| Geburtsdatum | 27.05.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Manchester United |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Premier League | 1 | - | - | |
Matheus Cunha
30.01.2020 - 22:59 Uhr
22.08.2021 - 22:13 Uhr
25 Mio wäre sehr schwach, kann ich mir aber nicht vorstellen. Werd mich zwingen irgendwelche Gerüchte hierzu nicht mehr zu checken, bis es was offizielles gibt.
Macht mich nur unnötig verrückt.
Macht mich nur unnötig verrückt.
22.08.2021 - 22:32 Uhr
Zitat von Colossus
Zitat von RoronoaZoro
Es wird die letzten Wochen von Tag zu Tag schlimmer.
Die angebliche Einigung zu diesem Witzpreis ist das letzte i-tüpfelchen.
Zur Zeit gibt es rein gar nichts, was kurzfristig Hoffnung für die Zukunft macht.
Eine kolportierte Ablösesumme, die dazu noch vom Transferguru schlechthin dementiert wird, nimmt jegliche Hoffnung? Da sind wir Herthaner wohl inzwischen allseits hartgesottener oder?Es wird die letzten Wochen von Tag zu Tag schlimmer.
Zur Zeit gibt es rein gar nichts, was kurzfristig Hoffnung für die Zukunft macht.
Achso sorry bin mit den Quellen durcheinander gekommen, weil die beiden Quellen direkt untereinander gepostet wurden.
Ich dachte irrtümlich Romano hat das mit den 25Mio. bestätigt.
22.08.2021 - 23:04 Uhr
Zitat von RoronoaZoro
Achso sorry bin mit den Quellen durcheinander gekommen, weil die beiden Quellen direkt untereinander gepostet wurden.
Alles gut! Ich verlier hier auch immer mehr den Überblick zwischen all den Dementis,Bestätigungen und Falschmeldungen Zitat von Colossus
Zitat von RoronoaZoro
Es wird die letzten Wochen von Tag zu Tag schlimmer.
Eine kolportierte Ablösesumme, die dazu noch vom Transferguru schlechthin dementiert wird, nimmt jegliche Hoffnung? Da sind wir Herthaner wohl inzwischen allseits hartgesottener oder?Es wird die letzten Wochen von Tag zu Tag schlimmer.
22.08.2021 - 23:09 Uhr
Bobic hat doch gestern bei Sky ganz klar gesagt, dass er Cunha nicht unter Marktwert verkaufen wird. Unter 30 Mio werden das also schon mal sicher nicht sein. Eventuell sogar mehr.
22.08.2021 - 23:19 Uhr
Zitat von AMMARO97
Bobic hat doch gestern bei Sky ganz klar gesagt, dass er Cunha nicht unter Marktwert verkaufen wird. Unter 30 Mio werden das also schon mal sicher nicht sein. Eventuell sogar mehr.
Das Problem ist, dass der Marktwert subjektiv ist. Je nach Angebot und Nachfrage. Eine Angabe bei Transfermarkt.de hat in der echten Fußballwelt keinen Bestand und Bobic muss dann wohl auch seine Forderung anpassen, damit er das dringend benötigte Geld für Investitionen bekommt.
23.08.2021 - 00:08 Uhr
Quelle: twitter.com
#AtleticoMadrid, #Cunha sempre più vicino: offerta da 30 milioni più bonus
Di Marzio spricht von einem Angebot in Höhe von 30 Mio + Bonus.
23.08.2021 - 00:22 Uhr
Zitat von Furios
Di Marzio spricht von einem Angebot in Höhe von 30 Mio + Bonus.Das wäre doch in Ordnung. Mehr scheint in der aktuellen Situation (Zeitdruck, fehlende Interessenten) nicht möglich. Vielleicht kann man sich noch eine Weiterverkaufsbeteiligung sichern. Und wenn man dann mit den Boni bei 35-40 rauskommt ist es ein guter Deal für alle 3 Seiten.
23.08.2021 - 00:37 Uhr
Zitat von Furios
Di Marzio spricht von einem Angebot in Höhe von 30 Mio + Bonus.Zudem wird Cunha morgen in Madrid erwartet. Der Deal soll also so gut wie fix sein. Hoffe einfach nur, dass nach Abschluss des Cunha-Deals die geplanten Transfers für die Flügel, Sturm, TW und Ggf. nen 10er zeitnah fix gemacht werden können.
23.08.2021 - 00:39 Uhr
Cunhas Berater wird morgen in Madrid erwartet.
Hoffentlich geht es trotzdem schnell.
Hoffentlich geht es trotzdem schnell.
23.08.2021 - 05:21 Uhr
Zitat von AMMARO97
Zudem wird Cunha morgen in Madrid erwartet. Der Deal soll also so gut wie fix sein. Hoffe einfach nur, dass nach Abschluss des Cunha-Deals die geplanten Transfers für die Flügel, Sturm, TW und Ggf. nen 10er zeitnah fix gemacht werden können.
Zitat von Furios
Di Marzio spricht von einem Angebot in Höhe von 30 Mio + Bonus.Zudem wird Cunha morgen in Madrid erwartet. Der Deal soll also so gut wie fix sein. Hoffe einfach nur, dass nach Abschluss des Cunha-Deals die geplanten Transfers für die Flügel, Sturm, TW und Ggf. nen 10er zeitnah fix gemacht werden können.
Bei solchen knappen Uhrzeit frage ich mich immer mein die damit jezt Montag oder Dienstag?
Gut man hört ja Greade viel unterschiedliche Sachen zu Cunha. Es heisst wohl abwarten und Tee trinken
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien