Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marvin Pourié
Geburtsdatum 08.01.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2451
2031
3--
12-

Marvin Pourié [9]

13.05.2019 - 10:15 Uhr
Marvin Pourié [9] |#81
12.06.2019 - 21:17 Uhr
Pourie bleibt zu 100 %. So wie er sich unseren Fans präsentiert hat das war zu hunderprozent echt. Er fühlt sich hier wohl und er kommt für mich absolut glaubwürdig rüber.

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
Marvin Pourié [9] |#82
12.06.2019 - 21:19 Uhr
Jedesmal wenn der MP9-Shaker-Thread oben steht erschrecke ich grins
Marvin Pourié [9] |#83
12.06.2019 - 21:26 Uhr
Zitat von Freddy-KA82

Um Dich zu beruhigen! Lese einfach Beitrag 81 im Marvin Pourie Fredgrins

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Marvin Pourié [9] |#84
12.06.2019 - 21:39 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von El-Konsolero

Zitat von 18_KSC_94

Zitat von Jens89

Zitat von 18_KSC_94

Die Chance, dass Pourié wechselt, würde ich auf mindestens 80 Prozent beziffern.

und auf welcher gurnd lage machst du fest das er quasi sicher weg ist es gibt nicht ein Gerücht das ernstzunehmen ist

Er ist Torschützenkönig der dritten Liga. Sein Vertrag läuft 2020 aus - und der KSC scheint auf dem Transfermarkt massive Probleme zu haben. Wenn in einigen Wochen ein Verein aus der Championship anruft - von der Spielweise würde das passen - und 2,5 Mio. auf den Tisch legt, wird man nicht Nein sagen können. Die zahlen diese Summen auch für einen Drittliga-Spieler mit kurzem Restvertrag. Ich nehme Pourié ab, dass er sich hier wohlfühlt, aber wenn er in England 700 000 Euro statt hier 300 000 verdienen kann, war‘s das. War bei Hennings nicht anders, der eigentlich bleiben wollte.

Weil auch so viele deutsche Spieler in die englische 2. Liga wechseln ...

Man schreibst du nen Mumpitz!

Derzeit spielen in der Championship 11 Deutsche.... Die meisten davon kennt man, wenn man sich für die deutsche zweite und dritte Liga interessiert

Uuuuuuuuhhhhhh 11 Deutsche bei 24 Teams mit letzte Saison 669 Spielern. Wir sollten Pourie lieber schnell wegschließen, sonst is der morgen im Eurotunnel ....

grins

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Marvin Pourié [9] |#85
12.06.2019 - 21:57 Uhr
Zitat von kallekeiler
Zitat von Freddy-KA82

Würde ich sofort unterschreiben wenn es so kommt Kalle
Marvin Pourié [9] |#86
12.06.2019 - 22:14 Uhr
Puh, jetzt ist aber auch mal wieder gut. Das Thema hat übrigens jemand anderes auf den Tisch gebracht.

Unabhängig davon was wie geäußert wurde denke ich man sollte sich hier nichts vormachen. Wenn es ernstzunehmende Angebote gibt halte ich einen Wechsel für nicht unwahrscheinlich. Das kann man sich bei aller Romantik auch jetzt schon klar machen. Wäre (finanziell) auch vollkommen nachvollziehbar.

•     •     •

Wir beweisen Herz, siegen mit Stolz. Verlieren mit Respekt aber geben nie auf. Wir durchbrechen die Grenzen, der Weg zur Legende heißt kämpfen auch wenn niemand an dich glaubt.
Marvin Pourié [9] |#87
12.06.2019 - 22:20 Uhr
Zitat von Freddy-KA82
Zitat von kallekeiler

Zitat von Freddy-KA82

Würde ich sofort unterschreiben wenn es so kommt Kalle

daumen-hoch

•     •     •

Marvin Pourié [9] |#88
12.06.2019 - 22:27 Uhr
Zitat von Thomsen66
Puh, jetzt ist aber auch mal wieder gut. Das Thema hat übrigens jemand anderes auf den Tisch gebracht.

Unabhängig davon was wie geäußert wurde denke ich man sollte sich hier nichts vormachen. Wenn es ernstzunehmende Angebote gibt halte ich einen Wechsel für nicht unwahrscheinlich. Das kann man sich bei aller Romantik auch jetzt schon klar machen. Wäre (finanziell) auch vollkommen nachvollziehbar.

Es gibt aber keine ernstzunehmenden und unmoralischen Angebote. Also was soll das bitte?
Marvin Pourié [9] |#89
12.06.2019 - 22:59 Uhr
Zitat von michimaschi

Zitat von Thomsen66

Es gibt aber keine ernstzunehmenden und unmoralischen Angebote. Also was soll das bitte?

Das wissen wir nicht.

Ich halte es aber für höchst unwahrscheinlich, dass gar keine Anfrage eingeht.

Wenn ein interessanter Verein kommt, ne Liga höher oder mit ordentlich Gehalt, dann wird's eng. So ist das nunmal. Er ist bald 29 und könnte evtl zum ersten mal richtig was vom Kuchen des Profifußballs abkriegen. Da kann er uns noch so sehr mögen.

Ich sage nicht, dass es so kommt. Aber in seinem Fall ist das nicht unmöglich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von turbine am 12.06.2019 um 23:01 Uhr bearbeitet
Marvin Pourié [9] |#90
12.06.2019 - 23:06 Uhr
Zitat von turbine
Zitat von michimaschi

Zitat von Thomsen66

Das wissen wir nicht.

Ich halte es aber für höchst unwahrscheinlich, dass gar keine Anfrage eingeht.

Wenn ein interessanter Verein kommt, ne Liga höher oder mit ordentlich Gehalt, dann wird's eng. So ist das nunmal. Er ist bald 29 und könnte evtl zum ersten mal richtig was vom Kuchen des Profifußballs abkriegen. Da kann er uns noch so sehr mögen.

Ich sage nicht, dass es so kommt. Aber in seinem Fall ist das nicht unmöglich.

So wird es bei anderen Spielern wie Uphoff auch sein. Wenn ein Angebot kommt wird man es sich bestimmt anhören und abwägen. Aber was soll man sich hier seitenlang über ungelegte Eier den Kopf zerbrechen?

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.