Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Matheus Cunha
Geburtsdatum 27.05.1999
Alter 27
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Manchester United

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-1
2-1

Matheus Cunha

30.01.2020 - 22:59 Uhr
Matheus Cunha |#861
22.12.2020 - 22:02 Uhr
Dieser Bubi Kicker tanzt nicht BL auf der Nase rum,sondern unseren ganzen Verein.
Dermassen Vereinsschädigendes verhalten gehört Sanktioniert.
Und wenn das nicht hilft weg.
Sowas können wir hier überhaupt nicht gebrauchen in unserer Speziellen Lage.

Und noch was.Vergleiche mit Marcelinho hinken doch sehr.
Noch nix geleistet und schon Diva spielen.
Oh Gott.

•     •     •

Einmal Hertha,immer Hertha !
Matheus Cunha |#862
22.12.2020 - 22:07 Uhr
Matheus Cunha |#863
22.12.2020 - 22:08 Uhr
Zwei Möglichkeiten:

1,) Es ist abgesprochen und der Verein ist komplett wahnsinnig geworden - ausgerechnet Brasilien, wäre ja vollkommen absurd. Daher ist diese Variante eher unwahrscheinlich

2.) Cunha macht einfach was er will - sollte das der Fall sein und er fliegt gerade gegen jede Anweisung in einer Pandemie aus der Blase Bundesliga nach Brasilien, dann sollte er definitiv kein Spiel mehr für uns machen und wir sollten arbeitsrechtliche Schritte einleiten. Leider die wahrscheinliche Variante, auch wenn ich wiederum nicht sicher bin, ob der Verein die Eier dafür hat.

Variante 2 wäre übrigens die mit Abstand größte Frechheit, die ich bisher von einem Spieler in unserem Verein erlebt habe...und kommt mir jetzt nicht mit Länderspielen, das hat exakt null Vergleichsbasis!
Matheus Cunha |#864
22.12.2020 - 22:08 Uhr
Oh no, bitte kein Streik am Ende. ugly
Bitte helfen Sie mir ich bin in Gefahr.
Matheus Cunha |#865
22.12.2020 - 22:11 Uhr

Nach Brasilien ist er nicht schon mal nicht geflogen. War das schon mal eine Fehlermeldung.
Schweiz auch nicht schön aber in mein Augen nur halb so wild.
Matheus Cunha |#866
22.12.2020 - 22:12 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss

Nach Brasilien ist er nicht schon mal nicht geflogen. War das schon mal eine Fehlermeldung.

Ne es ist vollkommen egal - da ist gar nichts "halb so wild" - auf die Mannschaft und den Verein "schei..." ist das und nichts anderes.
Matheus Cunha |#867
22.12.2020 - 22:14 Uhr
Zitat von Soki1072
Zitat von 1892Blau-Weiss

Ne es ist vollkommen egal - da ist gar nichts "halb so wild" - auf die Mannschaft und den Verein "schei..." ist das und nichts anderes.

Sehe ich auch so. Er stellt sich über die Mannschaft. Dafür gibt es keine Ausrede und auch kein Verständnis...
Matheus Cunha |#868
22.12.2020 - 22:21 Uhr
"Ob, Cunhas Trip mit Hertha dennoch abgestimmt war, ließ der Verein auf Anfrage zunächst unbeantwortet.

Von Hertha hieß es am Abend, man habe Kontakt mit Cunha aufgenommen. Er werde die Weihnachtstage mit seiner Familie in Berlin verbringen.

Wenig später war aus Cunhas Kreis zu vernehmen, er kehre bereits am heutigen Mittwoch zurück nach Berlin."

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Matheus Cunha |#869
22.12.2020 - 22:23 Uhr
Es wäre ja auch zu schön gewesen, jetzt wenigstens mal ruhige Weihnachten im Herthakosmos zu haben.

Der Verein kotzt mich derzeit nur noch an.
Rechtzeitig vor unserem Spiel gegen Schalke fangen die auch wieder das Gewinnen an (zwar nur im Pokal, aber Sieg ist Sieg)

und Cunha macht genau das was man in so einer Situation nicht machen sollte und gießt Öl ins Feuer.

Entweder raufen sich jetzt alle zusammen oder es gibt den Großen Knall.

Wahrscheinlich ist bei uns mal wieder letzteres.

Was die mögliche Depression angeht, könnte ich Cunha da aber verstehen.

Ich bin von Haus aus schon depressiv, und dieser Dre...verein, von dem ich Fan bin, schafft es immer wieder meine Depriphase zu verlängern.

•     •     •

habe fertig!
Matheus Cunha |#870
22.12.2020 - 22:23 Uhr
Zitat von JustSupertramp
Zitat von Soki1072

Zitat von 1892Blau-Weiss

Sehe ich auch so. Er stellt sich über die Mannschaft. Dafür gibt es keine Ausrede und auch kein Verständnis...

Der Mannschaft wird es doch egal sein.
Jetzt mal ernsthaft glaubt hier das es irgendeine groß interessiert in der Mannschaft ?
Er soll morgen wieder in Berlin sein, da wird er sich etwas anhören müssen und wird seine fette Strafe bekommen. Für die Kollegen machen evtl ihre Sprüche damit wird es sich auch erledigt haben.

Wer weiss evtl hat er dank Bruno wirklich mit Hertha abgeschlossen. Da Bruno bleibt möchte er weg.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.