F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner
Mauro Icardi
Geburtsdatum 19.02.1993
Alter 33
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 47163
31141
10--
411
211

Mauro Icardi [7]

06.07.2019 - 13:21 Uhr
Mauro Icardi [7] |#141
30.07.2019 - 12:32 Uhr
Zitat von Lucii
Zitat von dario8

Stimmt es, dass Dybala wieder mit dem Team trainiert? Falls ja, denke ich, dass er bleiben wird.

Dybala ist soweit ich weiss auf der Rückreise und sollte bald in Turin sein. Genaueres erfährst du sicherlich im Juve Forum Zwinkernd

Icardi wird wieder mit der Mannschaft trainieren, doch er hat bei uns keine Zukunft, wenn er nicht geht, heisst es Bank oder Tribüne.

Oh wie peinlich, meinte natürlich Mauro Lachend Trotzdem danke für die Infos.

Wobei ich mir vorstellen kann, dass man die Lukaku-Verhandlungen abbricht da ManU zu viel verlangt. Und dann muss man fast schon auf Icardi setzen. Bank/Tribüne kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da man seinen Marktwert so noch mehr senken würde. Es bleibt spannend.

•     •     •

Life is a matter of black and white and mo...ney
Mauro Icardi [7] |#142
04.08.2019 - 12:29 Uhr
Angeblich weigert sich Icardi weiterhin zu wechseln. Mittlerweile soll es sogar aus familiären Gründen sein. Denn Wanda soll anscheinend schwanger sein. Inter hingegen will ihre Linie treu bleiben und es sogar in Kauf nehmen, Icardi für 2 Jahre auf die Tribüne zu verbannen! Damit aber Inter rechtliche Konsequenzen vermeidet, würden sie ihn sowohl auf die Liga Liste als auch die UEFA Liste setzen.

Ich hoffe doch nicht, dass Inter so dumm ist.....rolleyes

Zitat von football-italia

Despite being told in no uncertain terms that he is not part of their plans, Icardi continues to barricade the exit.

According to La Gazzetta dello Sport and Corriere dello Sport this morning, Inter are taking it to the next level and threatening the Argentine with up to two years in the stands.

https://www.football-italia.net/141650/inter-threaten-outcast-icardi

•     •     •

:::100%Inter:::

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Interista1988 am 04.08.2019 um 12:37 Uhr bearbeitet
Mauro Icardi [7] |#143
04.08.2019 - 14:25 Uhr
Zitat von Interista1988
Angeblich weigert sich Icardi weiterhin zu wechseln. Mittlerweile soll es sogar aus familiären Gründen sein. Denn Wanda soll anscheinend schwanger sein. Inter hingegen will ihre Linie treu bleiben und es sogar in Kauf nehmen, Icardi für 2 Jahre auf die Tribüne zu verbannen! Damit aber Inter rechtliche Konsequenzen vermeidet, würden sie ihn sowohl auf die Liga Liste als auch die UEFA Liste setzen.

Despite being told in no uncertain terms that he is not part of their plans, Icardi continues to barricade the exit.

According to La Gazzetta dello Sport and Corriere dello Sport this morning, Inter are taking it to the next level and threatening the Argentine with up to two years in the stands.

Warum bleibt unser Verein so unfassbar sturr? Icardi kann uns mit seiner klasse weiter helfen und wir können es uns nicht leisten ihn 2 jahre auf die tribüne zu setzten. Und ich dachte Marotta bringt mal ruhe rein...
Mauro Icardi [7] |#144
04.08.2019 - 15:19 Uhr
Zitat von Il_Principe

Zitat von Interista1988

Warum bleibt unser Verein so unfassbar sturr? Icardi kann uns mit seiner klasse weiter helfen und wir können es uns nicht leisten ihn 2 jahre auf die tribüne zu setzten. Und ich dachte Marotta bringt mal ruhe rein...

Wie soll Icardi nach dieser öffentlichen Hinrichtung noch motiviert sein können, annähernd 100% für Inter zu geben, wie er es vorher getan hat? Weil er derbst Bock auf Fußball hat? Weil er sich für seinen zukünftigen Arbeitgeber empfehlen will? Weil er nicht helle genug im Kopf ist, um nachtragend zu sein und nur nach dem nächsten Moment lechzt, wieder die Hände an die Ohren zu legen und sich vor einer blau-schwarzen Wand bejubeln zu lassen? Und wie soll denn bitte die Mannschaft auf dieses Hin und Her reagieren? Am besten natürlich höchst professionell, als wäre nichts gewesen, so wie es das Management aktuell vorlebt.

So mutig und konsequent ich das Vorgehen des Vereins zu Beginn der Causa Icardi fand, desto mehr schüttel ich jetzt den Kopf darüber, wie das Problem gelöst werden soll. Neues System und die besten Aussichten haben wir bei einem 33-jährigen Giallorosso. Und ich dachte, Spalletti wäre nicht mehr bei uns Trainer. Wurde sein Abgang übrigens 2 Tage vor Saisonende beschlossen und die Verhandlungen für seine Wunschsspieler für nächste Saison waren schon in vollem Gange oder wieso wird sich wochenlang darauf versteift? Keine Alternativen zu einem Spieler, bei dem man schon im Februar gesehen hat, dass es möglicherweise kein Zurück gibt außer einem Stürmer, der zuletzt für über 80 Millionen gewechselt ist un dann natürlich nicht für unter 70 zu haben ist? Nein, ich schätze mal, man dachte, irgendjemand wird Icardi schon haben wollen und hat sich nach Lukaku's Interesse, bei uns zu spielen, schon zu sicher gewogen.

Wenn man jetzt mal auf die letzten Monate blickt, in denen Mauro auch wieder auf dem Feld stand, weil es teilweise sein MUSSTE, frage ich mich, wieso dieser Pragmatismus nicht auch auf die nächste Saison angewendet wird, zumindest solange es keinen ABSOLUT SICHEREN und halbwegs gleichwertigen Ersatz gibt. Stattdessen wird mit herrischer Selbstsicherheit mehrfach betont, dass er keine Minute mehr bei uns machen wird, während trotzdem nichts Gescheites für keine der beiden Parteien bei rauskommt. sad
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mogeltier am 04.08.2019 um 15:20 Uhr bearbeitet
Mauro Icardi [7] |#145
04.08.2019 - 15:45 Uhr
Zitat von Il_Principe
Zitat von Interista1988

Weil, das der einzige Weg ist um klarzustellen, dass kein Spieler über dem Verein steht.

Oder was würdest du sagen, wenn ein Perisic,Candreva oder Lautaro Martinez mitten in der Saison eine Verletzung vortäusche um Druck auf den Verein auszuüben? Oder wenn die Frauen dieser Spieler Mannschaftsinterna in einer Talkshow ausplaudern würden?

Sportlich ist es auch die Frage ob Icardi jetzt plötzlich 100% geben würde und auch die Mitspieler damit einverstanden wären. Fußball ist ein Mannschaftssport und nichts ist schlimmer als ein vergiftetes Klima innerhalb der Mannschaft. Icardi kann sportlich noch so toll sein, aber wenn das Team dann gegen ihn spielt (ob bewusst oder unterbewusst) schadet das mehr als wenn man einen Dzeko oder ähnlichen Spieler anstelle von ihm aufstellt...
Mauro Icardi [7] |#146
04.08.2019 - 16:40 Uhr
man muss so ehrlich sein was die Führung bei uns abzieht gleicht einem amateurverein

Nainggolan für 38mio gekauft 12 Monate später ohne gebühr verliehen ugly

icardi an die 100mio wert und mit abstand der beste Spieler von uns jetzt am abstellgleis und wird schlussendlich wohl für unter 60mio zu Juve wechseln augen-zuhalten

•     •     •

Forza Inter
Mauro Icardi [7] |#147
04.08.2019 - 21:05 Uhr
Das mit Icardi haben wir auch Clubliebling Roberto Mancini zu verdanken. Was er sich damals dabei gedacht hat als er Mauro die Kapitänsbinde gab bleibt mir immer noch ein Rätsel. Absolute Farce diese Entscheidung.

Das ganze Hickhack um Wanda und ihre Starallüren hat dem ganzen dann nur den Todesstoß gegeben.

Wobei ich mir auch sicher bin dass die Führung ohne Marotta dieses Spiel weiterhin mitgemacht hätte lol.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tata07 am 04.08.2019 um 21:06 Uhr bearbeitet
Mauro Icardi [7] |#148
05.08.2019 - 09:43 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von Il_Principe

Zitat von Interista1988

Weil, das der einzige Weg ist um klarzustellen, dass kein Spieler über dem Verein steht.

Oder was würdest du sagen, wenn ein Perisic,Candreva oder Lautaro Martinez mitten in der Saison eine Verletzung vortäusche um Druck auf den Verein auszuüben? Oder wenn die Frauen dieser Spieler Mannschaftsinterna in einer Talkshow ausplaudern würden?

Sportlich ist es auch die Frage ob Icardi jetzt plötzlich 100% geben würde und auch die Mitspieler damit einverstanden wären. Fußball ist ein Mannschaftssport und nichts ist schlimmer als ein vergiftetes Klima innerhalb der Mannschaft. Icardi kann sportlich noch so toll sein, aber wenn das Team dann gegen ihn spielt (ob bewusst oder unterbewusst) schadet das mehr als wenn man einen Dzeko oder ähnlichen Spieler anstelle von ihm aufstellt...
Und was bringt es dem Verein, wenn man einen Spieler dessen Marktwert noch vor ein paar Monaten über 100 Mio betrugen, für zwei Jahre auf die Tribüne verbannt? Darüberhinhaus weiterhin sein Gehalt bezahlt? Ich habe es bereits schon Mal gesagt, Marotta will damit einfach nur zeigen, wer der Boss ist. Womit ich kein Problem hätte.. Aber die Vorgehensweise ist einfach nur schlecht! Man hätte das ganze auch viel eleganter lösen können.. Nun aber hat man sich in einer Lage gebracht, wo die ganze Welt weiß, dass wir unsere Spieler (Icardi, Nainggolan,Perisic) los werden wollen und gleichzeitig 1-2 Stürmer brauchen. Was jedem Verein dessen Spieler interessant für uns ist, entgegen kommt...

•     •     •

:::100%Inter:::
Mauro Icardi [7] |#149
05.08.2019 - 17:28 Uhr
Zitat von Interista1988

Sry, aber würde es feiern wenn sich ein "Superstar" mal aus reiner Blödheit richtig die Karriere verbaut. Der Junge muss dermaßen unter dem Pantoffel stehen dass man ihn nicht ernst nehmen kann.

Icardi wird das irgendwann so bereuen, mit seiner Frau, früher oder später......

•     •     •

viva los tioz !!!

---Hasenheide Rummel---
Mauro Icardi [7] |#150
05.08.2019 - 17:53 Uhr
Ich gebe dir vollkommen recht.
Die Vereine weltweit müssen aufhören dieses ungebührliche Verhalten von Spielern wie Neymar, Dembele, Sadio Mane (bei Salzburg) oder auch Malcom zu tolerieren.
Ich finde es auch super wenn Inter da eine Vorreiterrolle einnimmt und mal damit anfängt und Zeichen setzt - spricht ja auch für unseren Verein aber wir haben halt echt keine Kohle dazu und noch dazu keinen vernünftigen MS. In einem Jahr ohne (gefühlt 10.) Umbruch mit Trainerwechsel wäre es passender gewesen.

Ich habe mir gestern das Spiel mit meinem Bruder angesehen. Er hat mich ständig gefragt wer die Spieler bei uns sind. Da wird einem erst bewusst, dass wir die halbe Mannschaft noch verkaufen wollen, 3-4 weitere verkaufen sollten (Candreva, D'Ambrosio,...) und noch immer keine Alternativen verpflichtet haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.