Marwin Hitz [35]
12.09.2011 - 22:04 Uhr
17.09.2011 - 18:26 Uhr
Sehe auf jeden Fall Hitz lieber bei uns im Tor. Allein schon aufgrund der Strafraumbeherrschung. Da fange ich bei Benaglio jedesmal an zu zittern, wenn ein Ball aus der Luft in den Strafraum segelt. Die Verletzung von Benaglio und seine "durchschnittlichen" Leistungen wären die Chance für Hitz gewesen. Vor allen Dingen hätte er sich durch die Spielpraxis richtig entwickeln können. Schade. Mal sehen, bo er nach der Sperre noch eine Chance bekommt.
17.09.2011 - 19:48 Uhr
natürlich muss der gehalten werden KiShido.. aber ganz im ernst.. mit Benaglio haben wir in den letzten 2 Jahren über 20 Gegentore bekommen, wo ich sage, der muss gehalten werden und vorallem hat er 5-6 derbe Patzer schon gehabt... Hitz hatte kaum Spielpraxis und hat dafür gegen Schalke schon gut gehalten ( aber auch wenig drauf bekommen..) heute einen Patzer gehabt und dafür danach etliche Dinger stark gehalten... wieso bitte fordert man dann immer den ältersten Spieler der Liga..Lenz ist als Motivator und anerkannter Mann in der Mannschaft gut, aber nicht für die Positiion zwischen den Pfosten..
erinner dich letzte Saison doch an das Spiel gegen Leverkusen... wo er nochmal den Ball fallen lassen hat oder wie das war... DAS sind richtige Patzer und bei ihm hab ich genauso viel Angst, als wenn Diego B. drin steht..
Hat denn bei uns kein Keeper (Amateure? A-Jugend) irgendetwas drauf, der einspringen kann?
Ich kannte Leno vorher nicht und der spielt bei Leverkusen (heute habe ich es nicht gesehen..) bisher überragend... mir würde zur Zeit ein Durchschnittsmann reichen, der einfache Bälle hält und ansonsten nur ruhig seine Arbeit leistet...
Wenn das jetzt wirklich Hitz seine letzte Chance gewesen sein soll, wird es immer schlimmer...
Es wird ein Polak gebracht, obwohl Jönsson gut spielte.. und keine Not für einen Wechsel gab.. wenn Ochs aufgrund einer Verletzung?! draußen war, dann okay das Koo kam.. wenn nicht keine Ahnung warum da etwas getan wurde...Ochs konnte schließlich nachher auch ganz normal spielne..
Und ein Helmes, der wohl in einigen Teams gesetzt wäre, wird auch für ein Appel und Ei bald verschenkt.. man man =/
Bitte schenkt Marwin nach der Sperre weiterhin Vertrauen !
erinner dich letzte Saison doch an das Spiel gegen Leverkusen... wo er nochmal den Ball fallen lassen hat oder wie das war... DAS sind richtige Patzer und bei ihm hab ich genauso viel Angst, als wenn Diego B. drin steht..
Hat denn bei uns kein Keeper (Amateure? A-Jugend) irgendetwas drauf, der einspringen kann?
Ich kannte Leno vorher nicht und der spielt bei Leverkusen (heute habe ich es nicht gesehen..) bisher überragend... mir würde zur Zeit ein Durchschnittsmann reichen, der einfache Bälle hält und ansonsten nur ruhig seine Arbeit leistet...
Wenn das jetzt wirklich Hitz seine letzte Chance gewesen sein soll, wird es immer schlimmer...
Es wird ein Polak gebracht, obwohl Jönsson gut spielte.. und keine Not für einen Wechsel gab.. wenn Ochs aufgrund einer Verletzung?! draußen war, dann okay das Koo kam.. wenn nicht keine Ahnung warum da etwas getan wurde...Ochs konnte schließlich nachher auch ganz normal spielne..
Und ein Helmes, der wohl in einigen Teams gesetzt wäre, wird auch für ein Appel und Ei bald verschenkt.. man man =/
Bitte schenkt Marwin nach der Sperre weiterhin Vertrauen !
18.09.2011 - 15:43 Uhr
Ich aus der bin mir sicher, daß er sich mit der Karte aus der Mannscheft gekegelt hat.
Erst recht, wenn man sieht, wie unser Trainer im Moment tickt.
Es gibt ja noch einige arbeitslos TW´s, die noch mal was für die Rentenkasse einzahlen wollen.
Demnächst zu bewundernauf dem Trainigsplatz.
Es gibt ja noch einige arbeitslos TW´s, die noch mal was für die Rentenkasse einzahlen wollen.
18.09.2011 - 16:43 Uhr
Kuriose Szene von eurem Torwart.
Mein aktueller Wissensstand ist der, dass er vor sich hin gemotzt hat. Auf die unmittelbar davor liegende Chance von Babel und mit der Wut im bauch dass er zurueckgepfiffen wurde soll er etwas zu laut rumgeflucht haben. Sinngemaess sowas wie: "die Voll ***** en treffen aus 2 Metern das Tor nicht und gegen die liegen wir auch noch zurueck..."
Der Schiedsrichter hat das dann wohl als Unsportlichkeit/Beleidigung gewertet. Vielleicht irrtuemlich sogar gegen sich selbst (?)
Quelle: Nicht absolut verlaesslich. Gespraech in Hoffenheimer Spielerverwandtschaft.
Mein aktueller Wissensstand ist der, dass er vor sich hin gemotzt hat. Auf die unmittelbar davor liegende Chance von Babel und mit der Wut im bauch dass er zurueckgepfiffen wurde soll er etwas zu laut rumgeflucht haben. Sinngemaess sowas wie: "die Voll ***** en treffen aus 2 Metern das Tor nicht und gegen die liegen wir auch noch zurueck..."
Der Schiedsrichter hat das dann wohl als Unsportlichkeit/Beleidigung gewertet. Vielleicht irrtuemlich sogar gegen sich selbst (?)
Quelle: Nicht absolut verlaesslich. Gespraech in Hoffenheimer Spielerverwandtschaft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Murgrim am 18.09.2011 um 16:48 Uhr bearbeitet
18.09.2011 - 17:16 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Nordstadt:
Ich aus der bin mir sicher, daß er sich mit der Karte aus der Mannscheft gekegelt hat.
Ich hoffe ja auf Lenz, aber ich würde Hildebrandt nicht abschreiben :ugly
Ich befürchte, daß Hildebrandt demnächst über den Platz stopert. Dann ist für mich allerdings das Maß übervoll :grrr
Zitat von Nordstadt:
Ich hoffe ja auf Lenz, aber ich würde Hildebrandt nicht abschreiben :ugly
Ich befürchte, daß Hildebrandt demnächst über den Platz stopert. Dann ist für mich allerdings das Maß übervoll :grrr
18.09.2011 - 18:45 Uhr
Zitat von Murgrim:
Richter:
Hohes Gewicht, liebe Geschwollenen, Angenagter!
Ihnen wird zur Last gelegt,
sie hätten an dem Mast gesägt.
Angeklagter:
Ich hab nicht an dem Mast gesägt,
ich hab nur mit dem Ast gefegt.
da hab ich mich mit Hast bewegt,
und das hat wohl den Gast erregt,
und der hat dann den Mast zerlegt.
Richter:
Sie haben aber bei der polizeilichen Vernehmung ganz andere Angaben gemacht.
Ich zitiere wörtlich:
Ich habe diesen Gast zersägt,
weil er sich auf den Quast gelegt.
Doch wer gefälschten Zaster prägt
und Schuh´ aus Alabaster trägt,
verdient, dass ihn der Mast erschlägt.
Das haben sie doch gesagt.
Herr Zeuge, können sie das bestätigen?
Zeuge:
Nein, das war ganz anders:
Ich hatte mich zur Rast gelegt
und mich mit einem Quast gepflegt.
Denn wer schon einmal Bast zersägt,
der weiß, dass das keine Hast verträgt.
Richter:
Aber das tut doch gar nichts zur Sache!
Zeuge:
Doch.
Da hat sich´ s im Morast geregt,
und das hat wohl den Ast bewegt.
Und wie der Mast aufs Pflaster schlägt,
da hat er wohl den Gast erlegt.
Richter:
Jetzt reicht’s aber!
Im Namen des Volkes:
Wenn einer einen Hast zersägt,
weil ihn ein Gymnasiast erregt,
der vor seinem Palast gefegt,
dann wird die Tat mit Knast belegt.
Wenn er als Kontrast erwägt,
dass er sein Geld zum Paster trägt,
der auch den Wunsch nach Zaster hegt
wird ihm das nicht mit Knast belegt.
Stattdessen wird der Mast zersägt
und auf das Grab vom Gast gelegt.
Wem dieser Spruch nicht passt, der trägt
die Kosten des Verfahrens. Gezeichnet: Richter Ahrens.
Das hohe Gericht zieht sich zum Besäufnis zurück.
Das Urteil lautet: Freibier!!!
Quelle: Otto Waalkes
Richter:
Hohes Gewicht, liebe Geschwollenen, Angenagter!
Ihnen wird zur Last gelegt,
sie hätten an dem Mast gesägt.
Angeklagter:
Ich hab nicht an dem Mast gesägt,
ich hab nur mit dem Ast gefegt.
da hab ich mich mit Hast bewegt,
und das hat wohl den Gast erregt,
und der hat dann den Mast zerlegt.
Richter:
Sie haben aber bei der polizeilichen Vernehmung ganz andere Angaben gemacht.
Ich zitiere wörtlich:
Ich habe diesen Gast zersägt,
weil er sich auf den Quast gelegt.
Doch wer gefälschten Zaster prägt
und Schuh´ aus Alabaster trägt,
verdient, dass ihn der Mast erschlägt.
Das haben sie doch gesagt.
Herr Zeuge, können sie das bestätigen?
Zeuge:
Nein, das war ganz anders:
Ich hatte mich zur Rast gelegt
und mich mit einem Quast gepflegt.
Denn wer schon einmal Bast zersägt,
der weiß, dass das keine Hast verträgt.
Richter:
Aber das tut doch gar nichts zur Sache!
Zeuge:
Doch.
Da hat sich´ s im Morast geregt,
und das hat wohl den Ast bewegt.
Und wie der Mast aufs Pflaster schlägt,
da hat er wohl den Gast erlegt.
Richter:
Jetzt reicht’s aber!
Im Namen des Volkes:
Wenn einer einen Hast zersägt,
weil ihn ein Gymnasiast erregt,
der vor seinem Palast gefegt,
dann wird die Tat mit Knast belegt.
Wenn er als Kontrast erwägt,
dass er sein Geld zum Paster trägt,
der auch den Wunsch nach Zaster hegt
wird ihm das nicht mit Knast belegt.
Stattdessen wird der Mast zersägt
und auf das Grab vom Gast gelegt.
Wem dieser Spruch nicht passt, der trägt
die Kosten des Verfahrens. Gezeichnet: Richter Ahrens.
Das hohe Gericht zieht sich zum Besäufnis zurück.
Das Urteil lautet: Freibier!!!
Quelle: Otto Waalkes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Meininger am 18.09.2011 um 18:47 Uhr bearbeitet
19.09.2011 - 15:07 Uhr
Zitat von dfb.de:
19.09.2011 14:58 DFB-Sportgerichtsbarkeit
Drei Spiele Sperre für Marwin Hitz
Marwin Hitz vom Bundesligisten VfL Wolfsburg wurde am 19. September vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen einer Beleidigung des Schiedsrichters mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt.
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=29223&tx_dfbnews_pi4[cat]=145
19.09.2011 14:58 DFB-Sportgerichtsbarkeit
Drei Spiele Sperre für Marwin Hitz
Marwin Hitz vom Bundesligisten VfL Wolfsburg wurde am 19. September vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen einer Beleidigung des Schiedsrichters mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt.
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=29223&tx_dfbnews_pi4[cat]=145
19.09.2011 - 17:12 Uhr
Drei Spiele Sperre... Gibt es Präzedenzfälle?
Oder hat Deutschlands No. 1 in puncto Willkür wieder zugeschlagen?
19.09.2011 - 17:23 Uhr
Zitat von Zuhaitz:
Weder so noch so.
Das ist doch beim VfL keine Willkür. Das ist ein System. Da wird selbst Grafite vom DFB für die Bundesliga gesperrt, wenns in nem Freundschaftsspiel rot gibt.
Weder so noch so.
Das ist doch beim VfL keine Willkür. Das ist ein System. Da wird selbst Grafite vom DFB für die Bundesliga gesperrt, wenns in nem Freundschaftsspiel rot gibt.
19.09.2011 - 17:32 Uhr
Irgendwie habe ich ja damit gerechnet, dass es mindestens drei Spiele werden. Aber schade, dass der VfL nicht in Berufung geht. Vielleicht war dies aber auch nicht möglich, weil Hitz schon gestanden hat.
Wie auch immer: Er war gerade gut in Form. Daran ändert der Platzverweis gar nichts!
Wie auch immer: Er war gerade gut in Form. Daran ändert der Platzverweis gar nichts!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.