| Geburtsdatum | 18.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Markus Kolke [1]
14.06.2019 - 16:09 Uhr
02.06.2024 - 22:19 Uhr
Alles Gute Markus. Vielleicht sieht man sich im Pokal Finale oder so. Es waren geile Jahre mit dir. Danke.
02.06.2024 - 22:26 Uhr
Ich hoffe sehr Kolke herkommt einem gebührenden Abschied vielleicht beim ersten Heimspiel.
Danke für 5 unglaubliche Jahre.
Danke für 5 unglaubliche Jahre.
03.06.2024 - 07:06 Uhr
Danke und weiterhin Alles Gute! 🍀
Ich denke du wurdest zum Marktwert verkauft.
Alles Andere ist für Krake 🐙 zu wenig!!
Bleib gesund!
Ich denke du wurdest zum Marktwert verkauft.
Alles Andere ist für Krake 🐙 zu wenig!!
Bleib gesund!
03.06.2024 - 07:59 Uhr
Mir blutet das Herz. Ein positiv verrückter Typ, wie man ihn nur ganz selten sieht. Danke für die geile gemeinsame Zeit und aufrichtig alles Gute in Bremen!
03.06.2024 - 09:13 Uhr
Hat er nun eigentlich schon einen ausgegeben?
03.06.2024 - 09:35 Uhr
Ich sehe den bevorstehenden Wechsel mit gemischten Gefühlen. Natürlich ist es sein gutes Recht zu einem Bundesliga Verein zu wechseln, wo er bestimmt auch finanziell keine Abstriche machen muss bzw. vielleicht sogar ein Taler mehr verdienen wird. Man kann ihn auch nur für die geile Zeit bei uns Danke sagen!
Was mich aber echt verwundert ist die Tatsache, dass er sich nun im besten Torwart Alter für 3 Jahre irgendwo auf die Bank setzen will. Wenn überhaupt als dritter TW (so ist es ja kommuniziert) wird er ja vermutlich auch nur sporadisch auf der Bank sitzen. Ich hatte ihn auch immer als zu ehrgeizig eingeschätzt, als dass er sich hinten anstellt. Aus sportlichen Gesichtspunkten verstehe ich den Wechsel null Komma null. Auch seine Aussagen zum Ende der Saison hinsichtlich Hansa und seine Verbundenheit stehen für mich nun in einen ganz anderen Kontext, da man damals zumindest ein anderes Gefühl hatte, dass er hier in der Region sich mit seiner Familie schon arg wohlfühlt. Die Frage wäre ja echt, ob er auch bei Klassenerhalt geblieben wäre.
Was mich aber echt verwundert ist die Tatsache, dass er sich nun im besten Torwart Alter für 3 Jahre irgendwo auf die Bank setzen will. Wenn überhaupt als dritter TW (so ist es ja kommuniziert) wird er ja vermutlich auch nur sporadisch auf der Bank sitzen. Ich hatte ihn auch immer als zu ehrgeizig eingeschätzt, als dass er sich hinten anstellt. Aus sportlichen Gesichtspunkten verstehe ich den Wechsel null Komma null. Auch seine Aussagen zum Ende der Saison hinsichtlich Hansa und seine Verbundenheit stehen für mich nun in einen ganz anderen Kontext, da man damals zumindest ein anderes Gefühl hatte, dass er hier in der Region sich mit seiner Familie schon arg wohlfühlt. Die Frage wäre ja echt, ob er auch bei Klassenerhalt geblieben wäre.
03.06.2024 - 09:39 Uhr
Wundert mich auch, dass er für mehr Geld seine aktive Karriere faktisch beendet. Wie oft kommt man als Torwart Nr. 3 wohl zum Einsatz?
Aber es ist seine Entscheidung und wir haben ihm viel zu verdanken, also trennt man sich im Guten und fragt nicht weiter nach.
Aber es ist seine Entscheidung und wir haben ihm viel zu verdanken, also trennt man sich im Guten und fragt nicht weiter nach.
03.06.2024 - 10:19 Uhr
Mio Backhaus wird doch mit Barcelona in Verbindung gebracht... Somit wäre Kolke theoretisch die Nummer 2. Ich kann mir vorstellen, dass sowas eine erhebliche Rolle gespielt haben könnte.
Macht aus meiner Sicht nämlich n gewaltigen Unterschied ob du als Nr. 2 oder Nr . 3 kommst.
Macht aus meiner Sicht nämlich n gewaltigen Unterschied ob du als Nr. 2 oder Nr . 3 kommst.
03.06.2024 - 10:27 Uhr
Mich interessiert eigentlich nur noch die vertragliche Seite, wie der Ausstieg zu Stande gekommen ist.
Welche Rolle er da spielt kann uns doch allen egal sein, weg ist er nun ja.
Welche Rolle er da spielt kann uns doch allen egal sein, weg ist er nun ja.
03.06.2024 - 10:35 Uhr
Danke für alles, Markus.
Dieses Angebot MUSST du annehmen, diese Chance MUSS dir der Verein gewähren.
Die Ablöse enttäuscht mich aber massiv, das ist wirtschaftlich absolut nicht zu vertreten.
Dieses Angebot MUSST du annehmen, diese Chance MUSS dir der Verein gewähren.
Die Ablöse enttäuscht mich aber massiv, das ist wirtschaftlich absolut nicht zu vertreten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland