| Geburtsdatum | 21.03.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Luxemburg |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Sönderjyske Fodbold |
Mathias Olesen [34]
10.06.2025 - 17:33 Uhr
Quelle: www.sgf1903.de
Gute zwei Wochen vor dem Trainingsauftakt für die neue Saison steht der nächste Neuzugang fest: Von Aufsteiger Köln kommt Mathias Olesen ablösefrei nach Fürth. Der defensive Mittelfeldspieler unterschreibt beim Kleeblatt für zwei Jahre.
Herzlich Willkommen beim Kleeblatt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 03.07.2026 um 17:51 Uhr bearbeitet
10.06.2025 - 17:52 Uhr
Aus dem Nichts aber feier ich!
10.06.2025 - 17:57 Uhr
Interessant!
Wieder mal jemand, den man so gar nicht auf den Zettel hatte.
Den Namen habe ich schon mal gehört, aber die Kombination aus Körpergröße, Beidfüßigkeit und der Beschreibung seiner Qualitäten als Arbeiter stimmt mich zuversichtlich.
Gut, dass man auf der Sechserposition nochmal nachlegt, aber dort wird sich dann wohl auch noch was in Sachen Abgänge tun.
Wieder mal jemand, den man so gar nicht auf den Zettel hatte.
Den Namen habe ich schon mal gehört, aber die Kombination aus Körpergröße, Beidfüßigkeit und der Beschreibung seiner Qualitäten als Arbeiter stimmt mich zuversichtlich.
Gut, dass man auf der Sechserposition nochmal nachlegt, aber dort wird sich dann wohl auch noch was in Sachen Abgänge tun.
10.06.2025 - 18:03 Uhr
Für mich genau der Spieler der von vielen gefordert wurde.
Erfahren aber noch entwicklungsfähig, stabilisator im Mittelfeld und Christiansen Nachfolger.
Gute Arbeit von Fürstner
Erfahren aber noch entwicklungsfähig, stabilisator im Mittelfeld und Christiansen Nachfolger.
Gute Arbeit von Fürstner
10.06.2025 - 18:04 Uhr
Herzlich willkommen beim Kleeblatt und viel Spaß, Glück und Erfolg in der gemeinsamen Zeit, ich bin begeistert. 💪☘️👍
@sami09 kannst du etwas zu ihm sagen? 😉
10.06.2025 - 18:15 Uhr
Zitat von kleiner-Onkel
Herzlich willkommen beim Kleeblatt und viel Spaß, Glück und Erfolg in der gemeinsamen Zeit, ich bin begeistert. 💪☘️👍
Ne, wenn er Däne wäre dann bestimmt. 😀
Ich hatte mir Olesen im Winter mal gewünscht und bin happy das wir ihn bekommen haben. Perfektes Alter mit guter Erfahrung und auch bei der Nationalmannschaft dabei. In der Rückrunde waren seine Einsätze auch recht häufig.
Stark!
10.06.2025 - 18:15 Uhr
Gefällt mir so richtig! Richtiger Mittelfeld Motor
Willkommen und viel Erfolg!
Willkommen und viel Erfolg!
10.06.2025 - 18:30 Uhr
Nett, von den Daten gefällt er mir. Heißt im Umkehrschluss einer aus Banse und Müller wird gehen. Der Kader steht damit ja schon recht vollständig, überraschende Abgänge (Futkeu, Hrgota) mal ausgeklammert.
10.06.2025 - 18:38 Uhr
Zitat von sami09
Ich hatte mir Olesen im Winter mal gewünscht und bin happy das wir ihn bekommen haben. Perfektes Alter mit guter Erfahrung und auch bei der Nationalmannschaft dabei. In der Rückrunde waren seine Einsätze auch recht häufig.
Stark!
Zitat von kleiner-Onkel
Stark!
Gratulation zu Olesen.
Ein Vorzeigeprofi der sich immer reinhaut.
Auch als FC Fan kann ich leider kaum was zu seinen Stärken und Schwächen sagen, obwohl er mehrere Jahre bei uns war.
So dürfte es wohl auch den meisten FC Fans ergehen.
Diese Frage war auch die worum sich auch bei uns die Diskussionen drehten „Was kann der eigentlich?“.
Sein Stärken/Schwächenprofil ist komplett Unklar, was ich so noch nie bei einem anderen Spieler erlebt habe.
Was jetzt nicht heißt das Olesen schlecht sei, aber ihn als Spieler zu beschreiben ist echt schwer.
Das einzige was deutlich wurde, das es für die Bundesliga wohl nicht reichen wird. Aber ansonsten würde ich ihn als unbeschriebenes Blatt umschreiben, trotz ordentlich Spielzeit…
10.06.2025 - 18:50 Uhr
Ziemlich überraschend, aber ich bin froh, dass er unser Mittelfeld um eine weitere Option erweitert. Fürstner scheint ja richtig on fire zu sein in dieser Transferphase ☘️
10.06.2025 - 19:12 Uhr
Quelle: www.nn.de
Nächster Neuzugang
„Laufstark und robust“: Kleeblatt verpflichtet Nationalspieler Mathias Olesen aus Köln
„Mathias hat eine sehr laufstarke und robuste Spielweise und ergänzt die kreativen und spielstarken Spieler, die wir bereits haben“, sagt Sportdirektor Stephan Fürstner über den nächsten Sommerzugang, der in der neuen Mannschaft eine wichtige Rolle einnehmen soll.
Ich bin gespannt wie seine Rolle in der neuen Saison aussieht, klingt vielversprechend und mit x-Faktor. 😏
„Laufstark und robust“: Kleeblatt verpflichtet Nationalspieler Mathias Olesen aus Köln
„Mathias hat eine sehr laufstarke und robuste Spielweise und ergänzt die kreativen und spielstarken Spieler, die wir bereits haben“, sagt Sportdirektor Stephan Fürstner über den nächsten Sommerzugang, der in der neuen Mannschaft eine wichtige Rolle einnehmen soll.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Luxemburg