politischen Lage in der Türkei.

Wäre absolut wünschenswert, wenn der Transfer in der kommenden Woche über die Bühne geht. Er passt einfach nicht bei uns rein. Heute beim Testspiel ging wieder nichts. Bitte lass den Wechsel schnell über die Bühne gehen.
Max Kruse [11] |#463
17.07.2016 - 20:21 Uhr
Also einen Verkauf könnt ihr glaube ich vergessen. Aufgrund der Auflagen durch das FFP würdet ihr wohl nur einen Bruchteil der Ablösesumme wieder einnehmen. Vllt. ne Leihe mit einer Kaufoption? (man hat wohl 3 Mio Leihgebühr bei Bony vorgeschlagen... Vllt. sowas in der Art?)
Max Kruse [11] |#464
17.07.2016 - 20:56 Uhr
Zitat von Irving
Also einen Verkauf könnt ihr glaube ich vergessen. Aufgrund der Auflagen durch das FFP würdet ihr wohl nur einen Bruchteil der Ablösesumme wieder einnehmen. Vllt. ne Leihe mit einer Kaufoption? (man hat wohl 3 Mio Leihgebühr bei Bony vorgeschlagen... Vllt. sowas in der Art?)

Wenn es am Ende eine Kaufpflicht ist, soll es mir recht sein. Das ist am Ende auch egal.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Max Kruse [11] |#465
17.07.2016 - 21:51 Uhr
Habe persönlich gehofft das er noch eine Chance in Wolfsburg erhalten könnte, denn in der letzten Saison war die gesamte Mannschaft von ihrer Bestform weit entfernt.

Da ist es doch klar, das ein einzelner nicht funktionieren kann wie erwünscht.

Nichts destrotrotz war er neben Draxler,anhand von Toren und Scorer,der beste Spieler im Team.

In Zeiten von Social Media und dem Internet, wurde er leider ein Opfer der heutigen Zeit,er wurde Opfer von persönlichen Dummheiten die einem Profi nicht passieren dürfen, trotzdem sollte man dem Spieler trotzdem dem Rücken stärken und aus der Schusslinie ziehen.

Sein Beispiel zeigt, welchen Einfluss das Internet auf unser aller Leben hat und was uns im Internet passieren kann.

Und man so mögliche Nachteile auf seiner Arbeit oder bei einem Vorstellungsgespräch erhalten kann.

Das Internet vergisst leider nie,jeder sollte aufpassen das man nicht Fotos,Videos, Posts im Internet teilt die einem persönlichen Schaden können.

Möge Max glücklich werden privat und beruflich, hoffentlich kann er endlich seinen Sohn sehen und so weiter in seiner Persönlichkeitsstruktur wachsen
Max Kruse [11] |#466
17.07.2016 - 22:38 Uhr
Man sollte endlich aufhören ständig seine blöden Videos für sein Nichtberücksichtigen verantwortlich zu machen. Das ist ein kleiner Teil aber nicht alles. Viel schwerer wiegt seine unprofessionelle Lebensweise,seine schlechte Ernährung,sein ständiges Pokerspielen was für die Leistung sicher nicht förderlich ist wenn du ständig irgendwelche Pokerturniere in der Welt mitmachst. Das wiegt viel schlimmer als irgendwelche Videos von seinem..........
Soll sich mal endlich erwachsen und professionell benehmen.
Max Kruse [11] |#467
17.07.2016 - 23:28 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe

Man sollte endlich aufhören ständig seine blöden Videos für sein Nichtberücksichtigen verantwortlich zu machen. Das ist ein kleiner Teil aber nicht alles. Viel schwerer wiegt seine unprofessionelle Lebensweise,seine schlechte Ernährung,sein ständiges Pokerspielen was für die Leistung sicher nicht förderlich ist wenn du ständig irgendwelche Pokerturniere in der Welt mitmachst. Das wiegt viel schlimmer als irgendwelche Videos von seinem..........
Soll sich mal endlich erwachsen und professionell benehmen.

Woher weißt du wie Kruse sich ernährt? Habe diesbezüglich noch nichts gehört, dass an seiner Ernährung was grob falsch läuft?!
Zum Thema Unprofessionalität usw.
Max hatte in gewisser weise einfach Pech! Dass solch intime Dinge an die Öffentlichkeit gelangen (Video, Geld im Taxi), dazu verurteile ich viel mehr die Personen die ihn verraten haben. Denn wie Max selber richtig klargestellt hat, hat er keinen außer sich selbst geschadet mit den Aktionen.
Und das mit der BILD Journalisten/in.
Darin kann ich ihn völlig verstehen und nachvollziehen. Hätte ebensowenig Lust fotografiert zu werden. Grade in Zeiten, in denen es mit eigenen Rechten an Bildern usw. sehr ernst genommen wird...
Und das Pokern sowie seine eigene Einstellung zum Leben und Profi Dasein...
He ganz ehrlich... Mir ist ein Max Kruse der einfach ist wie er ist, kein großes Blatt vor den Mund nimmt und dabei keine Zweiten oder Dritten in irgendeiner Form schädigt wesentlich lieber als diese "pauschalisierten Robotor" alias Götze, Reus, ja auch Draxler und Schürrle, die jedes Wort im Munde vorgelegt bekommen und bei denen meinem Empfinden nach, keine eigene Identität erkennbare ist!
Echt Typen tönt die Fußballwelt in Deutschland immer... Da habt ihr einen!
Und? Ihr Jagd ihn zum Teufel... Applaus...

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_El_Nino am 17.07.2016 um 23:28 Uhr bearbeitet
Max Kruse [11] |#468
17.07.2016 - 23:39 Uhr
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/max-kruse-nutella-aerger-fuer-wolfsburg-star_id_5358402.html
Nur eine von einigen Quellen. Gesund ist was anderes.
Max Kruse [11] |#469
17.07.2016 - 23:52 Uhr
Puh, er hat zu tief ins Nutellaglas gesehen und geschaufelt.
Soll Spieler geben die bei anderen Clubs schonmal mit einer Fahne ins Training gekommen sind.
Dann ist es ja eigentlich eine Traurigkeit das er trotzdem das er zu viel Schoki nascht mit unser bester Sccorer der abgelaufenen Saison war.
Darüber hinaus dachte Kruse ja vielleicht er müsse für die deutsche Nationalmannschaft eine weitere Nutella Werbung drehen, um bei Jogi seinen Status wieder etwas aufzubessern, bis ihn KA drauf aufmerksam machen musste das die DFB11 schon seit Jahren nicht mehr mit Nutella im deutschen Fernseher kooperiert... rolleyes

Also wenn da kein Alkoholproblem vorhanden ist, sind das Themen die doch leicht zu korrigieren sind und keinen beim VfL oder irgendwo anders in der Buli vor größere Herausforderung stellen dürfte.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_El_Nino am 17.07.2016 um 23:52 Uhr bearbeitet
Max Kruse [11] |#470
18.07.2016 - 02:18 Uhr
Kruse macht kein Hehl aus seiner "Nutella-Sucht"

Ob mit fahne oder erhöhten Werten durch den Kram... Beides nicht toll. Wenn er Leistung bringen würde, alles tutti. Macht er nicht. Also muss er was ändern. Sich hinzustellen und zu sagen: Ja ne, ich änder nichts, ist alles, aber nicht professionell.

Bzgl. dem Video... Passiert. SKANDALE in dem Sinne gab es nicht, das sind alles Dummheiten in meinen Augen.. Aber viel Kleines ergibt irgendwann mal auch EIN Großes.. Und Max hat nicht gerade was dagegen getan, damit es NICHT so kommt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.