| Geburtsdatum | 11.09.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Arminia Bielefeld |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
Marvin Mehlem [6]
23.06.2017 - 16:27 Uhr
01.08.2024 - 10:09 Uhr
Zitat von blue98
Ok es war überspitzt aber es kann doch nicht sein das ein Spieler der hier unter Vertrag steht gemütlich eine Woche nach England fährt und dort verweilt und wir sitzen hier (anscheinend ja noch ohne Ergebnis) und können ebenfalls anscheinend noch nicht mal Ersatz suchen. Was ist wenn er nicht verpflichtet wird ? Dann haben wir einen Soieler der die Vorbereitung in England verbracht hat 🤷🏼♂️ mir kommt es etwas arg unprofessionell vor .. dann soll er halt nach 24 Stunden wieder hier auf der Matte stehen und trainieren. Und wenn alles doch schon klar sein sollte dann darf man das auch mal kommuniziert zu den Fans.
Zitat von Tafelberg
es sollte sicher lustig sein, aber ich konnte auch nicht lachen.
Zitat von RWD-B2
Was erzählst du denn da für n Kram? Und das bewertet jemand als lesenswert?
Erstens dieses absolut kindische "der kleine" um ihn irgendwie abzuwerten, dann hat er jetzt noch zehn Kilo zugelegt und ist zu dick (wie kommst du auf so was?????) und weil er sich so gerne verletzt (echt, wie kommt man auf so was?), kommt er noch verletzt zurück, nur um den Lilien zu schaden.
Also was mich nervt, sind solche Kommentare, die nichts beitragen, aber einfach nur vor mieser Laune und Abwertung triefen.
Zitat von blue98
Ich finde es langsam peinlich … gibt es da jetzt mal Klarheit ! Der kleine Marvin fährt nach England obwohl er hier Vertrag hat .. futtert eine Woche Fish & Chips und jetzt wollen die ihn vielleicht nicht mehr und kommt mit 10 Kilo mehr oder einer Verletzung die er sich bei den robusten Engländern in der Fußgängerzone zugezogen hat zurück und fällt 3 Monate aus. Wir haben nen Spieler am Hals der verletzt ist oder kein Bock hat und kein geld 🤷🏼♂️ entweder der unterschreibt jetzt und die überweisen mal mindesten 2 mio oder der kleine Marvin kommt zurück und bekommt hier ein Felix Magath delux Programm 🤷🏼♂️ es nervt
Ich finde es langsam peinlich … gibt es da jetzt mal Klarheit ! Der kleine Marvin fährt nach England obwohl er hier Vertrag hat .. futtert eine Woche Fish & Chips und jetzt wollen die ihn vielleicht nicht mehr und kommt mit 10 Kilo mehr oder einer Verletzung die er sich bei den robusten Engländern in der Fußgängerzone zugezogen hat zurück und fällt 3 Monate aus. Wir haben nen Spieler am Hals der verletzt ist oder kein Bock hat und kein geld 🤷🏼♂️ entweder der unterschreibt jetzt und die überweisen mal mindesten 2 mio oder der kleine Marvin kommt zurück und bekommt hier ein Felix Magath delux Programm 🤷🏼♂️ es nervt
Was erzählst du denn da für n Kram? Und das bewertet jemand als lesenswert?
Erstens dieses absolut kindische "der kleine" um ihn irgendwie abzuwerten, dann hat er jetzt noch zehn Kilo zugelegt und ist zu dick (wie kommst du auf so was?????) und weil er sich so gerne verletzt (echt, wie kommt man auf so was?), kommt er noch verletzt zurück, nur um den Lilien zu schaden.
Also was mich nervt, sind solche Kommentare, die nichts beitragen, aber einfach nur vor mieser Laune und Abwertung triefen.
es sollte sicher lustig sein, aber ich konnte auch nicht lachen.
Ok es war überspitzt aber es kann doch nicht sein das ein Spieler der hier unter Vertrag steht gemütlich eine Woche nach England fährt und dort verweilt und wir sitzen hier (anscheinend ja noch ohne Ergebnis) und können ebenfalls anscheinend noch nicht mal Ersatz suchen. Was ist wenn er nicht verpflichtet wird ? Dann haben wir einen Soieler der die Vorbereitung in England verbracht hat 🤷🏼♂️ mir kommt es etwas arg unprofessionell vor .. dann soll er halt nach 24 Stunden wieder hier auf der Matte stehen und trainieren. Und wenn alles doch schon klar sein sollte dann darf man das auch mal kommuniziert zu den Fans.
Manchmal ist es in der Realität halt etwas komplizierter.
Ist auch der Grund warum ich Anstoß ab Teil 4 nicht gemocht habe. Da wurde plötzlich alles so realistisch komplex und die 17 jährigen Gold-Talente hatten meine niedrig dotierten 10-Jahresverträge nicht mehr angenommen. Life sucks…
01.08.2024 - 10:28 Uhr
Wenn man Mehlem letzte Woche im Training gesehen hat, ist es völlig egal ob er diese Woche hier trainiert oder nicht... auch wenn der Wechsel nicht klappen sollte.
01.08.2024 - 10:37 Uhr
er wird nicht mehr für uns spielen, also was soll die Aufregung?
01.08.2024 - 10:56 Uhr
Zitat von blue98
Tu doch mal langsam . Morgen also am Freitag wird die Mannschaft von Hull vorgestellt und dann denke ich wird der Transfer auch Öffentlich gemacht .
https://x.com/Old_GrandpaJoe/status/1818357096007844194
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NobodySV98 am 01.08.2024 um 11:00 Uhr bearbeitet
01.08.2024 - 11:01 Uhr
Also ich kann @blue98 gut verstehen.
Laut TL und Fernie sind wir doch vorbereitet.
Und das jemand ne Woche verschwindet und nix verkündet wird ist nicht normal sorry.
Vielleicht hängt es ja an der Arbeitserlaubnis.
Laut TL und Fernie sind wir doch vorbereitet.
Und das jemand ne Woche verschwindet und nix verkündet wird ist nicht normal sorry.
Vielleicht hängt es ja an der Arbeitserlaubnis.
01.08.2024 - 11:15 Uhr
Zitat von BlueObserver
Tja vielleicht doch noch eine AK ?
Wäre echt enttäuscht ... 1.8 bis 2 hätte ich erhofft.
Tja vielleicht doch noch eine AK ?
Wäre echt enttäuscht ... 1.8 bis 2 hätte ich erhofft.
Also Mehlem hatte zum Zeitpunkt der Verlängerung einen MW von 1,25 Millionen. Wie auch immer da eine AK (die höhere von beiden, wohlgemerkt) unterhalb einer Million sein sollte. Btw, die Seite, die die Zahlen nannte, ist keine Offizielle, richtig?
01.08.2024 - 11:18 Uhr
Der Kicker wärmt es gerade in seinem Transferticker neu auf, ohne neue Infos zu liefern. Vll. ein Indiz, das es heute vermeldet wird?
01.08.2024 - 11:23 Uhr
Der Wechsel ist für mich durch. Egal wann was verkündet wird.
Für mich stellt sich nur die Frage, ob man wartet, weil man gleich auch seinen Nachfolger präsentieren möchte.
Für mich stellt sich nur die Frage, ob man wartet, weil man gleich auch seinen Nachfolger präsentieren möchte.
01.08.2024 - 18:48 Uhr
Der Mehlem Abgang ist bestätigt, viel Erfolg Marv und danke für die letzten 7 Jahre
01.08.2024 - 18:52 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland