F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner
Mauro Icardi
Geburtsdatum 19.02.1993
Alter 33
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 47163
31141
10--
411
211

Mauro Icardi [7]

06.07.2019 - 13:21 Uhr
Mauro Icardi [7] |#171
10.08.2019 - 00:17 Uhr
Zitat von SoloInter

Wenn ich mir nur 10 % von dem was Mauro gemacht hat auf der Arbeit geleistet hätte wäre ich schon 3 mal gekündigt.

Du kannst Dir auch sicher sein, wenn es nicht Icardi gewesen wäre - also jemand der mächtig viel Geld wert ist - , sondern irgendein "wertloser" Bankspieler bzw. dessen Frau, die solche Sachen abgezogen hätten, dann hätte Inter den vielleicht tatsächlich schon rausgeworfen.

Es überrascht mich schon sehr, dass manche dem Verein den schwarzen Peter zuschieben. Öffentlich über Teamkollegen herziehen? Aus Trotz in einer wichtigen Phase eine Verletzung vortäuschen? Und dann ist der Verein der böse, wenn er sich das nicht bieten lässt? Ich glaube, wenn Inter hier eine unfaire Nummer abziehen würde, dann würden Icardi und Wanda schon längst ganz anders reagiert haben als unbedingt im Verein bleiben und weiterspielen wollen. Und kann mir bitte endlich mal jemand erklären, wieso Inter grundlos eine unfaire Nummer abziehen sollte? Der sportliche und finanzielle Verlust ist ja offensichtlich, so etwas aus der Emotion heraus zieht vielleicht ein Zamparini ab, nicht ein Wirtschaftsimperium aus China und einer der besten Sportdirektoren im Fußball. Und schon gar nicht, wenn es um solche Beträge geht.

Als Außenstehender würde ich den Verein ziemlich armselig finden, wenn er nicht so reagieren würde. Inter muss die Reißlinie ziehen, sonst sieht jeder Spieler, dass man sich gefahrenlos nach Lust und Laune über den Verein hinwegsetzen kann. Ich finde es außerdem professionell vom Verein, dass man sich nicht hinstellt und sagt "Icardi hat dies und jenes gemacht" und öffentlich schmutzige Wäsche wäscht. Es ist eh für jeden offensichtlich, was passiert ist. Und ohne Grund bringt sich Inter ja nicht selbst um soviel Geld und einen guten Spieler. Wer seinem Arbeitgeber auf der Nase rumtanzt, bekommt eine am Deckel, ist doch logisch.

Und jetzt den Verein dafür attackieren, dass er Lukaku die 9 von Icardi gibt? Echt, wie kindisch ist das jetzt, das ist ja fast Wanda-Niveau. Inter hat gesagt, Icardi hat keine Zukunft und Lukaku ist sein Ersatz. Punkt. Aus welchem Grund genau sollte man Lukaku jetzt nicht die 9 geben? Es kommt doch ständig vor, dass ein Verein Rückennummern mitbestimmt, manche Top-Spieler fordern die auch. Cuadrado hat seine 7 auch an Ronaldo übergeben, als der zu Juve ging. Und dann gibt es dann noch einen Verein, wo ein Spieler mit 1+8 aufgelaufen ist, weil seine 9 jemand anderem gegeben wurde... wer war das bloß nochmal... zwinker
Mauro Icardi [7] |#172
10.08.2019 - 00:26 Uhr
Zitat von DonAndolini

Natürlich ist er eiskalt, siehe hier...

https://www.youtube.com/watch?v=u0DSUa6LuFU

Wahnsinn, gegen die Aufmachung dieses Berichts wirken die Bild-Zeitung und die Sun ja wie die FAZ und die Times oops Da verliert man ja nach 30 Sekunden Gehirnzellen, wenn man sich das gibt grins

Edit: Bester Kommentar unter dem Video:

Video Expectation : About Italian Mafia
Reality : Same video of how Icardi betrayed Lopez that OMG have posted 10 times in 1 year!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 10.08.2019 um 00:32 Uhr bearbeitet
Mauro Icardi [7] |#173
10.08.2019 - 00:37 Uhr
Übrigens, das muss man sich auch mal vor Augen führen:

Manchester United verkauft einen Top-Stürmer (Lukaku), bekommt im Gegenzug einen anderen Top-Stürmer (Icardi) angeboten und sagt "Nein, danke, da holen wir lieber gar keinen Ersatz für Lukaku, bevor wir Icardi nehmen". Das sagt glaube ich genug über Icardi und Wanda aus - und das von Leuten, die beruflich mit Fußball zu tun haben und mit Sicherheit mehr wissen, als wir Fans.
Mauro Icardi [7] |#174
10.08.2019 - 00:38 Uhr
Also ich als Juventino kann SoloInter voll und ganz nachvollziehen. Wenn sich jemand so bei uns aufführen würde, könnte er sich für mich auch zum Teufel scheren.

Nichtsdestotrotz hätte es für mich auch was feines, wenn der Ex-Capitano von Inter zu uns wechselt und euch im nächsten Derby ein paar einschenken würde.tung Ich kann mir aber nicht vorstellen, wie das ohne einen Dybala/Higuain Verkauf (auf den ich bei beiden verzichten kann) funktionieren soll.
Mauro Icardi [7] |#175
10.08.2019 - 00:58 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von DonAndolini

Wahnsinn, gegen die Aufmachung dieses Berichts wirken die Bild-Zeitung und die Sun ja wie die FAZ und die Times oops Da verliert man ja nach 30 Sekunden Gehirnzellen, wenn man sich das gibt grins

Reality : Same video of how Icardi betrayed Lopez that OMG have posted 10 times in 1 year!

Das ist genau in etwa das „Niveau“, das ich Don zutrauen würde zwinker Selten so einen Scheiss gesehen grins

Und alles nur, weil Wanda ein neues iPad wollte. LMFAO

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
Mauro Icardi [7] |#176
10.08.2019 - 01:04 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von DonAndolini

Haha bei genau dem Kommentar bin ich auch stehengeblieben grins

Denke exakt dasselbe über das Video. Die krampfhaft dramatische Stimme des Erzählers ist schon der Bringer.

Typisch pseudo-männlich, "bro-mäßiges" Der-klaut-ihm-die-Frau-Gelaber. Wirkt nach außen natürlich echt unmoralisch und bei Wanda ist mit allem zu rechnen. Per se und auf allen Ebenen verurteilen würde ich es nicht unbedingt. Da haben sich offensichtlich zwei gefunden und daher ist ihre Beziehung legitim. Wie Mauro die Kinder akzeptiert, ist übrigens herzallerliebst und wird hier so gedreht, dass das dem Zweck dient, Maxi Lopez eins reinzuwürgen. Good Job! augen-zuhalten
Mauro Icardi [7] |#177
10.08.2019 - 01:17 Uhr
Also ich finde auch das sich hier Inter sehr schlecht präsentiert. Lukaku die Nr 9 geben ok, aber nicht solange Icardi noch im Team ist.
Man hat hier von anfang an, einfach alles falsch gemacht was man hätte falsch machen können. Für Lukaku natürlich auch mist, er wird unfreiwillig nun noch mehr mit Icardi verglichen werden.

Ich würde mir ja wünschen, das Inter Icardi an Napoli verleiht und weitherin ein Teil des Gehalts bezahlt (wie nei Niangolan) und er dann gegen Intern am zweitletzten Spieltag das entscheidene Tor schiesst und Inter somit aus der CL schiesst. Wäre ihm zu gönnen.

Und nein, ich finde nicht das Icardi alles richtig gemacht hat, aber bitte: Er steht hinter seiner Frau! Kann mir keienr erzählen, dass er sich wenn es heisst Job oder seine Frau für den Job entscheidet, zumindest nicht wenn er seine Frau liebt. Ich denke Wanda weiss was sie angerichtet hat und hat sich privat bestimmt auch bei Icardi entschuldigt, dennoch wird er jetzt wie ein Mann hinter ihr stehen und sie öffentlich nicht zurecht weissen. Das hat er wenn schon privat gemacht.
Mauro Icardi [7] |#178
10.08.2019 - 01:32 Uhr
Zitat von LeviA
Also ich finde auch das sich hier Inter sehr schlecht präsentiert. Lukaku die Nr 9 geben ok, aber nicht solange Icardi noch im Team ist.
Man hat hier von anfang an, einfach alles falsch gemacht was man hätte falsch machen können. Für Lukaku natürlich auch mist, er wird unfreiwillig nun noch mehr mit Icardi verglichen werden.

Ich würde mir ja wünschen, das Inter Icardi an Napoli verleiht und weitherin ein Teil des Gehalts bezahlt (wie nei Niangolan) und er dann gegen Intern am zweitletzten Spieltag das entscheidene Tor schiesst und Inter somit aus der CL schiesst. Wäre ihm zu gönnen.

Und nein, ich finde nicht das Icardi alles richtig gemacht hat, aber bitte: Er steht hinter seiner Frau! Kann mir keienr erzählen, dass er sich wenn es heisst Job oder seine Frau für den Job entscheidet, zumindest nicht wenn er seine Frau liebt. Ich denke Wanda weiss was sie angerichtet hat und hat sich privat bestimmt auch bei Icardi entschuldigt, dennoch wird er jetzt wie ein Mann hinter ihr stehen und sie öffentlich nicht zurecht weissen. Das hat er wenn schon privat gemacht.

Vielen Dank, für diesen wertvollen Beitrag.

Es wird wahrscheinlich genau so passieren: wir verleihen Icardi an Napoli, bezahlen auch noch sein Gehalt und er schiesst Napoli mit 45 Toren zur ehrenvollen Vize-Meisterschaft hinter Triple- und Friedensnobelpreis Gewinner Juventus, während wir uns mit Ach und Krach für die EL qualifizieren.

Und Wanda kriegt erneut das neuste iPad, während sich Lukakus Braut mit einem Samsung-Tablet für Arme zufrieden geben muss.

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
Mauro Icardi [7] |#179
10.08.2019 - 10:25 Uhr
Zitat von LeviA

This!

Zitat von Oppugnator
Übrigens, das muss man sich auch mal vor Augen führen:

Manchester United verkauft einen Top-Stürmer (Lukaku), bekommt im Gegenzug einen anderen Top-Stürmer (Icardi) angeboten und sagt "Nein, danke, da holen wir lieber gar keinen Ersatz für Lukaku, bevor wir Icardi nehmen". Das sagt glaube ich genug über Icardi und Wanda aus - und das von Leuten, die beruflich mit Fußball zu tun haben und mit Sicherheit mehr wissen, als wir Fans.

Nun mal langsam, also ob das der Grund gewesen wäre dass Icardi nicht zu Man Utd ging. Icardi will schlicht nicht nach England wechseln, darum kam es da nicht zu einem Tausch oder gar zu Verhandlungen zwischen den Parteien.
Mauro Icardi [7] |#180
10.08.2019 - 10:27 Uhr
Das es noch ernsthaft Leute gibt die Icardi verteidigen.

Verstehe ich nicht! Ganz ehrlich. Ich weiß ja nicht ob sich einige nicht bewusst sind das der Typ und seine Frau enormen Schaden in und außerhalb der Kabine angerichtet haben...

Nochmals

Wanda beschimpft den Verein & Mauro's Mitspieler.
Wanda plaudert Interna aus.
Wanda erpresst den Verein mit ständigen Wechselaussagen obwohl Icardi einen langfristigen Vertrag hat.
Wanda äußert sich ständig zur Transferpolitik und dem Trainer von Inter.
Icardi stellt sich auf Ihre Seite und macht sich unbeliebt im Team.
Icardi fingiert eine Verletzung (Tatbestand betrug ! Unter normalen Arbeitsverhältnisen wäre hier eine fristlose Kündigung die Folge).
Wanda's Und Mauro's Show bringen den Verein wegen der misen Stimmung im Team in sportlichen Schwierigkeiten.
Aufgrund der fingierten Verletzung verlieren wir in einer schwierigen Situation einen Treffsicheren Stürmer.

Das Marotta und co. Dann so offensiv mit der Degradierung hausieren gehen hat dann sicherlich auch zur Folge das Icardi's Marktwert sinkt, aber ehrlich gesagt habe ich es genossen das mal jemand Wanda und Mauro die Grenzen aufgezeigt hat.

Das man ihm die 9 weg nimmt ist das I Tüpfelchen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.