Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marvin Pourié
Geburtsdatum 08.01.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2451
2031
3--
12-

Marvin Pourié [9]

13.05.2019 - 10:15 Uhr
Marvin Pourié [9] |#41
14.05.2019 - 08:02 Uhr
Pourie kann man denke ich ab 2,5 Mio Euro abgeben.. Darunter nicht.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Marvin Pourié [9] |#42
14.05.2019 - 08:28 Uhr
Ich gebe @ebseKa und @glenfiddich recht. Es geht nicht um realistisch, sondern darum, was er uns wert ist, bzw. was uns seine Ablöse kaufen könnte.

Wir haben Marvin für die kommende Saison unter Vertrag. Ein solch starker Spieler kann auch mal gehalten werden. Auf ne passabe Ablöse zu verzichten und MP zu halten kann nämlich auch heißen, dass man die Chancen auf den Geldtopf 2. Liga vergrößert. Und da gehts dann nicht um 1 Mio, sondern um mehrere. Würden wir eine Ablöse < 2 Mio. so einsetzen können, dass wir immer noch konkurrenzfähig aufgestellt sind? Ziemlich schwierig. Denn einen Torschützenkönig der 3. Liga würden wir wohl nicht bekommen als KSC. Bei vergleichbaren Spielern würden wir in der Nahrungskette weiter hinten stehen (z.B. Thema Gehalt und Tabellenregion in Liga 2).

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era
Marvin Pourié [9] |#43
14.05.2019 - 08:47 Uhr
Zitat von Rune1992
Ich gebe @ebseKa und @glenfiddich recht. Es geht nicht um realistisch, sondern darum, was er uns wert ist, bzw. was uns seine Ablöse kaufen könnte.

Wir haben Marvin für die kommende Saison unter Vertrag. Ein solch starker Spieler kann auch mal gehalten werden. Auf ne passabe Ablöse zu verzichten und MP zu halten kann nämlich auch heißen, dass man die Chancen auf den Geldtopf 2. Liga vergrößert. Und da gehts dann nicht um 1 Mio, sondern um mehrere. Würden wir eine Ablöse < 2 Mio. so einsetzen können, dass wir immer noch konkurrenzfähig aufgestellt sind? Ziemlich schwierig. Denn einen Torschützenkönig der 3. Liga würden wir wohl nicht bekommen als KSC. Bei vergleichbaren Spielern würden wir in der Nahrungskette weiter hinten stehen (z.B. Thema Gehalt und Tabellenregion in Liga 2).

Eben. Am Ende hast du das Risiko, dass ein neuer nicht so einschlägt, dass wir den Klassenerhalt schaffen.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Marvin Pourié [9] |#44
14.05.2019 - 09:03 Uhr
Zitat von glenfiddich

Kann man aus den Engländern nicht noch mehr rauspressen? Weinend
Marvin Pourié [9] |#45
14.05.2019 - 09:16 Uhr
jetzt hört doch ändlich auf es gibt keine gerüchte oder ne anfrage was soll die disskusion, ihr tut ja so als würde sein abgang feststehenaugen-zuhaltenugly

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Marvin Pourié [9] |#46
14.05.2019 - 09:18 Uhr
Zitat von Jens89
jetzt hört doch ändlich auf es gibt keine gerüchte oder ne anfrage was soll die disskusion, ihr tut ja so als würde sein abgang feststehenaugen-zuhaltenugly

Im Sport im Dritten wurde von solchen Anfragen gesprochen.

•     •     •

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
Marvin Pourié [9] |#47
14.05.2019 - 10:25 Uhr
Zitat von Jens89

Tun wir nicht, sammeln ja Argumente warum ein Abgang nicht gut wäre. Aber es wäre fast unsinnig davon auszugehen, dass es keine Interessenten gibt.

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era
Marvin Pourié [9] |#48
14.05.2019 - 11:01 Uhr
Zumal bis Ende August noch viel Wasser durch den Ärmelkanal fließt
Marvin Pourié [9] |#49
14.05.2019 - 11:14 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zumal bis Ende August noch viel Wasser durch den Ärmelkanal fließt

Mit oder ohne Brexit?

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Marvin Pourié [9] |#50
14.05.2019 - 11:15 Uhr
Zitat von glenfiddich

Pourié abzugeben wäre mehr als fahrlässig.
Selbst der KSC darf für so einen Spieler nicht bei unter 3Mio schwach werden.
Marvin ist ein Tier! Genauso einen Spielertypen benötigen wir in Liga 2.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.