F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner
Mauro Icardi
Geburtsdatum 19.02.1993
Alter 33
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 47163
31141
10--
411
211

Mauro Icardi [7]

06.07.2019 - 13:21 Uhr
Mauro Icardi [7] |#221
16.08.2019 - 17:44 Uhr
Zitat von Karim-Ibra
Ich werde Icardi immer nachtrauern denn er wäre einer der Legenden geworden nahtlos mit Vieri, Milito, Chino, Ronaldo und Etoo hätte er sich eingliedern können. Jetzt hat er aber Balotelli als Verräter und schlimmsten Abgang abgelöst augen-zuhalten

Ronaldo Legende - Balotelli Verräter.

Einer von beiden war 2 Jahre verletzt auf der Gehaltsliste um genau in dem Moment als er fit wurde nach Madrid zu wechseln. Mit der verrücktesten Vertragsklausel die es je gegeben.

Du scheinst nicht lange genug Serie A zu verfolgen.
Mauro Icardi [7] |#222
16.08.2019 - 18:10 Uhr
Zitat von Karim-Ibra

Lies meinen Beitrag nochmal augen-zuhalten

Danke, aber auch durch wiederholtes lesen wird dein Beitrag nicht wahrer oder besser.
Mauro Icardi [7] |#223
16.08.2019 - 19:35 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von Karim-Ibra

Lies meinen Beitrag nochmal augen-zuhalten

Danke, aber auch durch wiederholtes lesen wird dein Beitrag nicht wahrer oder besser.

ok du hast den Sinn eines Forums voll erfasst

wahr und besser genau so

ach komm du hast zu 100% recht danke und ciao

•     •     •

Forza Inter
Mauro Icardi [7] |#224
16.08.2019 - 19:45 Uhr
Zitat von il_Gasp
Zitat von Karim-Ibra

Ich werde Icardi immer nachtrauern denn er wäre einer der Legenden geworden nahtlos mit Vieri, Milito, Chino, Ronaldo und Etoo hätte er sich eingliedern können. Jetzt hat er aber Balotelli als Verräter und schlimmsten Abgang abgelöst augen-zuhalten

Einer von beiden war 2 Jahre verletzt auf der Gehaltsliste um genau in dem Moment als er fit wurde nach Madrid zu wechseln. Mit der verrücktesten Vertragsklausel die es je gegeben.

Naja Ronaldo ist dennoch eine Legende

und ich verfolge die Serie A seit ca 20 jahre

•     •     •

Forza Inter
Mauro Icardi [7] |#225
16.08.2019 - 20:55 Uhr

Hab mir die 124 Tore gerade angeschaut.Reingefallen Perisic auch noch sehr oft dabei.... Schmerzt schon, auch wenn viel passiert ist.

Eine (zumindest kleine) Ära endet hier definitiv.

Forza Inter!!

•     •     •

Noi siamo, sempre qua, che cantiamo per te....Forza Nerazzurri ale!!!
Mauro Icardi [7] |#226
16.08.2019 - 23:40 Uhr
Zitat von Mavroi_ble

Hab mir die 124 Tore gerade angeschaut.Reingefallen Perisic auch noch sehr oft dabei.... Schmerzt schon, auch wenn viel passiert ist.

Eine (zumindest kleine) Ära endet hier definitiv.

Forza Inter!!

Die beiden waren so gut zusammen. Hoffentlich wird es als die Ära gelten, die dem erneuten Aufstieg an die Spitze Europas voranging. zwinker

Die Mannschaft muss neue Gesichter als ihre Identifikationsfiguren etablieren. Neben Samir und Ranocchia hat keiner genug Praxis, um dies zu beanspruchen, und nur einer davon bringt die nötige Leistung auf den Platz. Skriniar und Brozovic sind immerhin schon auf dem besten Weg dahin. Vielleicht können Lukaku und Barella nachziehen.
Mauro Icardi [7] |#227
16.08.2019 - 23:42 Uhr
Zitat von Karim-Ibra

Ohje da ist jemand beleidigt, weil er keine Diskussion führen kann.
Mauro Icardi [7] |#228
16.08.2019 - 23:56 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von Karim-Ibra

Ohje da ist jemand beleidigt, weil er keine Diskussion führen kann.

so ist es daumen-hoch

•     •     •

Forza Inter
Mauro Icardi [7] |#229
17.08.2019 - 18:41 Uhr
Zitat von il_Gasp
Zitat von Karim-Ibra

Ich weiß es ist off topic aber das mit der Vertragsklausel hab ich noch nie gehört? Was war da?
Mauro Icardi [7] |#230
20.08.2019 - 19:05 Uhr
Icardi hat auf Insta Bilder gepostet von einer Baustelle (Haus?) mit der Unterschrift :

,, my new home ''
Und : #Milano
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.