Marwin Hitz [35]
12.09.2011 - 22:04 Uhr
17.09.2011 - 17:42 Uhr
Hat er überhaupt was gesagt? :o
17.09.2011 - 17:43 Uhr
Zuvor jedenfalls klasse gehalten und eine gute Leistung gezeigt.
Wieso muss der Schiri den Abstoß auch bitte zurückpfeifen?
17.09.2011 - 17:44 Uhr
Wahrscheinlich hat sich Hitz nur sowas wie "So ein Mist/Sch..ß" vor sich hingemurmelt, weil der Schiedsrichter ihn zurückgepfiffen hat. Ich fand die Art und Weise des Schiedsrichters sowieso merkwürdig. Allein schon, wie grob er Josué einmal weggezerrt hat. Babel hat übrigens für sein übertriebenes Meckern in Halbzeit 1 nicht einmal gelb gesehen.
Bin ja mal gespannt...
Bin ja mal gespannt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fortyfiveWOB am 17.09.2011 um 17:45 Uhr bearbeitet
17.09.2011 - 17:45 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Das habe ich mich auch gefragt, denn der Schiri muss bei einem ganz normalen Abstoß das Spiel nicht anpfeifen.
Das habe ich mich auch gefragt, denn der Schiri muss bei einem ganz normalen Abstoß das Spiel nicht anpfeifen.
17.09.2011 - 17:48 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von Wolzborger:
Das bleibt wohl das Rätsel?
Es hieß bei Sky der Ball hätte nicht richtig gelegen/war noch nicht ruhend!
Für mich einfach lachhaft dann wird wohl Hitz emotional eben seine Meinung kundgetan.
Zitat von Wolzborger:
Das bleibt wohl das Rätsel?
Es hieß bei Sky der Ball hätte nicht richtig gelegen/war noch nicht ruhend!
Für mich einfach lachhaft dann wird wohl Hitz emotional eben seine Meinung kundgetan.
17.09.2011 - 17:51 Uhr
Die rote Karte hat alle Hoffnungen auf das 2:2 zerstört. Bin gespannt was da los war.
Nicht mal gelb, sondern geich knallhart die rote Karte gezückt. Wegen meckerns wohl kaum :o
Nicht mal gelb, sondern geich knallhart die rote Karte gezückt. Wegen meckerns wohl kaum :o
17.09.2011 - 17:55 Uhr
Ich gehe mal davon aus, dass unser Jungspund Hitz entprechende Wort verloren haben wird. Oder hat der Schiri so ein empfindsames Gemüt gehabt? Wird schon noch rauskommen, was er gesagt hat.
17.09.2011 - 17:56 Uhr
Es war ein zweiter Ball auf dem Feld und Hitz soll den Schiedrichter beleidigt haben. Wenn es so ist ist er selber schuld.
17.09.2011 - 17:56 Uhr
Da muss Hitz aber schon ordentlich was ausgepackt haben, damit er da vom Platz fliegt. Und das ganze noch in der Bewegung des Abstoßes. Da will ich aber mal wissen, wie der Schiedsrichter das erklärt. Ich traue Hitz das nicht zu. Am Samstag dann mit Lenz im Tor und Sauss auf der Bank ?
17.09.2011 - 17:57 Uhr
Zitat von fortyfiveWOB:
Da muss Hitz aber schon ordentlich was ausgepackt haben, damit er da vom Platz fliegt. Und das ganze noch in der Bewegung des Abstoßes. Da will ich aber mal wissen, wie der Schiedsrichter das erklärt. Ich traue Hitz das nicht zu. Am Samstag dann mit Lenz im Tor und Sauss auf der Bank ?
lt. Träsch war es wohl Voll ***** .
lt. Träsch war es wohl Voll ***** .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.