SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Marvin Mehlem
Geburtsdatum 11.09.1997
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Arminia Bielefeld

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Marvin Mehlem [6]

23.06.2017 - 16:27 Uhr
Marvin Mehlem [6] |#441
29.07.2024 - 20:03 Uhr
Bei Mehlem hoffe ich einfach, dass wir zeitgleich mit seinem Abgang auch seinen Nachfolger präsentieren können. Vielleicht morgen oder am Mittwoch...
Marvin Mehlem [6] |#442
29.07.2024 - 21:22 Uhr
Zitat von Grumbacher
Vollzug ist weder bei mehlem noch bei stoijilkovic gemeldet bisher.
Das ist in meinen Augen mehr als ärgerlich für uns.
Wir müssen unsererseits wohl andere Spieler um Geduld bitten, fragt sich nur wie lange.

Bei Stojilkovic gab es doch überhaupt nichts offizielles vom Verein (man liegt noch weit auseinander bei der Ablöse). Bei Mehlem schon. Er hat bereits den Medicheck absolviert und ist wieder zurück geflogen. Aus England ist auch zu hören, dass seine Verpflichtung morgen oder eventuell am Mittwoch bekannt gegeben werden soll.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Marvin Mehlem [6] |#443
29.07.2024 - 21:26 Uhr
Zitat von JaSchu
Zitat von Grumbacher

Wir müssen unsererseits wohl andere Spieler um Geduld bitten, fragt sich nur wie lange.

Bei Stojilkovic gab es doch überhaupt nichts offizielles vom Verein (man liegt noch weit auseinander bei der Ablöse). Bei Mehlem schon. Er hat bereits den Medicheck absolviert und ist wieder zurück geflogen. Aus England ist auch zu hören, dass seine Verpflichtung morgen oder eventuell am Mittwoch bekannt gegeben werden soll.

Danke @JaSchu , sind Neuzugänge absehbar?
Marvin Mehlem [6] |#444
30.07.2024 - 08:21 Uhr
Zitat von JaSchu
Zitat von Grumbacher

Herzlichen Dank für die Info, JaSchu.
Marvin Mehlem [6] |#445
30.07.2024 - 21:51 Uhr
Okay Mehlem ist durch - wurde heute schon beim Spiel von Hull City auf der Tribüne gesichtet - denke, dass die Bekanntgabe morgen erfolgt.
Marvin Mehlem [6] |#446
30.07.2024 - 22:05 Uhr
Bin sehr gespannt ob es noch eine AK gibt oder ob frei verhandelt worden ist.

Es dürfte auf jeden Fall über 2 Mio Euro geben.
Marvin Mehlem [6] |#447
31.07.2024 - 18:46 Uhr
Was ist denn da jetzt eigentlich los?
Marvin Mehlem [6] |#448
31.07.2024 - 19:04 Uhr
Zitat von BlueObserver
Was ist denn da jetzt eigentlich los?

Wer beim Pokern zappelig wird, verliert...cool bleiben...Cool
Marvin Mehlem [6] |#449
31.07.2024 - 19:39 Uhr
Auf der Insel ist es eine Stunde früher als in Mitteleuropa ... vielleicht hat es Marvin in Ostengland nicht gefallen ... am wahrscheinlichsten: Tim Walters Rache.

•     •     •

Mein Flaschenpfand - mein Vermögen!
Marvin Mehlem [6] |#450
31.07.2024 - 21:03 Uhr
Laut Hull Live ist der Transfer durch - und Mehlem wechselt für eine SECHSSTELLIGE Ablösesumme...

6-stellig kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, erscheint mir sehr wenig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.