SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Marvin Mehlem
Geburtsdatum 11.09.1997
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Arminia Bielefeld

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Marvin Mehlem [6]

23.06.2017 - 16:27 Uhr
Marvin Mehlem [6] |#421
27.07.2024 - 23:15 Uhr
Zitat von Heiner_81
3 Millionen sind nur etwas mehr als 2, aber damit könnten wir trotzdem was anfangen. Irgendwo in den Regionen wird sich die Ablöse vermutlich einpendeln.

Naja, das sind immerhin 50% mehr …

•     •     •

Für immer Torschützenkönig: DSE!
Marvin Mehlem [6] |#422
28.07.2024 - 10:16 Uhr
daumen-hoch
Zitat von malleralle
Zitat von BlueObserver

Zitat von Cannigia98

Sein neuer Vorgesetzter wäre dann der Walter, Tim ...

Marvin muss wirklich verzweifelt sein

Er war doch jetzt wirklich lange beim SV98, hat alles was HIER möglich ist erreicht (Aufstieg 1. Liga), hat sich für unseren Verein 2x die Knochen brechen lassen, hat gefeiert , gelernt, ist in Fettnäpfe gestiegen, Tore gemacht, Traumpässe gespielt und leider auch gesoffen. Jetzt zieht er weiter und bringt noch eine Ablöse. Merci & OK! Er war ein Typ, dem ich viel mehr Tränen nachweinen werde, als den meisten anderen, die gingen & noch gehen....

Marvin, danke für die guten Jahre mit dir und die genialen Aktionen! Wünsche Die samt Familie alles Gute!
Bleib gesund und habe noch viel Erfolg. Möge die Macht mit Dir sein! daumen-hoch

daumen-hoch
Marvin Mehlem [6] |#423
28.07.2024 - 16:18 Uhr
Zitat von BlueObserver
Hoffentlich besteht er den Medizincheck und die Kohle fließt... hat ja schon einige Verletzungen.
Ist er der Typ fürs Ausland?
Ich sage nein... das wird nix...für mich ein typischer Fall von Beraterfalle.
Egal... er geht und das wars dann...trotz 7 Jahren ... tiefe Spuren hat er nicht hinterlassen... Die Konstanz hat einfach gefehlt auf Strecke.
Alles Gute.

Find deinen Kommentar unnötig undankbar und va falsch.

Mehlem hat sich in 7 Jahren stetig gesteigert. Er hat va für einen Offensivspieler immer alles gegeben und jedes Korn auf den Platz gelassen. So ein Gesamtpaket aus technischer Qualität und läuferischer/kämpferischer Quantität hab ich Bölle vorher nie gesehen.

Echt traurig zu sehen wie wenig Wertschätzung so ein loyaler Spieler dann hier bekommt. Ja, 7 Jahre bei einem Verein qualifizieren als loyal. Wie wichtig und unersetzlich Mehlem für diw Mannschaft war, hat man doch letzte Saison sehen können.

Wenn er eine gesunde Saison in England absolviert, dann geht sein Marktwert nächste Saison auf die 10+ mio zu. Gerade in England wird man einen Spielrtyp wie Mehlem zu würdigen wissen.
Marvin Mehlem [6] |#424
28.07.2024 - 17:17 Uhr
Solche Fans wie BlueObserver braucht wirklich kein Mensch. Unglaublich. Mehlem war immer ein kämpferisches Vorbild und oft genug der einzige spielerische Lichtblick. Wenn keine adäquater Ersatz geholt wird, haben wir keinen vergleichbaren Spieler mehr im Kader.
Marvin Mehlem [6] |#425
28.07.2024 - 17:30 Uhr
Zitat von babalilie
Solche Fans wie BlueObserver braucht wirklich kein Mensch. Unglaublich.

Der Kommentar von @BlueObserver war vielleicht etwas überzogen, deine Aussage ist es aber leider auch.
Marvin Mehlem [6] |#426
28.07.2024 - 17:32 Uhr
Mehlem war sicher nicht seine ganzen 7 Jahre lang ein prägenden Spieler bei uns.
Marvin Mehlem [6] |#427
28.07.2024 - 17:34 Uhr
Klar gleich persönlich werden...@babalilie

Von euch lass ich mir bestimmt meine Meinung nicht diktieren.... ihr könnt ihn ja anders beurteilen..mir recht. Er hat doch auch ne Menge Mitläuferspiele abgeliefert wo man sich gefragt hat wo isser denn jetzt?

Ihr könnt ja vor Dankbarkeit auf die Knie fallen... ist ja gut.ich bleibe dabei...das wird nix in England.

Vom Status eines Kempe oder Holland ist er trotz 7 Jahren meilenweit entfernt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueObserver am 28.07.2024 um 17:39 Uhr bearbeitet
Marvin Mehlem [6] |#428
28.07.2024 - 17:43 Uhr
Er war sicher in den letzten Jahren der beste Kreativspieler, den wir hatten, allerdings hatte ich immer den Eindruck, dass er sein komplettes Potenzial nicht abrufen konnte. Ich finde, der Zeitpunkt des Abschieds ist von beiden Seiten gut gewählt. Allerdings brauchen wir noch einen offensiven Unterschiedsspieler, und damit meine ich nicht Leute wie Justvan oder Klement, sondern einen Taktgeber, eine 8.
Marvin Mehlem [6] |#429
28.07.2024 - 17:44 Uhr
Zitat von BlueObserver

Von euch lass ich mir bestimmt meine Meinung nicht diktieren.... ihr könnt ihn ja anders beurteilen..mir recht. Er hat doch auch ne Menge Mitläuferspiele abgeliefert wo man sich gefragt hat wo isser denn jetzt?

Ihr könnt ja vor Dankbarkeit auf die Knie fallen... ist ja gut.ich bleibe dabei...das wird nix in England.

Oh wow, wenn du wirklich glaubst, dass Holland die letzten Jahre eine tragendere Säule als Mehlem war für den Erfolg der Lilien, dann ist das einzige was "meilenweit entfernt" ist du und Ahnung von Fußball. Erklärt aber gleichzeitig deinen miesen Take. Durchaus konstant also. Stabil.
Marvin Mehlem [6] |#430
28.07.2024 - 17:46 Uhr
Zitat von Sole98
Zitat von BlueObserver

Oh wow, wenn du wirklich glaubst, dass Holland die letzten Jahre eine tragendere Säule als Mehlem war für den Erfolg der Lilien, dann ist das einzige was "meilenweit entfernt" ist du und Ahnung von Fußball. Erklärt aber gleichzeitig deinen miesen Take. Durchaus konstant also. Stabil.

Mehr wie persönliche Anmache kann ich auch hier nicht erkennen... du kannst das alles anders sehen...mir recht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.