VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Max Kruse
Geburtsdatum 19.03.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß links
Akt. Verein BSV Dersim 1993 II

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

Max Kruse [11]

02.07.2015 - 17:00 Uhr
Max Kruse [11] |#411
21.05.2016 - 11:59 Uhr
Zitat von di_stefano_a

Ich finde Kruse ist mit seinen ganzen Eskapaden nicht mehr tragbar. Der wie vielte Skandal ist das jetzt mit seinem Sex-Video in diesem Jahr? Spielsüchtig vermutlich auch noch. Der nimmt alles mit was geht.
Sicher sein Privatleben ist privat, aber Löw hat schon recht dass er den nicht mitnimmt zur EM.

Und wer nimmt ihn im Moment?
Auch wenn Hecking/Allofs der Meinung sind er sei für den VfL aufgrund der Eskapaden nicht tragbar, hat man das Problem ihn nicht an den Mann zu bekommen.
Er spielte seit der Veröffentlichung des Videos, des Taxi Geldes usw. alles andere als berauschend. Eher im Gegenteil!
Darüber hinaus hat er sich nun nach dem WM14 die EM16 mehr als ***** isch verspielt.
Es gibt mit Sicherheit bessere Bewerbungsschreiben als diese.
Das er letzten Endes von Jogi nicht nominiert wurde kann ich rein sportlich gesehen verstehen, wenn man die letzten Monate zu Rate zieht. Das Löw in der Mannschaft klare Abstufungen macht wen er nominiert und wer flot rausfällt liegt auf der Hand, wenn man sich die Skandale Reus, Podolski, Schweini, Ballack in der Vergangenheit ansah...
Aber letzten Endes steht zu Buche das man für Max vor der Saison 12 Mio. zahlte die man nun bei einem Verkauf nicht mal ansatzweise wieder sehen würde. Insofern bleibt zu hoffen das er endlich mal wach geworden ist, auf seine Chance beim VfL kämpft und sich etwas strukturierter und geordneter verhält.
Ist das der Fall werden wir noch viel Freude an Max haben, so wie teilweise am Anfang der Saison.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_El_Nino am 21.05.2016 um 12:00 Uhr bearbeitet
Max Kruse [11] |#412
21.05.2016 - 12:07 Uhr
Zitat von di_stefano_a
Ich finde Kruse ist mit seinen ganzen Eskapaden nicht mehr tragbar. Der wie vielte Skandal ist das jetzt mit seinem Sex-Video in diesem Jahr? Spielsüchtig vermutlich auch noch. Der nimmt alles mit was geht.
Sicher sein Privatleben ist privat, aber Löw hat schon recht dass er den nicht mitnimmt zur EM.

Ich glaube nicht dass es dafür der Eskapaden bedurft hätte. Und ganz ehrlich:
Seiner Freundin - selbst dann wenn man so ausgesprochen promiskuitiv lebt wie Max Kruse - ein ,Sex-Video' zu schicken ist doch nicht verwerflich.

Max Kruse ist einfach kein sonderlich guter Fußballer und scheint nicht eben sonderlich schlau zu sein... Ich hätte ihn auch nicht mit zur EM genommen und an Stelle des VfL würde ich ihn schnellstmöglich loswerden. Nicht wegen des Videos - das ist wie gesagt ,harmlos'.
Aber das grundsätzliche ,Ausnutzen' junger Mädchen (ja- da gehören immer zwei dazu), die Taxi-Geschichte und so sie denn stimmt die ***** n-Story machen Ihn einfach sehr unsympathisch. Und da die Leistungen auch nicht ,stimmen' -> Weg mit ihm.
Das haben weder der VfL noch der DFB nötig.
Max Kruse [11] |#413
21.05.2016 - 12:22 Uhr
Spielsüchtig... geniale Aussage. Das Kruse ein exzellenter Pokerspieler ist, sollte bekannt sein,

http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/dritter-bei-poker-wm-nationalspieler-max-kruse-raeumt-in-las-vegas-ab/10074782.html

Das man bei solchen Turnieren nicht immer gewinnt, sollte auch bekannt sein.

Das er die Kohle in Bar bei sich herum trägt.. Sehr dumm. Wenn ich aber so schaue, liest man oft genug, wie Leute ihre Kohle verlieren, auf dem Weg wohin auch immer.

Das Sexvideo (Wobei den Schniedel in die Cam halten nicht wirklich Sex ist) bzw. Intimvideo ist ebenfalls dumm, ein "Skandal" aber nicht wirklich.

Die Aktion mit der Reporterin... Sehe ich ebenfalls zwiegespalten. Wenn ein Spieler nur noch in seinen eigenen vier Wänden Privatsphäre haben kann bzw. in seinem Auto, dann kann ich nachvollziehen, dass man irgendwann leicht gereizt reagiert, wenn dann beim Feiern auch noch ne Trulla Fotos macht von einem. Fragt man sich doch mal: WIESO wollte die Dame (BILD-Reporterin) denn die Fotos haben? Richtig, um wieder Schlagzeilen zu generieren. Das Kruse ihr das Handy wegnimmt und sagt, sie soll die Fotos löschen.. Nachvollziehbar. Sein Pech: Es war eben ne Boulevardpresse-Tussi. Wobei mir die Dame nicht mal aussieht wie ne richtige Journalistin...

http://meedia.de/2016/03/21/das-ist-die-bild-reporterin-die-max-kruse-in-der-disco-fotografierte/

Ich will Kruse weiß Gott nicht in Schutz nehmen oder alles bagatellisieren, aber als SKANDAL empfinde ich was anderes. Ein Mittelfinger zu den Fans, seine Frau umhauen, Prügelei in der Öffentlichkeit, Sex mit Minderjährigen.. Das sind für Skandale.

Der Rest sind Dummheiten.

Richtig ist, das er seit den ganzen Dingen eher schlecht als recht gespielt hat. Und gemessen wird Max hier an seinen Leistungen. Wenn er wieder an die Zeit in Gladbach anknüpfen kann, dann hilft er auch dem VfL.
Max Kruse [11] |#414
21.05.2016 - 12:35 Uhr
Jemand mit Bild Plus hier der evtl kurz zusammen fassen kann

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

-Arbeiterverein-
Max Kruse [11] |#415
21.05.2016 - 12:36 Uhr
http://m.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/max-kruse/fussball-star-kruse-verklagt-stewardess-45895182,view=conversionToLogin.bildMobile.html

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

-Arbeiterverein-
Max Kruse [11] |#416
21.05.2016 - 12:57 Uhr
Ich kann mich dem Beitrag von Gavin nur anschließen. Wenn ich hier lese "Kruse ist kein sonderlich guter Fußballer" kann ich nur den Kopf schütteln. Kruse ist in meinen Augen ein exzellenter Fußballer. Letzteres hat ihn genau dahin gebracht, wo er ist bzw. war: Zum deutschen Vizemeister mit 5 Mio. Gehalt und in die deutsche Nationalmannschaft. Da waren ja nicht nur Blinde am Werk. Über seine Einstellung zum Beruf kann man freilich streiten und wenn man die abgelaufene Saison zu Grunde legt, wäre es für beide Seiten sicherlich nachvollziehbar, wenn man getrennte Wege geht, dennoch sollte man bei der Beurteilung fair und objektiv bleiben. Ich persönlich würde mir wünschen, dass Kruse bleibt und hier die Kurve bekommt. Ich glaube aber, dass die Trennung längst beschlossene Sache ist - ein entsprechendes Angebot vorausgesetzt.
Max Kruse [11] |#417
21.05.2016 - 13:37 Uhr
Ich bin froh dass es in meiner Jugend noch keine Handys, ganz zu schweigen von videofähigen Smartphones, gab ....
Max Kruse [11] |#418
21.05.2016 - 14:00 Uhr
Wir sind ja alle keine Heiligen aber Kruse sollte sich zusammenreißen. Auch ein Fußballer darf mal seinen Kopf benutzen und das nicht nur für Kopfbälle. Sehr schade wie er die WM und EM weggeworfen hat.

Mal schauen ob er mit 40 noch Geld hat....
Max Kruse [11] |#419
21.05.2016 - 14:12 Uhr
Zitat von di_stefano_a
Mal schauen ob er mit 40 noch Geld hat....

Ganz ehrlich. Das ist mir doch egal. Er sollte Leistung bringen. Hat dies aber nur bis zum Winter hin geschafft. Schade.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Max Kruse [11] |#420
22.05.2016 - 11:00 Uhr
Kann mal einer auch nur einen "Skandal" von ihm nennen? Danke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.