| Geburtsdatum | 19.02.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Argentinien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 47 | 16 | 3 | ||
![]() | Süper Lig | 31 | 14 | 1 | |
![]() | UEFA Champions League | 10 | - | - | |
![]() | Türkiye Kupasi | 4 | 1 | 1 | |
![]() | TFF Süper Kupa | 2 | 1 | 1 | |
Mauro Icardi [7]
06.07.2019 - 13:21 Uhr
26.08.2019 - 12:20 Uhr
Ich gehe davon aus, dass der Stammsturm bei Inter aus Lukaku und Lautaro bestehen wird. Aber allein die Tatsache bei einem Ausfall oder einem gewissen Spiel-Szenario einen Icardi bringen zu können, ist was die Sturmformationen der großen europäischen Clubs angeht schon ziemlich exklusiv.
Von Icardi selbst hat man ja nichts großes wg. Wechsel gehört, auch wenn Juve doch die klare Wunschdestination gewesen wäre (u.a. #9 nicht an Higuain sondern immer noch "frei) für beide Seiten nach der Geschichte in den vergangenen Monaten. Dass er jetzt bei Inter bleibt/bleiben muss, lösen beide Seiten finde ich genau richtig. Sportlich kann er immer noch weiterhelfen und ob er jetzt auf der Tribüne oder Bank sitzt ist unerheblich, da er sein Gehalt dennoch bezieht.
Von Icardi selbst hat man ja nichts großes wg. Wechsel gehört, auch wenn Juve doch die klare Wunschdestination gewesen wäre (u.a. #9 nicht an Higuain sondern immer noch "frei) für beide Seiten nach der Geschichte in den vergangenen Monaten. Dass er jetzt bei Inter bleibt/bleiben muss, lösen beide Seiten finde ich genau richtig. Sportlich kann er immer noch weiterhelfen und ob er jetzt auf der Tribüne oder Bank sitzt ist unerheblich, da er sein Gehalt dennoch bezieht.
26.08.2019 - 13:09 Uhr
Zitat von San_Siro
Icardi mit der Nummer 7, da "bricht mir das Auge" wie es mein ehemaliger Kunst-Lehrer formulieren würde.
Icardi mit der Nummer 7, da "bricht mir das Auge" wie es mein ehemaliger Kunst-Lehrer formulieren würde.
Vollste Zustimmung! Da hätte Icardi gleich die 9 behalten können. Alexis bekommt die 7 und Lukaku kann als Anspielung auf sein Körpergewicht die 99 nehmen.
26.08.2019 - 13:23 Uhr
Zitat von _afa_
Vollste Zustimmung! Da hätte Icardi gleich die 9 behalten können. Alexis bekommt die 7 und Lukaku kann als Anspielung auf sein Körpergewicht die 99 nehmen.
Zitat von San_Siro
Big Ronny hätte ich gerne mit der 8 gesehen oder sonst halt Maurito mit der 11. Die 7 passt irgendwie nicht so mMn.
26.08.2019 - 16:17 Uhr
Zitat von Charrua
Aber allein die Tatsache bei einem Ausfall oder einem gewissen Spiel-Szenario einen Icardi bringen zu können, ist was die Sturmformationen der großen europäischen Clubs angeht schon ziemlich exklusiv.
Aber allein die Tatsache bei einem Ausfall oder einem gewissen Spiel-Szenario einen Icardi bringen zu können, ist was die Sturmformationen der großen europäischen Clubs angeht schon ziemlich exklusiv.
in der Theorie ja, v.a. würden sich ein Lukaku und Icardi zu Bestleistungen selber anstacheln. Leider plant man aber angeblich überhaupt nicht mehr mit Icardi und er soll halt ein halbes Jahr auf der Tribüne Platz nehmen. Ich hoffe ich täusche mich, aber es wäre wirklich schade und selbstzerfleischend, wenn man anstatt solch einer einmaligen Wettbewerbskonstellation aus Sturheit ein halbes Jahr weiter Unruhe ins Team bringen würde.
Schade auch, dass nichts an den Gerüchten über einen Beraterwechsel dran war, damit hätte er sich zumindest indirekt entschuldigt und gezeigt, dass so etwas nicht mehr vorkommen würde. Aber gut, Wanda hätte selbst Barca und Real abgesagt, damit sie ihre eigene TV Karriere auf Kosten ihres Mannes weiter in Italien forcieren könnte. Sie hat es ja nicht einmal gestern geschafft ihren Schnabel beim Thema Inter/Icardi zu halten und endlich der ganzen Geschichte etwas Wind aus den Segeln zu nehmen.
26.08.2019 - 19:21 Uhr
Zitat von Randy_Orton
Sie hat es ja nicht einmal gestern geschafft ihren Schnabel beim Thema Inter/Icardi zu halten und endlich der ganzen Geschichte etwas Wind aus den Segeln zu nehmen.
Sie hat es ja nicht einmal gestern geschafft ihren Schnabel beim Thema Inter/Icardi zu halten und endlich der ganzen Geschichte etwas Wind aus den Segeln zu nehmen.

Ich habe das Interview nicht gesehen. Was hat sie denn so schlimmes gesagt, wenn ich fragen darf?
26.08.2019 - 19:32 Uhr
Sportlich wäre es natürlich stark einen Icardi weiterhin als Option zu haben, und mal abgesehen davon was geschehen ist etc. Aber wie unglaubwürdig wäre die Führung wenn man Icardi jetzt begnadigt, aber Perisic und Radja wegen weitaus weniger Trubel die Tür gezeigt hat? Wobei man bei Ivan noch argumentieren könnte, dass er laut Conte keinen Platz hatte. Aber Radja müsste sich dann richtig ver*rscht vorkommen.
MMn würden Marotta und co. an Glaubhaftigkeit einbüßen, sollte er begnadigt und reintegriert werden.
MMn würden Marotta und co. an Glaubhaftigkeit einbüßen, sollte er begnadigt und reintegriert werden.
26.08.2019 - 21:25 Uhr
Eigentlich könnt ihr ihn nicht mehr auflaufen lassen.
Aus neutraler sicht gesehen. Seit ewigkeiten gibt es doch Diskussionen um Ihn. Ständig wird dann neues gegen den Verein und und und komuniziert. Wenn ihn keiner will, lasst ihn auf der Bank schmoren. Er hätte bei euch eine Legende werden können , aber seine tolle Frau macht ihm gefühlt alles kaputt.
Aus neutraler sicht gesehen. Seit ewigkeiten gibt es doch Diskussionen um Ihn. Ständig wird dann neues gegen den Verein und und und komuniziert. Wenn ihn keiner will, lasst ihn auf der Bank schmoren. Er hätte bei euch eine Legende werden können , aber seine tolle Frau macht ihm gefühlt alles kaputt.
26.08.2019 - 21:49 Uhr
Marotta hat wieder bestätigt, dass Icardi kein Bestandteil des Interprojektes ist und ihn keiner gebeten hat zu bleiben.
26.08.2019 - 22:51 Uhr
Zitat von interista1000
Marotta hat wieder bestätigt, dass Icardi kein Bestandteil des Interprojektes ist und ihn keiner gebeten hat zu bleiben.
konsequent dennoch schade
26.08.2019 - 23:29 Uhr
Zitat von interista1000
https://sempreinter.com/2019/08/26/inter-ceo-beppe-marotta-annoyed-at-wanda-naras-statement-no-one-has-asked-icardi-to-stay/
Der entsprechende Artikel dazu.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Argentinien